Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

ich werd ende mai auf jeden fall ab und an mal in ccg classic online gehn um mir das geheule live rein zu ziehen!!!! in zh is es ja schon teilweise extrem, auch wenns um nichts geht. wird in ccg eigentlich immer noch mit aceton cw gespielt....weil ansonsten wirds wohl auch extrem viele anschuldigungen in diese richtung geben

grundsätzlich is es keine schlechte sache in dieser weise werbung für ein game zu machen. imo machts aber echt mehr sinn das bei nem neuen game zu machen...die leute die jetzt hier mitspielen werden kennen ccg sehr genau und haben auch ihre gründe warum sie es mittlerweile nicht mehr spielen. das wird sich durch einen aktiven monat in der cw auch nicht ändern

und ob die kohle wirklich ausgezahlt wird is imo sehr fraglich

Also das Geld wirds geben, da bin ich mir sicher.
Klar wird es bei so nem hohen Preisgeld auch Reibungen geben, gerade auch bei nem dafür anfälligen System wie der cw Ladder. Nach dem Monat Mai wird die Aktivität auch wieder sehr schnell abflachen. Aceton ist keine Pflicht, wird aber von einigen verwendet.

Und trotzdem ist das Event doch ne schöne Sache, einfach den einen (letzten?) aktiven CCG cw Monat genießen bevor es eh Sommer wird und mitmachen :)

jop Stimmt gutes Wetter da will man nicht nur vorm PC hocken und zocken...
mal rausgehen sonnen oder ans meer oder sonst wo hin fahren....
aber es gibt ja immer freaks die 10 stunden am PC hängen :D
wie ich (zwecks Arbeit :D)
aber naja das alte ccg boar das juckt mich eigentlich nicht mehr so aber für 1000$ naja das wär ne überlegung wert :P

ich glaub im letzten jahr, oktober oder november hatten wit in ccg cw um die 4000 games, die inaktivität kam nachdem aceton in ccg pflicht wurde und in zh nicht, einige leute zocken seitdem zh und der rest denkt das es eh zu inaktiv ist um zu spielen:p

Laut cw Seite gab es im CCG noch nie mehr als 4000 Games in einem Monat, der aktivste Monat war dort März 2007 mit 3967 Games. OKtober/November waren es in der CCG Cw ca. 1000 Games.

Ja im Durchschnitt knapp über 1.000 Spiele in den letzten 10 Monaten.
Für 4000 müsstest du 4 Monate zusammennehmen. :D

hm komisch, hab die mit deutlich mehr spielen in erinnerung:z
trotzdem steht im log, das sich seit aceton drinn ist die zahl der games um die hälfte reduziert hat:p

Inwiefern kann man eigentlich bei CCG cheaten?? Jibet da auch Maphack oder sowas???

ja da gibt es maphack
frag mal dynamic
der wurde schon überführt :O

Kannste mir dazu mal nen Link geben?
Es wurde sich auf gr ja schon letztens darüber lustig gemacht.
Hab den Thread aber nicht gefunden :(

lächerlich .

3x convicted ? Sind die Leute blind , oder warum lassen sie ihn immer weiterspielen ?

Rofl... no comment. 3x ist schon echt hart.

btw, ich hab grade mein CCG zum laufen gebracht & ich habe Chemical dort sogar in der Buddyliste o_o dabei hab ich vor über 1 1/2 Jahren nur knapp 2 Wochen dort gezockt xD.

Back