- Joined
- Jul 6, 2002
- Messages
- 8,795
- Points
- 0
Na also, das ist ja mal total schwach. Ich liebe Adele, aber das Lied ist sowas von langweilig und 0815-fad. Ich hoffe, das lässt nicht auf den Film schließen.
Ich fand den Film allgemein gut.
Aber vieleicht schaue ich mir Filme auch mit einer anderen Einstellung an. Ich will unterhalten werden und suche nicht Stellen zum nörgeln![]()
[...] vor allem wegen dem riesigen Haufen an Anspielungen.
Für alle dies immernochnicht mitbekommen haben in der Trilogie gehings darum den Anfang des Bonduniversums darzustellen, da hat der Film aber auch natürlich gewaltige Durststrecken wenn man die Analogien und Anspielungen nicht versteht.
Ich hab mir den neuen James Bond am Wochenende im Kino angeschaut und fand diesen wirklich gelungen.
8/10 Punkten
Der Bösewicht war auch faszinierend komisch^^
PS: ich fand die Frau so ziemlich fürn arsch, durchgehend hab ich mich gefragt "Was kann die Tussi überhaupt"olle versagerin^^
Ich fand den Film nichts besonders.
Gibt einige besser Bondfilme.
Aber:
- Warum zieht denn keiner der Passagiere die Notbremse am Anfang im Zug, wenn doch ein Bagger den halben Waggon wegfetzt?
- OK - 007 überlebt es angeschossen zu werden, den Sturz vom Zug, den Sturz übern Wasserfall und ertrinkt dabei nicht. ABER: Warum zum Geier holt er sich erst Monate später die Schrapnelle selbst mit nem Taschenmesse einfach so vorm Spiegel selbst raus? Also das ist doch echt mal beschissen!
- Das Haus aufrüste á la John Rambo mit Fallen hat mir persönlich auch nicht gefallen, passt irgendwie nicht zu 007.
- Am Ende unterm Eis schießt 007 eine Leuchtrakete ab - Schnitt - dann steht er plötzlich in der Tür. wie zum Geier ist er da unterm Eis hervorgekommen und warum sah man das nicht? Weil keiner am Set ne Lösung dafür hatte?
- Ansonsten noch Kleinigkeiten, aber generell haben mir obigen Punkte nicht gefallen. Klar mir sind solche Dinge grundsätzlich egal und kaum erwähnenswert, aber wenn ich über Kritiken stoßen á la "Bester Bond Aller Zeiten", aber gewinnen plötzlich dieses Belanglosigkeiten eine vollkommen neue Bedeutung.
Wie schon gesagt: So gut ist der Film dann auch nicht wie alle behaupten.
Ich fand ihn ja nicht schlecht, aber ich hätte für ein Bond-Film etwas mehr erwartet.
Und der Bösewicht war für mich eher wie eine Nebenrolle, als ein richtiger Bösewicht.