finde ich auch, er spielte gegen technique nachdem er in tw kw alles gewonnen hat. in ra3 auch stark aufspielte. weiss gar nicht ob er sc2 spielt aber ich glaube selbst da würde er crazy normal rund machen. ich glaube wenn es ein turnier gewesen wäre hätte er dir schon gezeigt was geht.ich habe mir deine reps nicht angesehen aber so wie ich dich kenn haste wieder irgendein bug abused.
er ist einfach kakschlecht UND hat schon damals schon gegen mich kassiert und immer gekonnt gedodgt!!! ich hab auch gern noch mehr replays kann sie kaum noch zählen wenn man sich dann das game gegen blood ansieht, sieht man das er EINDEUTIG besser spielt ihr seid einfach so abnorme fans von dem kunden das ihr total geblendet seit xP
Dann hätte Technique in Reportet und Crazy hätte ein Bann , ich habe 4 replays von Technique gesehen von so ein großen Tunier und muss sagen Allin mit Nod und mass bikes muss echt eine pro tak. sein :P
ich bezweifle das mich irgendjemand bannen wird das ist nämlich die selbe theorie wie mit den sammler wenn mein gegner mir einen tötet baue ich zur strafe 2 neue