- Reaction score
- 0
ich hab ein 2v2 gegen dich gespieltne frage, das geld kriegt doch nicht der warrior champ, sondern die clanchampions..?
achja, da sich in CCG mit 13,5 jahren mal gehackt habe, das habe ich zugegeben und wurde überführt.
Leider sind die 3 links von taifun schwachsinn, die ID's von allen drei leuten haben nicht mit meiner übereinstimmt - ich wurde einmal überführt und das wars dort gewesen, aber ads macht es natürlich nicht besser.
also, gibts das geld für den warrior champ, oder eben clanchamp?
ich verstehe den frust einiger leute, aber das ich in CCG/RA3 momentan der beste spieler bin scheint manche leute ziemlich anzupissen, da wird gerne geflamed, und die fakten werden auch gerne mal verdreht,, aber was anderes kann man von leuten wie taifun, die nach 2 jahren inaktivität gegen mich verloren habe auch nciht erwarten ( einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen, meine arroganz kann dich kaum stören, da ich nicht ein wort sagte nachdem ich dich geschlagen hatte ).
arrogante leute mögen vielen auf den sack gehen, man kann sie ignorieren und hassen, aber man sollte immer fair und ehrlich bleiben.
wer sich einliest, oder eben CCG immer gespielt hat, der wird auch alles über die geschichte erfahren/wissen..
deshalb wundert es mich nur, das irgend ein typ links postet, paar tage nachdem ich ihn versohlt habe,,, dann sind diese nichtmal aussagekräftig ( das ist schon nen starkes stück). an dem hack vorwurd ändert das natürlich nichts, wie oben bereits erwähnt.
ich persönlich würde aceton in CW auch bevorzugen..
ich hatte damals jeden guten spieler mit aceton und/oder gamecam geschlagen, deshalb bin ich davon überzeugt, das ich einer von denen bin die von aceton am meisten profitieren würden.
naja, ich hoffe, das meine zeit ausreichen wird,. freue mich natürlich auf den monat.
also,
1k für warrior oder clanchamps?
wie viele leute pro clan pflicht/ wie viele maximal?
und da hast du mit marco gespielt sonst hättest du eh direkt wieder verloren
und in ccg warst du noch nie gut
vllt im maphacken
aber dein micro war immer lächerlich in allen spielen die ich von dir gesehen habe...