Hinweise auf Fehler

Aso... dachte das wär irgendein Programm, oder so...

<html><body><b>Http/1.1 Service Unavailable</b></body> </html>

Was das denn fuer ne Fehlermeldung?

Gar keine XD

Aber um zur Ausgabe zu kommen, is halt grad irgendwas nich erreichbar

[TABLE="width: 400"]
[TR]
[TD]
image.php
[/TD]
[TD="width: 100%"]Datenbankfehler[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.united-forum.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Der technische Administrator von www.united-forum.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: bodytext, colspan: 2"]
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ich weiß nicht ob das irgendwie relevant ist? war auch nur für 10 min

Bei mir hats nichtmal eine gedauert...

Es ist zwar pedantisch, aber Fehler ist nun mal Fehler...

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 28 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Sobald ich in den aktuellsten Thread in der Tegge gehe krieg ich eine Virusmeldung die sich auf eine Grafikadresse im Eröffnungspost bezieht. Ich hab den Beitrag zwar schon gemeldet, aber da atm kein zuständiger Mod online zu sein scheint und ich nicht weiß ob oder wie gefährlich der Scheiß ist hoff ich mal hier einen unsichtbaren Admin zu erreichen und bitte um Entschuldigung falls es ein falscher Alarm sein sollte.

Attachments

• virusmeldung.PNG
    virusmeldung.PNG
    100.6 KB · Views: 11
Wie ich sehe hat bereits jemand darauf reagiert.

Muss ich mir wegen dem Virus Sorgen machen? :?

Da dein Programm den Zugriff ja blockiert hat, dürfte es keinerlei Probleme geben. Allgemein sind diese in Grafiken versteckten Scripts etc wohl nur dann wirklich gefährlich, wenn man veraltete Versionen von Java und ähnlichem verwendet, da sie stets irgendwelche Sicherheitslücken ausnutzen, die normalerweise dann kurzfristig gepatcht werden.

Auf jeden Fall danke für die Meldung, der entsprechende Beitrag mit dem Link auf die fragliche Datei wurde entfernt. Nur zur Klarstellung: Das UF selbst / unser Server hat mit dieser Meldung nichts zu tun. Es geht hier nur um einen Link, den ein Benutzer gepostet hat und der auf eine fragwürdige Datei zeigt. Darauf haben wir letztlich keinen Einfluss, da hier natürlich erst einmal jeder irgendwelche Links zu Dateien/Grafiken/etc posten kann.

Danke für deine Antwort! Was du im 2. Absatz schreibst ist sogar mir klar. :)

[spoil=Eine kleine Frage hab ich allerdings noch auf dem Herzen, die ich hier mal ganz vorsichtig und höflich stellen möchte]Wie kann ich hier eigentlich zig Fehler reporten oder Fragen von anderen Usern beantworten, ohne bis auf 2 Ausnahmen mal einen Klick auf den Danke-Button durch einem Admin zu erhaschen? :([/spoil]

€: danke freezy und FiX!
wub.gif

Last edited:
Danke, ist bekannt.

Ich habe vorhin ein paar MySQL-Einstellungen geändert und musste danach den Server neustarten.

Back
Top Bottom