Im May gibts 1000$ für den Gewinner der CW in CCG!

ne frage, das geld kriegt doch nicht der warrior champ, sondern die clanchampions..?

achja, da sich in CCG mit 13,5 jahren mal gehackt habe, das habe ich zugegeben und wurde überführt.

Leider sind die 3 links von taifun schwachsinn, die ID's von allen drei leuten haben nicht mit meiner übereinstimmt - ich wurde einmal überführt und das wars dort gewesen, aber ads macht es natürlich nicht besser.

also, gibts das geld für den warrior champ, oder eben clanchamp?

ich verstehe den frust einiger leute, aber das ich in CCG/RA3 momentan der beste spieler bin scheint manche leute ziemlich anzupissen, da wird gerne geflamed, und die fakten werden auch gerne mal verdreht,, aber was anderes kann man von leuten wie taifun, die nach 2 jahren inaktivität gegen mich verloren habe auch nciht erwarten ( einen anderen grund kann ich mir nicht vorstellen, meine arroganz kann dich kaum stören, da ich nicht ein wort sagte nachdem ich dich geschlagen hatte ).

arrogante leute mögen vielen auf den sack gehen, man kann sie ignorieren und hassen, aber man sollte immer fair und ehrlich bleiben.

wer sich einliest, oder eben CCG immer gespielt hat, der wird auch alles über die geschichte erfahren/wissen..

deshalb wundert es mich nur, das irgend ein typ links postet, paar tage nachdem ich ihn versohlt habe,,, dann sind diese nichtmal aussagekräftig ( das ist schon nen starkes stück). an dem hack vorwurd ändert das natürlich nichts, wie oben bereits erwähnt.

ich persönlich würde aceton in CW auch bevorzugen..

ich hatte damals jeden guten spieler mit aceton und/oder gamecam geschlagen, deshalb bin ich davon überzeugt, das ich einer von denen bin die von aceton am meisten profitieren würden ;).

naja, ich hoffe, das meine zeit ausreichen wird,. freue mich natürlich auf den monat.

also,

1k für warrior oder clanchamps?

wie viele leute pro clan pflicht/ wie viele maximal?
ich hab ein 2v2 gegen dich gespielt
und da hast du mit marco gespielt sonst hättest du eh direkt wieder verloren
und in ccg warst du noch nie gut
vllt im maphacken
aber dein micro war immer lächerlich in allen spielen die ich von dir gesehen habe...

ich hab ein 2v2 gegen dich gespielt
und da hast du mit marco gespielt sonst hättest du eh direkt wieder verloren
und in ccg warst du noch nie gut
vllt im maphacken
aber dein micro war immer lächerlich in allen spielen die ich von dir gesehen habe...

hmm, das ist ne sehr unüberlegte aussage von dir, denkst du nicht auch?

Nö .

Ich bin für Bo9 Dynamic VS Taifun . Jeweils 3 Mirrors mit jeder Armee ! :rofl

naja jetzt geht das eh nicht, da ich 17:30 weggehe.

weiss nicht, ob ich heute abend daheim bin, vermutlich abe rnicht.

@ trve^viking, bin in der CW als Mp4|MeiZu unterwegs.

So ein BO9 ist sicher interessant. Macht des mal Jungs.

ich bin mal gespannt ob der "beste ccg spieler" das auch für sich entscheiden wird. ich denke aber das einige leute manche ccg spieler einfach unterschätzen. :)

naja jetzt geht das eh nicht, da ich 17:30 weggehe.

weiss nicht, ob ich heute abend daheim bin, vermutlich abe rnicht.

pro dodge:p

ne mal im ernst, dein verhalten ist unter aller sau, von erwachsen merkt man da nicht so viel;)
spiele gegen mich im mai kannst du schonmal vergessen.

sowas wie dodge kenne ich nicht, das ist einfach nur schwachsinnig. mir persönlich macht sowas spaß, also wozu " dodgen ".
auch wenn ich wohl nicht gerade der favorit bin :/.

