Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?

Kauft ihr die Ultimate Collection?

• Total voters
    91
Die Frage ist dann halt aber auch, läuft es wirklich. TS konnte man ja auch kaum mehr spielen, selbst aus der TFD, weils einfach unfassbar gelaggt hat. RA2 auch (online). Mag sein, dass das nicht jeden betrifft, aber die Leute, mit denen ich spielen wollte, hatten das Problem.
Ohne Werbung machen zu wollen: Mit dem Graphics Patch sollte das Problem eigentlich behoben sein. Oder meinst du etwas anderes?

Für TFD hat sich EA nicht allzu sehr aus dem Fenster gelehnt. Die alten Spiele blieben (nahezu, d.h. bis auf den Kopierschutz) unverändert. Ich bezweifle, dass sie dieses mal den Quellcode bearbeitet haben, um Kompatibilitätsprobleme zu lösen. Wahrscheinlich stellt der Installer Windows einfach nur halbwegs richtig ein.

Ich werds mir nicht kaufen, habe hier alle Teile stehen. Das reicht mir.

Wie kommst du darauf das es DVDs sind? ^^

* No game disc included. Digital download via code in box.

* Keine Spiel-Datenträger enthalten. Digitaler Download mit dem enthaltenen Code.

Du kaufst nur die Hülle und dann liegen ein paar Artworks drin (zumindest in der US Version, in Deutschland kaufst du wohl nur Pappe). Spiele musst du trotzdem runterladen.

Achja:

29,99 Euro
Erhältlich ab dem
4. Oktober 2012

Mh. Stimmt. Irgendwie.
Bei 50 Dollar hätt ich bissl mehr erwartet als eine Pappschachtel.

PC Physical Version
$49.99
Available
October 2nd, 2012

Seltsamen Umrechnungskurs haben die. Also positiv für uns Europäer (ausnahmsweise mal). Aber seltsam.

Last edited:
Normalerweise zahlen ja wir drauf XD

Seltsamen Umrechnungskurs haben die. Also positiv für uns Europäer (ausnahmsweise mal). Aber seltsam.

Na ja, die US Version enthällt ja noch den Best of Soundtrack und dieses Art dingens. Bei der "Rest der Welt" - Edition gibt es ja keine Boni (von dem fuckin fantastic Beta Key abgesehen).

Naja, zehn Euro für ein paar MP3s und ein paar Artworks ist echt schon heftig :ugly

Würds das Ding auf Steam geben wärs interesannt, da laufen die Games wenigstens, wenn das drecks Programm nich grad wieder abschmiert

Ich hätte es mir gekauft, wenn der ganze "Schnick-Schnack" der US Version auch bei uns erhältlich wäre UND es ne auf ne DVD/BluRay gepresst worden wäre.

Aber 30,-€ für Spiele die ich schon besitze, ne leere Pappschachtel zuhause und den Beta-Zugang zu diesem Pay2Win Geschwür da sag ich doch lieber TrolOLOlOlOlOLoloLl LOOOL...

Wenns nur Download-Codes sind hole ich es mir definitiv nicht.

Ansonsten klingts zumindest preislich ganz gut.

Wenn die schon so eine - mega super duper schlag mich tot - Box machen sollte es auch eine Box sein.
Es ist doch einfach nur zum kotzen, dass wir nurnoch downloadcodes bekommen.

Zugegeben, es lässt sich schneller installieren, ich habe bei alten Spiele aber einfach nur das Verlangen gehabt das Anleitungsbuch durchzublättern und zu schnüffeln...

Die Ökogruppe wirds freuen. :o

Für 30€ ist das doch ein super Angebot, alle C&C Teile. Oder fast alle, keine Ahnung ob das alle sind. Da ich aber schon die Zehn Jahres Box habe und einige der neueren Teile auch, zum Teil noch original eingeschweißt (:ugly), lohnt sich das für mich persönlich nicht.

Wäre das eine echte Box mit DVDs und kein Gedöns zum downloaden, würde ich es mir vielleicht trotzdem kaufen, einfach nur um es zu haben. Außerdem wäre es eine geile Vorstellung, dass wirklich ALLE Teile ohne Probleme auf Win7 laufen. Allerdings halte ich das, wie viele andere hier, ebenfalls für ein Märchen, da wird überhaupt nichts ohne Grafikfehler und Errors laufen bei den ersten paar Teilen.

Daher: Nein.

Bei den 10Jahren gingen schon die Keys nicht und das wird bei den 17Jahren auch so sein also ganz klar ein TrolOLOlOlOlOLoloLl LOOOL

Da ich trotz aller Tricks die im Internet verfügbar sind, mein Generals + Zero Hour nicht unter Windows 7 64bit zum laufen bekomme, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mir diese Version zu kaufen :crack

Wenn sie's denn wenigstens dann auch ordentlich Patchen würden könnte man ja noch drüber reden. Aber gerade noch mal das alte Zeug für 50 Öcken?

Da ich manches "orginal" noch nicht habe, werde ich es mir wahrscheinlich holen. Da sind 30€ noch ganz in ordnung. Schade, dass man wahrscheinlich nur eine Pappschachtel hat.
Ich hoffe man kann sich vielleicht bei http://www.gamekeyz.net/de/ eine günstigere Version holen, da ich mit diesem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Wenn ich TS+FS ohne Probleme im i-net zocken könnte, würde ich ernsthaft darüber nachdenken:o

Die paar Tacken ist mir die Musik dan doch wert, aber kann ich die USA Version als Österreicher bzw. Liechtensteiner kaufen?
Wie genau läuft das alles ab?

Die paar Tacken ist mir die Musik dan doch wert, aber kann ich die USA Version als Österreicher bzw. Liechtensteiner kaufen?
Wie genau läuft das alles ab?

Ich denke mal, dass man vielleicht über Amazon ne Import Version bekommen kann?!
Aber sicher bin ich mir da nicht.

Back
Top Bottom