Thungsten Shells and AP Ammo upgrades fusion too one at T3
wie will dann GDI nen BH Inf Spamm abwehren ? sag mit bloß nicht fast tech .-.-
Thungsten Shells and AP Ammo upgrades fusion too one at T3
Und die Behemoths sind stark genug, die meisten Leute tun einfach keine Raketentrooper rein oder Sniper oder sonstige, da die meisten SteelTalon Spieler eh noobs sind.
Bugs brauch ich ja nicht ansprechen, fixen und gut is, is klar.
Keramikpanzerung schwächen find ich auch gut, nicht viel aber ja, das is ein bissel zu hart wie die FHs etwas aushalten. Bei Zorcas gehts ja noch.
Und die Behemoths sind stark genug, die meisten Leute tun einfach keine Raketentrooper rein oder Sniper oder sonstige, da die meisten SteelTalon Spieler eh noobs sind.
ein bug fix ist noch: -Magnetminen verschwinden nachdem Einheiten über sie gefahren sind (genauso wie bei normalen Minen auch)
wtf?
ein bug fix ist noch: -Magnetminen verschwinden nachdem Einheiten über sie gefahren sind (genauso wie bei normalen Minen auch)
Ist meiner Meinung nach Pflicht denn ohne kriegt man die Scrin Epic fast nicht put...ST: EMP Grenades Upgrade on T2
Das ist doch ober gay wenn unbesiegbare Einheiten alles überlaufen...Scrin: Phase field units have Crash level 0
somit ist fast Epic nicht mehr möglich.global: Epic factory at T4
MoK kann einfach nichts besser als Nod darum muss das seinMoK Awakened 400/4
Juggernaut ist seit 1.2 viel zu gut man könnte ihn auch anders schwächen..Juggernaut 2500/25
dann wird es vielleicht auch wider einmal gespielt ohne direkt in der Base vom Gegner zu erscheinen....Mothership +100% sped
damit man auch mit Raff starten kann ohne gleich nen Stromausfall auszulösen...Construction yard +5 energy or Refinery -5
ich meine mit der Keramikpanzerung nur bei Hammerheads, wenn da noch z.raider drin sind ist gg
Oh man, selbst ich, der das Spiel endst lage nicht mehr gespielt hat, sagt, dass das zum Teil schlechte Änderungen sind...
oder warum nicht gleich nutzlos machen?bei scrin würde ich die korruptoren schlechter machen weil sie immer noch den hexa sehr schnell heilen.
Ehh lol?Was soll daran ein bug sein? Echte minen verschwinden (explodieren) auch wenn du drüberläufst.