ich bin mal gespannt ob der "beste ccg spieler" das auch für sich entscheiden wird. ich denke aber das einige leute manche ccg spieler einfach unterschätzen.
Ich behaupte die haben im generellen mehr Skill, also die Top10 CCG atm als die Top10 ZH.
Der, der am meisten spammt und einigermaßen gut ist gewinnt, war noch nie anders oder?

btw, merce hat das geld gezahlt, damit gute leute zurückkommen, das hat er mir sogar per pm geschrieben und hofft, das ich mitspiele.

wenn sich jetzt die leute schon wieder ihre gegner raussuchen, dann ist da ssehr lächerlich.

der versuch etwas aktivittät reinzubringen ist sehr gut, dafür sollte man ihm auch danken. der gegner sollte in nem cw. game bei dem system eigentlich nicht interessieren, denn dann ist man einer der auslöser für einen unfairen monat.

aber was solls, darauf muss ich wohl nicht eingehen

btw, merce hat das geld gezahlt, damit gute leute zurückkommen, das hat er mir sogar per pm geschrieben und hofft, das ich mitspiele.

wenn sich jetzt die leute schon wieder ihre gegner raussuchen, dann ist da ssehr lächerlich.

der versuch etwas aktivittät reinzubringen ist sehr gut, dafür sollte man ihm auch danken. der gegner sollte in nem cw. game bei dem system eigentlich nicht interessieren, denn dann ist man einer der auslöser für einen unfairen monat.

aber was solls, darauf muss ich wohl nicht eingehen

Im Grunde haste recht damit!! Nur tritt eben hier der Fall auf wovon viele sprachen!! Der der am meisten Freizeit hat und die meisten rechtzeitig dodget gewinnt!! ;)

Ich finde es nach wie vor schwachsinnig soviel Kohle für nen CW-Titel rauszuhauen. Nen Turnier wäre da viel effektiver gewesen und es hätte niemand dodgen können und es wären feste zeiten zum zocken vorgegeben gewesen!!

Und die Aktivität wäre auch da gewesen!!

Im Grunde haste recht damit!! Nur tritt eben hier der Fall auf wovon viele sprachen!! Der der am meisten Freizeit hat und die meisten rechtzeitig dodget gewinnt!! ;)

Ich finde es nach wie vor schwachsinnig soviel Kohle für nen CW-Titel rauszuhauen. Nen Turnier wäre da viel effektiver gewesen und es hätte niemand dodgen können und es wären feste zeiten zum zocken vorgegeben gewesen!!

Und die Aktivität wäre auch da gewesen!!
da gebe ich dir zu 100% recht, die 1k wird vermutlich nicht der beste clan gewinnen, aber lassen wir uns überraschen.

das pro dodge war auch eher als joke gemeint;)

und zum thema zh vs ccg, ich denke schon das die richtig guten zh leute in ccg was reißen können, weil zh einfach aktiver ist,soweit ich weiß ist gla in zh auch dem in ccg ziemlich ähnlich oder?
ich hab zb in der esl nur selten ne chance gegen mc lotus und kassad gehabt:p und es gibt genug andere die aus zh im ccg cw gut mitgespielt haben.

ist doch klar das die top 10 CCG spieler besseren skill als die top 10 Zh spieler in CCG haben.

Halte ich für Schwachsinn.
In der zh-cw sind im moment Excal und Size erster, die beim Skill zu den besten all-time-zh-spielern gehören.

In der ccg-cw ist im Moment mit Rising ein guter durchschnittlicher zh-spieler erster, was alles sagt.

Anderes Beispiel: ccg-spieler haben sich allesamt in zh-cw schwergetan. Ob nun spieler von div wie torque und skinny oder eoe-spieler etc.
Andersherum konnten Spieler wie spalding in der ccg-cw titel sammeln.
Andere Beispiele: Tricky/Yumi von HH oder auch andere OoE spieler haben erfolgreich ccg gespielt, wie auch wohl hawky.

Back