KW Patch 1.03 Input

Ja das war ein sehr schlechter Vorschlag grischa. GDI braucht AP ammo auf T2 schon alleine wegen traveler...

ich glaube eine paar shatter halten nicht einen ganzen inf spamm auf .. er kann ja dann auch noch auf WF gehen bzw epic
hab mir jetzt nochmal gedanken zum patch gemacht und bin zur diesem Enschluss gekommen

Bug Fixes:

- BH inf bug fixen, wenn Scheuldern auf die Inf überfahren ( Inf schießt nicht auf schleudern)
- Erwachten Emp bug fixen
- Shadowteam Bug fixen

GDI:

-Railgun Upgrade bei Stell Talons senken 3000/90
-Keramikpanzerung senken max. 10%
-Behemoths sind sofort auf Veteran Level oder den Dmg um 5% erhöhen

NOD:

-Tib Vain Explosion Dmg senken um 15%
-Vertigo Dmg um 15% nerven
-Tibcore Upgrade Dmg nerven max. 10%
-Flametanks steigen langsamer auf
-Läuterer Def um 10% erhöhen

SCRIN:

-Längeren Cooldown für den Selfport/Unitport vom Wunderkindle
-Seeker Def erhöhen um 10%
-AA Dmg um 10% nerven
-Wirkungszeit vom Phasenfeld um 10 sek kürzen
-Schocktooper können überfahren werden

edit: Allgemein:

-Tanks werden langsamer wenn sie über inf fahren (hab ich mal iwo gelesen, dachte packse auch noch rein^^)
-Dass jede Faktion EMP bekommt, wegen Epics

Last edited:
Mir gefallen deine Vorschläge LordofFreak, abgesehen von definitiven prozentualen Steigungen von sämtlichen Einheiten, dem Behemoths und der Läuterer Def.

Das erstere geht aber eh an die Allgemeinheit. Habe den Fehler früher auch immer gemacht.
Last diese Zahlen weg, die sind nicht aus dem Stehgreif nennbar.

Bei Steel Talons sind wir uns alle einig. Die brauchen etwas, was sie stärkt.
Stärken wir die Titante und Wolverine, werden sie imba.
Stärkt ihr die Railgun, geht das T3 spamming los. Die brauchen das Arsenal Empgranaten und vll noch etwas anderes. Aber die wichtigste Unit von ihnen durch ein Railgunbuff stärken ist falsch.
Und die Behemoths sind stark genug, die meisten Leute tun einfach keine Raketentrooper rein oder Sniper oder sonstige, da die meisten SteelTalon Spieler eh noobs sind ;).

Bugs brauch ich ja nicht ansprechen, fixen und gut is, is klar.

Keramikpanzerung schwächen find ich auch gut, nicht viel aber ja, das is ein bissel zu hart wie die FHs etwas aushalten. Bei Zorcas gehts ja noch.

Gdi is aber ansonsten recht gut gebalanced, von Tier 1 bis 3 alles recht ausgewogen und man kann mit jeder Techstufe eine Menge anstellen.

Muss jetzt aber weg, ich schreib nachher noch was zu Nod und Scrin.

Und die Behemoths sind stark genug, die meisten Leute tun einfach keine Raketentrooper rein oder Sniper oder sonstige, da die meisten SteelTalon Spieler eh noobs sind ;).

Bugs brauch ich ja nicht ansprechen, fixen und gut is, is klar.

Keramikpanzerung schwächen find ich auch gut, nicht viel aber ja, das is ein bissel zu hart wie die FHs etwas aushalten. Bei Zorcas gehts ja noch.

Vorallem weil ST gar keine sniper hat ;) Die Keramikpanzerung sollte bei den Zorcas auf jeden fall so bleiben, die werden ja jetz schon von bikes mit tibcore geoneshotet....

soso Sniper im Behemoth, das wär wirklich ganz cool :D

das die meisten ST spieler noobs sind ist klar, weil man als besserer Spieler irgendwann wieder auf vGDI wechselt

ich würde ST so buffen das halt die Railguns billiger sind, das man als STler halt unbedingt versucht auf T3 rail stuff zukommen und zu pwnen

sniper bei st das ist mir neu ^^
sonst bin ich einverstanden :D

ein bug fix ist noch: -Magnetminen verschwinden nachdem Einheiten über sie gefahren sind (genauso wie bei normalen Minen auch)

hier noch ein link von cnc-inside.de ,dohrt wird auch über den patch gesprochen ,was geändert werden sollte http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=60413&page=5

Last edited:
ich meine mit der Keramikpanzerung nur bei Hammerheads, wenn da noch z.raider drin sind ist gg

ein bug fix ist noch: -Magnetminen verschwinden nachdem Einheiten über sie gefahren sind (genauso wie bei normalen Minen auch)

Ehh lol? :D Was soll daran ein bug sein? Echte minen verschwinden (explodieren) auch wenn du drüberläufst.

ST: EMP Grenades Upgrade on T2
Ist meiner Meinung nach Pflicht denn ohne kriegt man die Scrin Epic fast nicht put...

Scrin: Phase field units have Crash level 0
Das ist doch ober gay wenn unbesiegbare Einheiten alles überlaufen...

global: Epic factory at T4
somit ist fast Epic nicht mehr möglich.

MoK Awakened 400/4
MoK kann einfach nichts besser als Nod darum muss das sein

Juggernaut 2500/25
Juggernaut ist seit 1.2 viel zu gut man könnte ihn auch anders schwächen..

Mothership +100% sped
dann wird es vielleicht auch wider einmal gespielt ohne direkt in der Base vom Gegner zu erscheinen....
ob 50% oder 100% müsste man noch testen ^^

Construction yard +5 energy or Refinery -5
damit man auch mit Raff starten kann ohne gleich nen Stromausfall auszulösen...

über alle anderen Punkte kann man streiten...

Last edited:
nicht wenn man keinen Strom hat...
und der ist in 4-5 Sekunden weg...

und bei Angriffen ist es meist schwer anti air Türme mit zu nehmen...

Oh man, selbst ich, der das Spiel endst lage nicht mehr gespielt hat, sagt, dass das zum Teil schlechte Änderungen sind...

man beachte auch von wem dieser vorschlag ist.

also ich finde das man st etwa ändern könnte. sie werden kaum gespielt, das zeigt das sie nicht gut sind. die one hit wonder von nod sind zwar recht gut jedoch im army vergleich sieht es bei nod schlecht aus. bei nod muss man auf spam legen das man einen gdi oder scrin down bekommt.

bei scrin würde ich die korruptoren schlechter machen weil sie immer noch den hexa sehr schnell heilen.

bei scrin würde ich die korruptoren schlechter machen weil sie immer noch den hexa sehr schnell heilen.
oder warum nicht gleich nutzlos machen?

ach kommt die korruptoren sind gut so man muss halt erst die und dann die Epic kicken...

und Nod hat ja genau für Solche fälle eine schöne Rakete :D

Soweit ich weiß hat BH auch StealthTanks und Air ...
Passiert ;).

Back
Top Bottom