ICQ Tool

Hallo!

Ich suche ein Programm.Es war bei ICQ Tools bei. Nur leider musste ich formatieren und finde den Link nichtmehr.

Damit konnte man über ICQ sich mehrmals einwählen, d.h. mit verschiedenen Nummer auf einem Computer.

Hats zufällig jemand aufm PC oder nen Link parat? Hab nichts gefunden!

mfg FTD

Ich will hier nicht rumspammen aber das möchte ich auch haben :D

So führen also technisch versierte Personen ihre Selbstgespräche. Dies hat dann gegenüber einem "normalen" ICQ-Chat zumindest den Vorteil das man vorher schon weiß wann das Gegenüber offline gehen muss. :top :D

Wozu braucht man so ein Tool? Hat das einen sinnvollen Zweck oder ist es nur zum Leute veralbern? :)

Bei mir ist es leicht erklärt.

Ich habe versch. Sachen die ich online mache. Mein GFX-Board, den Clan, die UF Leute, Clan-Finder und die priv. Kumpels. Wenn man nun aber mit einer Zielgruppe sprechen möchte, wird man immer von x Leuten angequatscht.

also in miranda kannste sogar schön einstellen wennde dich auf ka was stellst dass nur die und die Leute dich online sehen und solche Scherze ^^

Gibt es die Funktion bei ICQ nicht auch? Ich meine mich daran zu erinnern, dass die ICQ-Version, die ich früher mal verwendet habe, eine Ignorierliste hatte und eine Liste für Kontakte, welche einen auch wenn man unsichtbar ist sehen können sollen. :o

Sry 4 Doppelpost.

An was kann es liegen wenn ich Unsichtbarkeitsstatus drinne habe, mich alle anderen trotzdem als "Online" sehen? Sie sehen also mein Unsichtbarkeitszeichen.

In der Liste bei Unsichtbarkeitseinstellungen habe ich niemanden drinne.

mfg FTD

Sind vielleicht alle in der Sichtbarkeitsliste (oder wie auch immer die Liste für Kontakte heisst, die einen auch im Unsichtbarkeitsstatus sehen können).

Es gibt allerdings auch inoffizielle ICQ-Clients, bei denen man nach unsichtbar Markierten suche kann, z. B. SIM. Vielleicht gibt es sowas auch als ICQ-Tool.

Es gibt programme wo man auch unsichtbare sehen kann ;)

wenn du aber nen cooles ICQ programm haben willst dann lad dir doch mal QIP runter, dort zeigt er dir auch an wenn jemand deien away message oder so liest ...

außerdem gibt es dort den status Invisible for all

Hier findest du QIP und eine Deutsche Sprach Datei zum download:

http://download.win-news.de/release_id,103.html

Last edited:
Hi rabbit! Habs mal runtergeladen und es ist wirklich nett ;)

Nur gibt es dafür auch ein Programm zum mehrfachstart?

mfg FTD

Edit : // Funzt auch mit den ICQ Tool oder vom programm aus kA ^^

Last edited:
das ist der nachteil man kann nur daten senden & empfangen an leute die auch QIP haben ;) an normale User die ICQ benutzen geht das leider nicht dafür musste dann immer kurz in ICQ reingehen ;) das ist nen bissel doof immer ..

Back
Top Bottom