KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

Dont call it "durchmarsch".

Freu mich drauf. Bereite dich gut vor fish.
 
Ich habe auch keine Ahnung welche Fraktion^^ Und gegen Tibduck hab ich auch noch nie gespielt. Naja, ich lass mich überraschen:D
 
liar! wenn sich fish jetzt auf nod vorbereitet und ich es net nehme bist du schuld.
 
Der Grid scheint ja im Großen und Ganzen recht ausgewogen zu sein. Ich freu mich aufjednefall schon auf Samstag.

@ Fish
Spiel einfach Scrin und pack den Hexapod aus...Optik wird sich freuen :D
 
Mich würden die ausgelosten Maps interessieren... Oder wird das erst zu Rundenbeginn bekannt gemacht?
 
Nachrücker sind alle die nicht mehr unter den ersten 32 Anmeldungen sind. Das heisst ja, Stoffell, du bist einer davon... Mal schauen wer alles ausfällt...
Am Freitag bin ich etwa ab 22:00 Uhr wieder zuhause zokker, früher gehts nicht.

MfG
 
Bin ich jetzt ein Nachrücker?

Ja leider, aber was sollen wir machen? 32 Spieler sind voll ansonsten das nächst größere ist 64 und dafür fehlen 20 spieler

Alle Nachrücker sind aber autom. beim nächsten Turnier dabei! Oder vllt bei diesem je nachdem wie viele nicht auftauchen.
 
Mich würden die ausgelosten Maps interessieren... Oder wird das erst zu Rundenbeginn bekannt gemacht?

ok. ich habe gesehen das ich die maps vergessen habe einzutragen. dies sind dann die first maps die gespielt werden.

1. Runde - Tournament Tower

2. Runde - Small Town USA

3. Runde - Tournament Arena

4. Runde - Tournament Decision

5. Runde - Tournament Rift

6. Runde - Barstow Badlands

7. Runde - Tournament Dustbowl

8. Runde - Tournament Arena

Finale - Tournament Decision

ich habe die rundenzahl vom loserbraked genommen. ich winnerbraked sind es nur 4 runden dann finale und overallfinal. ich denke mal das es aber geht. und somit wünsche ich euch viel spaß und glück.

mfg sven
 
ok. ich habe gesehen das ich die maps vergessen habe einzutragen. dies sind dann die first maps die gespielt werden.

1. Runde - Tournament Tower

2. Runde - Small Town USA

3. Runde - Tournament Arena

4. Runde - Tournament Decision

5. Runde - Tournament Rift

6. Runde - Barstow Badlands

7. Runde - Tournament Dustbowl

8. Runde - Tournament Arena

Finale - Tournament Decision

ich habe die rundenzahl vom loserbraked genommen. ich winnerbraked sind es nur 4 runden dann finale und overallfinal. ich denke mal das es aber geht. und somit wünsche ich euch viel spaß und glück.

mfg sven

Herzlichen Dank an die Organisation!
Schade eigentlich das du nicht selber mitspielst.
 
Also wart ich einfach, wenn ihr mich braucht, bitte eine PM senden, springe gerne ein wenn was frei wird.
 
Back
Top Bottom