Kommentare zu den Ergebnissen (Tipps)

und ich depp hab auf unentschieden getippt ------ahhhhhhhh

Ja, ich freue mich jetzt richtig, dass ich davon abgesehen hab, den Joker darauf zu setzen ... :(
War aber recht glücklich, das Ganze ^^

Ich sehe wir sind uns ähnlich, ich mache mir auch immer voll die Gedanken wo ich meinen Joker drauf setze ^^ :D

und warum zum Teufel gewinnen jetzt auch noch die Kölner gegen hoffenheim????
wie soll ich den so zu punkten kommen?????

Hätte ich meine ersten Gedanken zu Papier gebracht und die nicht mehr geändert, hätte ich jetzt 11! Punkte mehr auf dem Konto :(

Wie konnte FC Basel bitte drei Tore schiessen
und 3:3 Endstand gegen so einen namhaften gegner erreichen ???

zuerst einmal möchte ich sagen...ALEX FREI FUßBALLGOTT!!

ansosnten habe ich nur die ausschnitte aus der konferenz gesehen und kann nur das wiedergeben was der kommentator gesagt hat. war wohl ein sehr offenes spiel in dem basel immer auch den weg nach vorne gesucht hat und daher auch zu einigen chancen gekommen ist. in jedem fall ne feine sache. halt ein bischen schade, dass united noch den ausgleich gemacht hat, aber damit musste man ja sowieso rechnen.

wären alle elfer gegeben worden hätte ich 3 punkte beim bayern spiel

Hätte Neapel ein Tor weniger und Villareal + City ein Tor mehr gemacht, hätte ich beide Spiele der Gruppe richtig getippt. Ja ne is klar.
Der hätte-wäre-wenn-scheiß kann schon ganz schön nervig sein. :)

Barcelona führt 4:0. An was erinnert mich das beim Tippspiel bloß? :D

Ich glaube, ich hab mich überall außer bei Bayern vertippt bis jetzt.

4:0 mit Joker. So passt das. :cool

edit: iLLu, du hast bei glablach-neverkusen den perfekten tipp.

4:0 mit Joker. So passt das. :cool

edit: iLLu, du hast bei glablach-neverkusen den perfekten tipp.

Hua, gerade nachgeschaut. Du hast Recht & bei Wolfsburg habe ich auch richtig getippt :crack

naja für mich war das nix. mal schauen was dieses WE passiert

Ich war der einzige, der den Faktor Gräfe bei Hannover-Bayern einbezogen hat. Ich denke, das ist 10 Zusatzpunkte wert :deal

Die besten 3 Tipper haben zusammen nicht einmal 20 Punkte geholt ... Donnerwetter! :D

Back