KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

nicht ganz ^^ Nur 3:

33.DjRove
34.P4cifi3r
35.trunks2121
36.StoffTheHoff
37.-Matze-
38.Trip*
39.M4sterm1nd7
40.[DD]Neo
41.mackey
42.Eagle0888
 
Ich hab ne frage! und zwar falls ich nicht Spielen könnte am 17.01. und ich nen m8 hätte der für mich Spielen kann, der auch angemeldet ist kann er meinen Platz dann haben im Grid???
 
schreib ma in pm wer das wäre pls. aber grundsätzlich wenn du nich spielst springt der erste auf der nachrückerlist ein theoretisch.
 
Ich hab ne frage! und zwar falls ich nicht Spielen könnte am 17.01. und ich nen m8 hätte der für mich Spielen kann, der auch angemeldet ist kann er meinen Platz dann haben im Grid???

das wäre unfair den nachrückern gegenüber. wenn du nicht kannst dann kommt halt ein anderer, was aber schade wäre.
 
ja aber es ist ja nicht so das ich nicht da bin ohne was zusagen.Sondern würde meinen Platz "falls" ich nicht kann nur nem m8 überlassen.
 
für die unentschuldigten Plätze meiner meinung nach!
Wenn einer nicht kommt springt die warteliste ein! doch ich würde ja meinen Platz nur nem m8 geben wenn ich nicht kann.
 
für die unentschuldigten Plätze meiner meinung nach!
Wenn einer nicht kommt springt die warteliste ein! doch ich würde ja meinen Platz nur nem m8 geben wenn ich nicht kann.

Hmm okay ich hab hier ja nix zu sagen, aber du hast sicher auch keine Entscheidungsgewalt darüber wer deinen Platz bekommt :P
Ihr regelt das schon!
 
also bei mir entscheidet das sich kurzfristig ob ich kann oder nicht sofern würd ich meinen Platz schon nem m8 überlassen dürfen hoffe ich doch.
 
für die unentschuldigten Plätze meiner meinung nach!
Wenn einer nicht kommt springt die warteliste ein! doch ich würde ja meinen Platz nur nem m8 geben wenn ich nicht kann.

das wäre trotzdem unfair. wenn du nicht kannst, bitte ich dich bescheid zu geben, das einer von der warteliste reinrutscht. auch wen du jetzt schon sagst das du eventuell nicht kannst, ist es nicht ok dein platz einem m8 zu geben. wie gesagt ich hoffe das du kannst aber falls du nicht kannst wäre ein nachrücker da.
 
Mal davon abgesehen, wird es sicher nicht bei dir bleiben als Ausfall... Von daher wird er bestimmt auch noch seinen Platz bekommen ;)
 
also bei mir entscheidet das sich kurzfristig ob ich kann oder nicht sofern würd ich meinen Platz schon nem m8 überlassen dürfen hoffe ich doch.

Man du gegen Petadroli wär doch aber ein super Spiel!! :)
 
Nur wenn ich nicht voll den schlechten Tag erwische^^ Sonst koennte das doch recht coole Spiele werden.
 
woher wollt ihr wissen das das Game Vs Peta super wird!? o0

insofern Grischa nicht alle replays gespeichert hatt und euch meine bos zugesteckt hatt ;)
 
Last edited:
Da ich Sehnenentzündung hab schau ich wahnsinnig viele replays und ihr seid denke ich ziemlich auf dem selben level so wie ich das gesehen habe :)
Aber ich lass mich gern überraschen ^^
 
Sachma DaFussel, wie stark bistn du xD?

Hmm naja... Wohl ne Nummer kleiner als du selbst, aber ich werde alles versuchen :P
Wie bereits gesagt, will ich wenigstens ein Match gewinnen und das wird mir dann ja hoffentlich im Loserbracket gelingen.
 
Da ich Sehnenentzündung hab schau ich wahnsinnig viele replays und ihr seid denke ich ziemlich auf dem selben level so wie ich das gesehen habe :)
Aber ich lass mich gern überraschen ^^

von wo hast reps von mir? antworte! xD
 
Hallo,

ich bin zum ersten mal in einem Turnier dabei, deshalb stellen sich mir folgende organisatorische Fragen.

1. Wie finde ich meinen Gegner? Wird für das Turnier ein Chat oder so eingerichtet oder ist man einfach nur zu einer bestimmten Zeit am bestimmten Ort? (Gegen wen ich spielen muss weis ich schon nicht das mir jetzt einer den Grid erklären möchte)

2. Wird in der Kanes Rache Lobby ein bestimmter Raum vorgesehen, wenn ja welcher? (Freizeit2, Freizeit3 oder so)

3. Was passiert bei nicht erscheinen eines Gegner´s? Muss ich da einen Nachrücker informieren oder wird der informiert nachdem ich einen Verantwortlichen dies mitgeteielt habe?

4. Gibt es einen ungefähren zeitlichen Rahmen an den man sich halten muss oder fängt es um 15 Uhr an und es wird hinter einander weg gespielt sobald der nächste Gegener fertig ist?

MfG

Optimus

So das war es erst mal... :anime
 
Back
Top Bottom