- Reaction score
- 0
Sag mal... machst du bei irgend einem Quiz mit oder warum suchst du dauernd irgendwelche Szenen, zu denen es diese unsäglichen 9Gag-Bilderleisten gibt?
Sag mal... machst du bei irgend einem Quiz mit oder warum suchst du dauernd irgendwelche Szenen, zu denen es diese unsäglichen 9Gag-Bilderleisten gibt?
@Thunderskull: Wenn du die Szenen nicht kennst, schau einfach in den Kommentaren bei 9gag, da schreibt immer jemand, woher die Szene stammt.
Hallo, ich suche momentan einen Film, den ich vor einiger Zeit mal auf Pro7 gesehen habe.
Es war einer dieser übetriebenen Asia-Filme, wo die Leute auf geworfenen Schwertern hochgerannt sind oder im Flug auf sie abgefeuerte Pfeile mit den Händen abgewehrt haben.
Leider kann ich mich kaum noch an die Handlung erinnern, ich meine dass ein Vater und sein Sohn in einem großen Haus untergekommen sind, in dem der Hausherr von einer alten Schreckschraube und deren Tochter regelmäßig beklaut wurde. Ansonsten erinnere ich mich spontan nur noch daran, dass einer der Antagonisten von Säure überzogen war und eine Art Panzer fuhr. Unglücklicherweise konnte ich den Film damals nicht zu Ende sehen, was ich aber gerne mal nachholen würde.
Hoffe, ihr könnt mir bei der dürftigen Beschreibung weiterhelfen.