KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

Zuerst einmal: Riesen Lob von mir für die tolle Organisation :top
Das Turnier war denke ich auch ein Erfolg gewesen.


Aber mal was anderes: Wie stehen die Chancen auf ein 2vs2 Turnier ?
 
Zuerst einmal: Riesen Lob von mir für die tolle Organisation :top
Das Turnier war denke ich auch ein Erfolg gewesen.


Aber mal was anderes: Wie stehen die Chancen auf ein 2vs2 Turnier ?

die chancen stehen sehr gut. wollte am 1v1 tunier sehen welche sachen da auf einen zukommen. werde mich die tage mal mit laoakai in verbindung setzen und schauen wie wir das machen wollen.

ich weiss nicht ob wir für das 2v2 auch etwas als preis bekommen können, muss aber mal geschaut werden.

mfg sven
 
wir werden die tage mal eine anmeldung laufen lassen. wenn wir genug sind können wir gerne das tunier zum laufen bringen.
 
die chancen stehen sehr gut. wollte am 1v1 tunier sehen welche sachen da auf einen zukommen. werde mich die tage mal mit laoakai in verbindung setzen und schauen wie wir das machen wollen.

ich weiss nicht ob wir für das 2v2 auch etwas als preis bekommen können, muss aber mal geschaut werden.

mfg sven

Nice.
Na ja...Preise wären mir und ich denke den anderen auch vollkommen egal.

Ich hoffe mal, wenn das Turnier zustande kommt, dass es nicht am 7.2 stattfiindet :D
 
die sache ist das ich vom 30. januar bis 15. februar in amerika bin. würde das tunier gerne wieder leiten, wenn ihr bis dahin warten könntet.
 
Irgendwann nach dem 15. Februar hätte ich kein Problem mit. Na mal schauen, was die anderen dazu sagen ^^
 
joar das hat doch zeit, je länger der anmeldethread auf is, desto mehr leute melden sich auch an... behaupte ich mal... von daher is es doch cool :top
 
ja mal schauen wie die rückmeldung ist bei einem 2v2. ist auch immer schwer dann teamweise die leute zusammen zu bekommen. aber ist machbar
 
Es muss ja auch kein 32er Grid werden. Ich denke aber, dass ein 16er Grid machbar ist.
 
Es muss ja auch kein 32er Grid werden. Ich denke aber, dass ein 16er Grid machbar ist.

ja ich werde mal alles in die wege leiten. kann auch von usa aus ins netz. dürfte kein pob sein.

versuche aber diesmal wieder gute bis sehr gute spieler an bord zu bekommen.

z.b. das UA team, eskill team, freezy und raketo ;) , und und und
 
Falls du es net mitbekommen hast, den, den du immer freezy nennst, bin ich ^^
 
Ahh...ok...wollt nur nochmal drauf hinweisen, nicht das da irgendwelche Verwechselung kommen :D
 
ja ich werde mal alles in die wege leiten. kann auch von usa aus ins netz. dürfte kein pob sein.

versuche aber diesmal wieder gute bis sehr gute spieler an bord zu bekommen.

z.b. das UA team, eskill team, freezy und raketo ;) , und und und

freezekiller und raketo sind doch aufbaugegner ..... die müssen erst ne qualifikation spielen sonst is das ein freewin in runde 1 :D
 
Lol...wenn sowas gäbe, dann müsst ihr ja erst ne Quali für die Quali spielen :D
Aber wir werden sehen, wer zu letzt lacht...ne :D

Btw. bin dafür, dass die Map "Unsound Investment" net im Mappool ist ^^
 
gerade die map die am meisten gespielt wird ausm pool?? aber ich werde mir mal was wegen mapwahl überlegen
 
Jo :D
Ich weiß ja net, wie es bei den anderen ist, aber ich hab auf der map immer arge Probleme Gebäude zu platzieren. Aber wenn die Mehrheit natürlich die Map im Pool haben will, bin ich ausnahmsweise mal geneigt, mich der Mehrheit zu beugen :D:D
 
man könnte auch ein Paar gute Nicht EA map's suchen um das ganze ein wenig aufzulockern...
 
Back
Top Bottom