Kultivierte Diskussion über Allerlei

Naja dafür das ich manche Games schon 4 mal hab is es irgendwie teuer xD

wegen der scheiß zensur hab ich damals mit einee illegal gebrannten cd die englische version von zh gespielt, obwohl ich die deutsche im orginal hatte...

Eigentlich hatte ich ja mal ein Haufen alte CnC Teile beim Zahlenspiel gewonnen :o

hab "the first Decade" auch mal hier im UF gewonnen :D

ich hab gestern mal bei Kanes wrath online reingeguckt, da ist ja garnicht so viel los wie du den anschein hier machst xD

ABER: ich hab mein Engeneer APC immer noch drauf und konnte noch instant mit den Default hotkeys umgehen (Stichwort: MG-Turm bau und verkauf, etc. :D)

€dit: hab da noch was gefunden :D

Last edited:
hab "the first Decade" auch mal hier im UF gewonnen :D

ich hab gestern mal bei Kanes wrath online reingeguckt, da ist ja garnicht so viel los wie du den anschein hier machst xD

ABER: ich hab mein Engeneer APC immer noch drauf und konnte noch instant mit den Default hotkeys umgehen (Stichwort: MG-Turm bau und verkauf, etc. :D)

€dit: hab da noch was gefunden :D

1. Welcher Anschein?
2. Welcher Server Anbieter^^

WTF du hast dir das MBF und die Waffenfabrik klauen lassen? Zu Fuß? :D

1. kA du hast hier viel von KW erzählt noch :D
2. Cnc Online oder wie es heisst
3.jop:D , dachte da das game wäre eh durch aber so wurde es n richtig klasse match.
Replay of the week auf Gamereplays ^^
Funfact: ganz rechts stand noch n Kraftwerk, das ich nicht gescoutet habe und in der Hitze des gefechts hab ich nicht dran gedacht, dass die Lighning Spikes ja eigentlich strom brauchen :D

Verrückt diese BAttlecasts haben nur ~20K Views, was fürn aufwand die für die paar leute betrieben haben xD

1. kA du hast hier viel von KW erzählt noch :D
2. Cnc Online oder wie es heisst
3.jop:D , dachte da das game wäre eh durch aber so wurde es n richtig klasse match.
Replay of the week auf Gamereplays ^^
Funfact: ganz rechts stand noch n Kraftwerk, das ich nicht gescoutet habe und in der Hitze des gefechts hab ich nicht dran gedacht, dass die Lighning Spikes ja eigentlich strom brauchen :D

Verrückt diese BAttlecasts haben nur ~20K Views, was fürn aufwand die für die paar leute betrieben haben xD

Hehe ja, schau dir mal auf YT Green_Zero an der macht das recht nice mit den heutigen Maps ;)
Und ja viel is nicht los aber genug^^

https://www.youtube.com/channel/UCi76xdsoAJf3yw6oET5AUjw

hab eh nie KW gespielt nur das vanilla game meist.

Hab gestern auch noch bei RA2: Yuris Revenge reingeguckt (meinem ersten online game) auch das lebt noch und bockt sogar :D

ja macht spass das game mal wieder auf dem level gespielt zu sehen :D

Last edited:
Ja wir brauchen wieder mehr Noobs - das Level fällt nich vom Himmel und die KI taugt nicht zum trainieren :D

Nice Finshi, das war wirklich ein gutes Match :D

Hab gestern mit ein paar Kumpels ne LAN veranstaltet, zum ersten Mal in meinem Leben schlägt jemand anderes außer mir vor, ein C&C zu zocken und zum ersten Mal machen wir das auch tatsächlich :D
Haben uns dann auf RA2 geeinigt, zum ersten Mal seit Jahren wieder gespielt, war direkt mega geil!

hab ich diese woche auch mal online getestet aber es wird total anders gespielt als vor 15 jahren :D
heute bauen sie alle ihre Supperwaffe und fast tech.

Jetzt wo dus sagst.. ich weiß nichtmal mehr was es war :D
Denke aber mal das - der Text kommt nämlich aus dem Lied... wo bei ich das schon lange nicht mehr höre

Achja, habe letztens TW gegen meine Neffen gespielt (Ja über CnC Online). Würde es auch zocken :D

Last edited:
Back
Top Bottom