KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

Zitat von zokker13
Ich habe mal einige Fragen.
Müssen wir im IRC anwesend sein, wenn ja, im welchen?

Nein !

Wird Aceton benötigt?

Nein !

Könnte einer von euch Admins, die Runden aufschreiben, wo welche Karte steht?
Danke!

Schaust du hier:
http://mogtime.mo.ohost.de/UFTurnier/

Müsli, du spielst gegen den Herrn X, er existiert nicht, und will auch nicht gegen dich spielen.
Er hat Angst vor weiteren Spamthreads von dir.
Ließ die Regeln man!!!

Richtig

Danköööö
 
Bo3 all on the same map? Or loser pick next?

Its BO3 but you the map stated at the grid site for each round is the default map if you and your opponent can't decide for the FIRST MAP, afterwards its looserchoice from the mappool!



Pacifier spielt nicht mit, jetzt gehts weiter wir haben trunks und stoffel angefragt!
 
Hat Spass gemacht und war gut organisiert.
:top
Ganz wichtig war, dass Hoopster nicht teilgenommen hat, um managen zu können.
 
Wünsch euch allen viel Spass und Glück, wenn einer fürs Turnier mit mir trainieren will soll er mir PM schreiben oder im MSN (fruehstuecker@gmx.at) ne Nachricht schreiben.

Bin in KW recht gut seit 1.2
Irgendwie ist seit da der Knopf bei mir auf :wub
 
Wünsch euch allen viel Spass und Glück, wenn einer fürs Turnier mit mir trainieren will soll er mir PM schreiben oder im MSN (fruehstuecker@gmx.at) ne Nachricht schreiben.

Bin in KW recht gut seit 1.2
Irgendwie ist seit da der Knopf bei mir auf :wub

äähhhmmmmm, das turnier war heute.

und vielen dank für das lob von euch. freu mich wenns euch spaß gemacht hat.


in diesem sinne

Gruss Sven
 
Wer hat denn jetzt Overall gewonnen?
Fand das Turnier auch sehr gut, schade dass ich gehen musste. Denke ich haette noch ein paar Runden ueberlebt.

MfG
 
So ne scheiße... zu dumm das mein internet flötten gegangen ist bevor ich gegen zocker spielen konnte. Das kackt mich echt an. Ansonnsten glückwunsch and techniqe der gewonnen hat, und ein lob an hoopster der alles gut geregelt hat.
 
So ne scheiße... zu dumm das mein internet flötten gegangen ist bevor ich gegen zocker spielen konnte. Das kackt mich echt an. Ansonnsten glückwunsch and techniqe der gewonnen hat, und ein lob an hoopster der alles gut geregelt hat.

wirklich sehr schade das du auf einmal weg warst und danke für dein lob. wir haben noch gewartet. schade hätte dich gerne beim ownen gesehen ;)
 
Back
Top Bottom