Mich würde mal intressieren wie LSD darauf kommt das ICH ihn Negative bewertet habe!
Haben hier Leute vllt ein wenig komisches vom ast gesabbelt O.o?
EDIT : ups - Kann das mal einer ins Off Topic verschieben bitte .^^
EDIT2:
achja was ich noch mal sagen wollte, da sieht man mal wieder das wahre gesicht von dir L$D, nein ich meine nicht dein Bild in deinem Profile (^^) sondern dein Charakter!
Wegen solchen "votes" rastes du so sehr aus? Omg tut mir KEINERLEI verständniss dafür! Ich hab nun über 5 mal im Forum gelesen "armer lsd hier armer lsd da, alle geben ihm Neg Bewertungen dann ist es klar das man so ausrastet armer lsd"
sry aber es reicht auch in der hinsicht.... bei so viel gepushten votes muss man auch einstecken könnnen
Um so höher man klettert um so tiefer fällt man wieder wa!?
Mfg IceCold
Haben hier Leute vllt ein wenig komisches vom ast gesabbelt O.o?
EDIT : ups - Kann das mal einer ins Off Topic verschieben bitte .^^
EDIT2:
achja was ich noch mal sagen wollte, da sieht man mal wieder das wahre gesicht von dir L$D, nein ich meine nicht dein Bild in deinem Profile (^^) sondern dein Charakter!
Wegen solchen "votes" rastes du so sehr aus? Omg tut mir KEINERLEI verständniss dafür! Ich hab nun über 5 mal im Forum gelesen "armer lsd hier armer lsd da, alle geben ihm Neg Bewertungen dann ist es klar das man so ausrastet armer lsd"
sry aber es reicht auch in der hinsicht.... bei so viel gepushten votes muss man auch einstecken könnnen
Um so höher man klettert um so tiefer fällt man wieder wa!?
Mfg IceCold
Last edited: