Kauft ihr die C&C Ultimate Collection (Beta Access inside)?

Kauft ihr die Ultimate Collection?

• Total voters
    91
Is ne Mod oder? Juckt mich jetz persönlich nich besonders da was einzupflanzen und mir meine schönen Dateien zu verschandeln, sofern andere Mods gehen sollte die aber auch gehen.

Nö hätt mich auch gewundert wenn die für die alten Teile noch dieses XWIS oder wie das heißt eingebaut hätten

huh?

WOL leitet doch seit Jahren schon auf XWIS um ohne das man Zusatzsoftware installieren muss.
Würde mich sehr wundern wenn RA2/TibSun etc. nicht online gehen mit der Collection.

Probiers aus, bei mir sagt er irgendwas in Richtung Server Connection Error

RA2 und YR funktionieren.;)

Kom immer nur in die Ami Lobby und kurz darauf "You´ve been disconnected from the Server" Land hab ich Germany und XWIS als Zugang (Tatsächlich drinnen)

Ne noch nich, schau ich mir demnächst mal an

Ok das Läuft jetzt, aber wie RA1/TD?

Da weiß ich nicht wie das geht.

C:\Programs Files\WestwoodChat\WCHAT.exe
Da kannst du dich einloggen und Spiele hosten. Allerdings bin ich da nur alleine online irgendwie.

Kannst etwa auch noch zurückspulen??
w_oO.gif

Is ne Mod oder? Juckt mich jetz persönlich nich besonders da was einzupflanzen und mir meine schönen Dateien zu verschandeln, sofern andere Mods gehen sollte die aber auch gehen.

Kann man das Game so oft wie man will von Origin Downloaden
Wenn ich mal z.b. deinstalliere und neu installieren will oder ist das begrenzt ?

Ne kann man so oft wie man will (Nur hab ich ne Volumenbegrenzung)

Wird auch sehr schwierig..
Das replay ist ja kein Film.
Sind ja nur sehr viele "Zeitpunkte" und wird anders gerechnet.
Oder liege ich da falsch :?

Es müsste aber möglich sein zu früheren Zeitpunkten im Replay zu springen, beispielsweise wenn im Replay selbst dann save-states gesetzt werden. Aber KA ob das in SAGE möglich ist ^^

Back
Top Bottom