KW Patch 1.03 Input

Aber dank Cheatern wie dir die sich andauernd neue Keys hollen, verdient EA wenigstens ein bissl was dazu. :D

Nein ehrlich EA sollte viel mehr gegen Cheater machen, etwa so ein ähnliches system wie Aceton in ihre Strategiespiele integrieren.

Last edited:
Hm balanced machen finde ich grundsätzlich nicht gut :D Da fehlt ja die Herausforderung :D Bestes Beispiel ZH, was ja ähnlich ist von Armeenauswahl usw. ZH war nur so erfolgreich, weil es unbalanced war. Bei allen Bemühungen das balanced zu bekommen kam eine Niederlage nach der anderen. Ich bin der Meinung, dass das nie klappen wird und schon gar nicht in KW bei 9 Armeen. Es wird immer eine Armee die andere eliminieren und so solls auch sein. Und dann haben wir endlich unser Randomspiel was ja so fordernd war und auch das Interessse geweckt hatte in ZH. Es darf nur keine Armee geben, die alle anderen Armeen schlägt ( BH, GDI ). Schluss mit Armeenabusern, willkommen Herausforderung, willkommen Freud und Leid, willkommen gutes Teamspiel ( da jetzt man aufeinander mehr angewiesen ist, wenn eine Armee die andere schlagen sollte ).

Units zu entfernen aus 1vs1 In KW ( Epic Units ) wäre absolut sinnlos. Die Epic Units machen KW zu KW. Und etwas diesen Nachschublame noch herausnehmen und es wie in TW ( 1.09 ) zu machen würde das Spiel auch etwas verbessern. Ing Latenzzeit sollte man wegmachen, willkommen APC Rushs ( GDI hätte dann mal wieder was für den Überraschungseffekt ). Dann würde ich mal endlich diesen scheiss Onlinesupport verbessern für KW, das hält man ja nicht aus mit dem Lag und schlechter Performance. TW ist dagegen göttlich im Support.

Aber dank Cheatern wie dir die sich andauernd neue Keys hollen, verdient EA wenigstens ein bissl was dazu. :D

Nein ehrlich EA sollte viel mehr gegen Cheater machen, etwa so ein ähnliches system wie Aceton in ihre Strategiespiele integrieren.

1. die keys sind umsonst
2.hast du recht warum nich so was wie punk buster bei cod
oder vac bei css

Also das Mit Aceton würde ich auch akzeptieren. Das hatte ich mal vor längerer Zeit angesprochen, dass Aceton oder eine ähnliche Anticheatsoftware ins Spiel eingebaut wird. Aber auf EA können wir nicht vertrauen, gerade wo man doch weiss, dass EA mit Onlineservern kein Geld verdienen kann ( Bestes Beispiel RA 3 - Der Aufstand ). Und am besten noch nur Konsolenspiele entwickeln. Aber mit Battleforge haben sie ja eine Möglichkeit gefunden wies doch für sie gehen kann Geld zu verdienen mit Servergames. Neuste Frechheit sind die Preise, die sie für ihre Spiele abverlangen. Also so teuer ist niemand sonst. Ich bleib lieber bei Ubisoft, Eidos, Koch Media, Activision, Blizzard und DTP Entertainment AG. Einziger Lichtblick im Moment von EA ihr Spiel " Dragon Age Origins ", eins der besseren Spiele seit langem von ihnen.

Back
Top Bottom