Läuterung des OG Loc (Cheaten, Doppelaccount)

ich würde nach dem auftritt hier etwas zurücktreten ^^

aber nein das habe ich damit nicht behaupten wollen sondern das sollte ein vergleich zur verdeutlichung sein, kleiner cheater

€: rausgeschmissen wird er ja dann nicht bann ist halt zeitlich begrenzt lesen kanner trotzdem noch ^^

ich finds ganz schön arm, dass er nichma mit cheat durch gespielt hat :D

lag wohl an der low bo ^^

Ne nicht deswgen sonder weil ich dacht das es dann zu sher auffällt .. aber isses ja vor allem wegen so nen game bannen wär ja so als wenn man auf der ps2 bei gta nen geld oder health cheat anwendet / etwas alltägliches...

hier konntest du dich aber öffentlich mit anderen messen und weil du sonnen kleinen puller hast, hielst du es für angebracht dafür zu cheaten ... um dir damit vorteile zu erschleichen

auch in der ESL und anderen Ligen ist nur cheating wenn du es öffentlich gegen andere machst
ob du zuhause bei nem singleplayer cheatest ist mir sowas von brille, es säht nur misstrauen da ich dich nicht näher kenne

€: für mich gerätst du mit diesem cheat durchaus in verdacht fast überall zu cheaten....denn die mods dafür machen das möglich

omg wer brauch denn sowas? skill zeigen oder es einfach lassen, aber cheaten is echt das letzte!!!

nene .... GTA haste keine ja keine realen mitstreiter ....

Demnach wolltest du andere Member hier hintergehen

Ich find es auch Scheiße wenn andere Leute cheaten.
Ich bin zwar neu hier und weiß nicht was im Vorfeld passiert ist aber wieso machen wir es nicht einfach Homer-Like mit seinem Satz : In diesem Zeitalter wird das Wort entschuldigung sehr gut aufgenommen ( oder wie er war)
also falls er sich richtig entschuldigt, längerer text nicht einfach nen Tuschuldigung dann hätte er meine "Gnade"

auch wenn ich nicht weiß was vorher passiert ist trotzdem... Meine "Gnade" hätte er.

Er bekommt keine Gnade da er nach den anschuldigungen nicht geständig war und erst beweise wollte

Mein Bruder (OG Loc) hat Fix schon eine PM geschrieben.
Es ist klar das ich sein Bruder bin.

mit profil meinte ich Kriegsdienstverweigerer zb ^^

€: und du hast dich heute natürlich rein zufällig angemeldet.... .^^
wie alt bist du denn?

Last edited:
lol scheinbar hat sein Bruder OG Loc seine Vorliebe für die US Army eingeredet ^^

btw illusion, weißt du von nem Bruder? ^^

Eben nochmal n bisl bei Vector experimentier. Es lohnt echt nix ausser 1x Lvl10 Grün und Blau und dann auf Lila2 zu gehen. Rot ist Random Target und somit kagge und die Lvl3 Tower direkt zu teuer als das man damit weit kommt ... irgendwie stimmt die Balance in dem Game nicht Lvl3 Grün lohnt auch rein garnicht :D

wieviel lila baust du? und ab welchem lvl? wenn das dritte mal speed kommt?
meine bo bis jetzt:

1 green lvl 2
ab lvl 3 (kommt rot) update auf lvl 6
dann kommt speed upate auf 7
dann warte ich bis rot upate auf lvl 9
glaube dann warte ich auf speed und bau den blue slow, danach kommt lvl 10 interest
warten auf speed lvl 14? glaub ich lila 2 und upate auf green auf 10....aber da kommen immer welche durch :( baust nochn slow dazu??

glaube aber bis zu meinem jetzigen bo-ende kann man nich perfekter spielen

Last edited:
10.11.1992 ist mein Geburtstag.

Wieso denn Army eingeredet?

und du bist der zwillingsbruder von OG Loc, ne frühgeburt oder dein vater is mal fremdgegangen und deine jetzige mutti is nich die richtige oder wie oder was?

denn OG Loc hat am 17.04.1992 geburtstag passt also zeitlich nich ganz FAKEACCOUNT

ES KLATSCHT GLEICH

Last edited:
Back