KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

Hio

*shit* kommt davon wenn man die woche mit dem arsch im Bett liegt und krank ist :(
Ab und an reinschauen...dreck...

Melde mich als Nachrücker : Nick- > FreakyFreestyl

in diesem sinne³; gl@all !
 
Hallo,

ich bin zum ersten mal in einem Turnier dabei, deshalb stellen sich mir folgende organisatorische Fragen.

1. Wie finde ich meinen Gegner? Wird für das Turnier ein Chat oder so eingerichtet oder ist man einfach nur zu einer bestimmten Zeit am bestimmten Ort? (Gegen wen ich spielen muss weis ich schon nicht das mir jetzt einer den Grid erklären möchte)

2. Wird in der Kanes Rache Lobby ein bestimmter Raum vorgesehen, wenn ja welcher? (Freizeit2, Freizeit3 oder so)

3. Was passiert bei nicht erscheinen eines Gegner´s? Muss ich da einen Nachrücker informieren oder wird der informiert nachdem ich einen Verantwortlichen dies mitgeteielt habe?

4. Gibt es einen ungefähren zeitlichen Rahmen an den man sich halten muss oder fängt es um 15 Uhr an und es wird hinter einander weg gespielt sobald der nächste Gegener fertig ist?

MfG

Optimus

So das war es erst mal... :anime

hi,

deine fragen sind berechtigt und ich werde sie dir die antworten geben.

1.) es werden alle teilnehmer in einem raum sein und man wird seinen gegner deshalb schnell finden. ich denke das das auch automatisch weiter läuft. wenn du ne runde gewonnen hast schreibt der verlierer das ergebnis im uf hin damit Shayol den baum weiter ausfüllen kann.

2.) wir werden um 15:00 uhr +/- 15 min uns im Channel Tuniere 1 treffen.

3.) wenn in der ersten runde dein gegner nach 15 min nicht da ist, versuche ich ein nachrücker zu anzuschreiben. wenn keiner erreichbar ist bekommst du ein defwin.

4.) siehe nr.2

so ich hoffe ich konnte dir deine fragen beantworten und falls du noch welche hast, frag ruhig.

mfg sven
 
Last edited:
was denkt ihr, wie lange es andauern wird? was ist, wenn ein Gegner für 30 Minuten nicht da ist? def loss oder warten?
 
Kommt drauf an wenn er Bescheid sagt und sein gegner einverstanden ist, aber die ersten 3 runden sollten schon zügig durchgehen! Bei Halbfinale/Finale hat man mehr Freiraum! ;)
 
@hoopster super alle Fragen beantwortet:top

Dann kann es ja am Samstag los gehen.
 
was denkt ihr, wie lange es andauern wird? was ist, wenn ein Gegner für 30 Minuten nicht da ist? def loss oder warten?

ich bin ja auch online. wenn in der ersten runde jemand nicht kommt versuchen wir ein nachrücker reinzuholen. ansonsten deflos. und zur länge kann ich dir sagen, ich schätze mal bis 18 - 19 uhr.

wenns länger dauert ist für mich auch kein prob.
 
Last edited:
ich bin ja auch online. wenn in der ersten runde jemand nicht kommt versuchen wir ein nachrücker reinzuholen. ansonsten deflos. und zur länge kann ich dir sagen, ich schätze mal bis 18 - 19 uhr.

wenns länger dauert ist für mich auch kein prob.

Ist das nicht etwas optimistisch? Bei nem BO3 ist wohl durchaus eine Stunde Spielzeit drin.
 
Ja ich tippe eher so auf 20:30 bis 21:30 aber wir können gerne auch mal ne Pause machen wenn niemand was dagegen hat zum Essen und so ^^

da die spiele jeweils zwischen 10 minuten und einer stunde dauern können je nachdem wie gleichgut die beiden kontrahenten sind kann man das aber schwer sagen
 
Bis 20:30 /21:30 .-_-

Solange kann ich leider nicht, sondern max. bis
18:30, habe danach noch ne Verabredung:D

Wenn das von der Zeit nicht geht, kann der erste Nachzügler kommen:(
 
Bis 20:30 /21:30 .-_-

Solange kann ich leider nicht, sondern max. bis
18:30, habe danach noch ne Verabredung:D

Wenn das von der Zeit nicht geht, kann der erste Nachzügler kommen:(

Wer sagt denn dass du so lange durchhälst? :D
Die ersten 4 Runden sind bis 18:30 vorbei ;)

Btw das sind die Nachrückler ind der Reihenfolge:

33.DjRove
34.P4cifi3r
35.trunks2121
36.StoffTheHoff
37.-Matze-
38.Trip*
39.M4sterm1nd7
40.[DD]Neo
41.mackey
42.FreakyFreestyl
43.T779298RA1
 
^^ nicht wirklich geht leider nur mit 4/8/16/32/64/128 usw
ausser ihr wollt hier ne uf forum eigene 1on1 ladder starten :D
aber wir können gerne das nächste mal ein 64er grid probieren und alle Nachrückler sind sowieso schon automatisch beim nächsten mal dabei sofern sie das wünschen ;)
Und wer weiß wer morgen alles fehlt...
 
Sehe ich genauso! Wäre doch geil. Einfach nen 62 grid nehmen, dann gibts in Round 1 zwar x Freewins aber alle können mitspielen!
 
na ja mann kann in der ersten Runde auch ein Paar Freewin's vergeben!

ja und da gehen eben die Meinungen auseinander. Es haben sich viele beschwert das sie kein bock auf defwin und nen 64er grid mit chaos haben und jetzt haben wir uns halt so entschieden.
Mir persönlich wär es auch egal..
 
ne wir bleiben bei einem 32 grid. es wäre doch sehr dumm jetzt ein tag vorm tunier denn grid zu erweitern.

ich geh eh davon aus das einige nicht erscheinen. also denke ich mal das stoffthehoff bestimmt eh teil nimmt ;)
 
Hi,

ich kann leider doch nicht teilnehmen. :(
Wünsch euch aber viel Spass. (Nick: Optimus652)

MfG

Optimus
 
Back
Top Bottom