KOPFGELD für Lurker

LmAo freak

Verwarung 2: Die 2te Verwarung hör auf zu spammen! Security!

lol ok, ich schau zu, bin stefs vip ^^. Des wird lustig

btw tracccce dass du mich in ts killst is wohl zu erwarten, ich spiel das spiel schon laaaaang nicht mehr und selbst wenn ich war nie so gut. Aber in cs würdest du derbst absaugen ^^

wenn ich diesen Opiumforz=OPIUM=lurker in die FingEr kriege, ich schwör euch der ist TOT:tod:

Warum zum Laubhuhn sollte ich ein 1v1 gegen dich machen wollen ?
Ich muss weder mir noch irgendjemand anderem was beweisen .
wir können gerne mal 1v1 machen aber dann zum Fun und net um irgendwas zu regeln oder so .
Und wenn du dich net bald normalisierst bist wieder weg vom Fenster , aber diesmal wirklich für immer.

Btw Lurker ist net Opium 100% net der war mal bei mir in -suga- ich sag euch gehackt hat wuerde ich sagen sunflight

yo lurk is aufkein opium man lurk is fs spieler nur selten auf ts um bots aufzustellen oda zum hacken ...
was is mit tracceee warum wird der überhaupt nich von security verwarnt er flooded spamt beschimpft wenn ich das mach sorfort security wtf morons

jo Lurker war als der Chat noch ging unter dem nick eiotoftme bei FS! Naja und die Members von *Mode*, _-2-_ etc heißen alle was mit Lurker, vielleicht ists ja einer von denen! btw kennt einer von euch noch nicks von ihm?

Last edited:
stefros said:
Warum zum Laubhuhn sollte ich ein 1v1 gegen dich machen wollen ?
Ich muss weder mir noch irgendjemand anderem was beweisen .
wir können gerne mal 1v1 machen aber dann zum Fun und net um irgendwas zu regeln oder so .
Und wenn du dich net bald normalisierst bist wieder weg vom Fenster , aber diesmal wirklich für immer.

lol stefros hoer mir auf zur drohen ehrlich gesagt nur weilst admin bist denkst kannst machen was willst wie bist weg von fenster?huhu reg dich ab laber mich net an wenn ich dich ignorieren könnte dann hätte ich es schon längst gemacht also nerv jemand anders keiner kann dich leiden weil du denkst du bist jetzt admin und chef wenn intressierts!:o :o :o

Stefros=chef pls ärgert in nicht sonst bann er euch uhmm...!!!

TRACCCCEE said:
stefros keiner kann dich leiden
doch ich^^ *schleim*

naja TRACCCCEE zu bannen hat keinen Sinn, weil er dann ständig neue Nicks erstellt und Terror-PM's schreibt hrhr^^ :D

nein fslegende der stefros denkt er kann mir hier drohen und nur weil er admin ist muss er net auf bigmother machen.

Naja, du musst allerdings auch zugeben, dass du ab und zu mal einen Spam dabei hast ;)

liebe Leute,

haltet mal bitte diesen thread sauber

ich möchte hier bitte nur Hinweise zu Lurker sehen

gegenseitig beharken könnt ihr euch woanders ;)

ja meister wenn du es sagst machen wir es sofort wäre ja ein verstoss gegen die regeln!:kek: :kek: :kek: :kek:

alle hergehört TRACCCCEE is nen owner!!! der is in *ELiTe freewin clan der hats drauf ;-):rollin

Back
Top Bottom