@Little B:
das ist genau das, was ich geschrieben habe
nur nenne ich das Micro und du nennst das taktischer Tiefgang
für mich gehört das zum Micro einfach dazu - es gibt doch keinen taktischen Tiefgang ohne Micro
naja, ok, wenn ich nochmal drüber nachdenke, habe ich mich vielleicht wirklich falsch ausgedrückt mit Micro, aber meine Ausführungen sind denke ich eindeutig gewesen, Definition Micro hin oder her
für mich bedeutet Micro aber eben individuelle Fähigkeiten, Einsetzen von bestimmten Extras
und Micro bedeutet frür mich, dass ein einzelner Tank oder mal nur 2 Tanks unterwegs sind, bei TW greifen eben meistens 20 Tanks ein, deshalb nenne ich das Macro, ich denke, das sollte einleuchten
wie jemand bereits sagte: es hängt mehr vom Ressourcensammeln bauen und Waffenfabrik sowie Panzer bauen ab, ob man gewinnt , das ist Macro
naja, ich will jetzt eigentlich nicht über Micro und Macro streiten,
es geht mir darum, dass man nur einen Einheitentyp baut und den nur in großen Formationen verwendet und Attacken wie von Raider Buggies (Micro) leider nicht auftauchen
@Santa:
ich kenne die Leute in der Tat nicht, sorry, weißt du auch warum: ich spiele kein ZH, sondern nur ccg Standard und da sind andere die Besten^^
das Spielprinzip von zh missfällt mir einfach, ich will Panzer, Luftwaffe und Infanterie bauen und nicht nur eine Truppengattung
das ist ja gerade der Punkt, ich will Vielseitigkeit und die fehlt bei TW völlig
aber ich möchte jetzt nicht über ZH diskutieren
allgemein:
es verwundert mich, wieviele Kinder hier sind, enfach andere beleidigen und jeden guten Stil vermissen lassen
manche hier scheinen EA zu vergöttern, sie ertragen keinerlei Kritik am Spiel
es verwundert mich erst Recht, dass United Forum Admins nichts dagegen machen
wenn das so weitergeht, schreibe ich hier nichts mehr, das ist ja wien Kindergarten...