Läuterung des OG Loc (Cheaten, Doppelaccount)

Aber da ihr beide ja noch wach seid: Mach bitte JETZT ein Pic zusammen mit deinem Bro vor deinem Monitor, mit dem UF im Hintergrund ;). Und lade es JETZT hoch. Danke. Und keine Ausreden bitte ^^

das wäre der einzig glaubwürdige beweis, aber auch nur jetzt. morgen könntest du ja mit sonst wem ankommen und behaupten es is dein buder. also jetzt oder nie!

So OG Loc, ich sags dir hier nochmal in aller Deutlichkeit, Doppelaccounts verlängern (genauer: verdoppeln) die Bannzeit, unterlasse es solche zu erstellen.
Bruder hin oder her, aber ich habe grade noch nachdem ich von einem United-Forum Moderator aufgefordert wurde dies zu überprüfen den Beweis gefunden, daß du nicht dein Bruder bist.

Wir sehen uns dann in 4 Wochen, bis dann.

mfg
Admin

:top

Die UF Polizei hat die Augen überall, versucht es gar nicht erst :evil

Ach ihr wollt doch jetzt nicht etwa behaupten, das ihr besser wissen würdet ob ich einen Bruder habe der OG Loc heißt ...

So OG Loc, ich sags dir hier nochmal in aller Deutlichkeit, Doppelaccounts verlängern (genauer: verdoppeln) die Bannzeit, unterlasse es solche zu erstellen.
Bruder hin oder her, aber ich habe grade noch nachdem ich von einem United-Forum Moderator aufgefordert wurde dies zu überprüfen den Beweis gefunden, daß du nicht dein Bruder bist.

Wir sehen uns dann in 4 Wochen, bis dann.

mfg
Admin

darf man einzelheiten zum beweis erfahren? mein tipp: der account entstand 2min nachdem er als cheater entlarvt wurde :D

Ach ihr wollt doch jetzt nicht etwa behaupten, das ihr besser wissen würdet ob ich einen Bruder habe der OG Loc heißt ...

müsste da statt og loc nich no mercy stehen :D

sry für doppelpost, aber da musste ich zu doll lachen

wie geil ^^

einfach der hammer :D

wieso darf der cheater eigentlich posten?

Das ist nur ein Indiz aber kein Beweis :p
Die Methoden müssen geheim bleiben um es solchen Leuten nicht zu ermöglichen zu entkommen.

Die accounts wurden zusammengefügt, daher is das kein Wunder :kek

vorallendingen meint er noch er wäre der jüngere :lol. Das haut mit einigen Aussagen dann gar nicht hin :D

Btw soll ich das Thema mal aufsplitten? Die Sache hat ja so ziemlich das Game zerstört ^^

so hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen^^ jetzt kann ich munter in den Tag starten^^ echt zu geil :D :ugly:ugly

Och nö, ich hab die Nacht ja noch einiges an Spaß verpasst ^^

Bwahahaha cool! :D :D :D

Hab mich gewundert wieso no mercy in dem "tips" (nur echt mit dem einen p) thread plötzlich überall OG-loc heißt und der gebannt is. hey, jetzt hat er ja was er wollte^^ sein Nick wurde geändert...

Back
Top Bottom