Ingame Music - Welches Spiel ist es?

Sam & Max Beyond Time and Space? :p

Shadow Complex.

Ja

freezy 18
Grischa/Mr.Pikachu 15
Schnarchnase 14
K1LL4-K1NG 13
TiBduck 12
MindChamp 9
Prome/Kutip 5
Duke Fak 5
Thunderskull 4
Nimphelos 4
Luggi 2
PlayerStyle 2
SaS 2
sHiRoKKo 2
Kasian 1
Lord of Freak 1
Paladinchen 1
Schelle 1
Speex 1
Stygs 1
Todesgeist 1

As my pc crashed recently I don't have the rip program anymore. I recall an audacity one but that one gave me some slight errors. So what is a good one that does all? I used to do it with two programs as for some weird reason they both hard their shortcomings.

audacity is best one. if not, ask google.

Never mind just let someone else do it. You can remove the point if you feel like it. I answered because of rage :o.

freezy 18
Grischa/Mr.Pikachu 15
Schnarchnase 14
K1LL4-K1NG 13
TiBduck 12
MindChamp 8
Prome/Kutip 5
Duke Fak 5
Thunderskull 4
Nimphelos 4
Luggi 2
PlayerStyle 2
SaS 2
sHiRoKKo 2
Kasian 1
Lord of Freak 1
Paladinchen 1
Schelle 1
Speex 1
Stygs 1
Todesgeist 1

Grischa, noch eins bitte, da der Punkt ja nicht gewertet wird.

Theoretisch müsste ich jetzt die ganze Kette durchgehen und jedem den letzten Punkt aberkennen der kein neues Lied posten will :p Ich will endlich mal diese Runde abschließen, was bei 20 Siegpunkten der Fall ist :O Wenn ich immer selber nen Lied posten muss weil ihr zu faul seid wird das nie was :O Naja laut Regeln bekomm ich 1/2 Punkt da ich nicht selber raten darf ^^

freezy 18 1/2
Grischa/Mr.Pikachu 15
Schnarchnase 14
K1LL4-K1NG 13
TiBduck 12
MindChamp 8
Prome/Kutip 5
Duke Fak 5
Thunderskull 4
Nimphelos 4
Luggi 2
PlayerStyle 2
SaS 2
sHiRoKKo 2
Kasian 1
Lord of Freak 1
Paladinchen 1
Schelle 1
Speex 1
Stygs 1
Todesgeist 1

-------------------------

Hier das neue Sample. Tipps gibt's später.

Plattform: PC

Attachments

But what if I gues in your name my love? Then you can get a half point instead of a complete one. Or a half one if you don't know it. I approve.

Ich sagte doch Plattform PC, und zwar nur PC ^^

Im Anhang ein weiteres Sample.

Und noch ein Tipp: Der Soundtrack ist komplett orchestral und von einem bekannten Orchester aufgenommen worden. Ziemlich selten für ein Spiel, welches noch vor dem Jahr 2000 erschienen ist :kek

Bin morgen nich da, habt also genug Zeit zum überlegen ^^

Attachments

Weiterer Tipp:

Trotz der hohen Qualität und des frischen Settings (kein Spiel zum Film oder so) blieben die Verkäufe hinter den Erwartungen zurück, weswegen auch ein geplanter zweiter Teil eingestellt wurde. Dennoch wurde das Spiel als "Spiel des Jahres" ausgeeichnet. Das Spiel nutzte eine unübliche Grafikengine, die primär den CPU und weniger die Grafikkarten belastet hat. Das Resultat war allerdings eine ziemlich beeindruckende Landschaft. Das Spiel spielt nicht in der realen Welt.

Weiterer Tipp:

Genre ist Action Adventure.

Im Spiel bereist man mehrere unterschiedliche Welten, die alle durch eine Art Portal verbunden sind.

Man reist in eine Parallelwelt, um die eigene Welt vor den Folgen eines fehlgeschlagenen Experiments zu retten.

Selbst alle zu faul zum googlen?

Back