Left 2 Die Night 2 Die

hier mal eine neue Zeit - go 4 it :p
schnapszahl! mcb gibt einen aus für alle!! :D

Attachments

• test.gif
    test.gif
    452.2 KB · Views: 42
Last edited:
ja watt is denn da am passiern gewesen sein! IMBA!!!!!!!!

auf die helme! prost!

Last edited:
Pfff, wir machen jetzt einfach einen neuen und beenden den Contest :p

ach junge, die zeit is nich machbar. absolut am limit war das! da geht nix mehr! zumindest nicht für nappels wie euch!

noch kein neuer screen hier? aber ich mache mit zora jetzt erstmal ne neue imbazeit schnallt euch an!

Last edited:
Hm ... hab gestern mal reingeshcnuppert und nicht iwrklich lange überlebt - zumal ich kaum weiß wieviele SCVs sinnvoll sind, welche Einheiten man anheuern soll usw ...

Tips?^^

Hm ... hab gestern mal reingeshcnuppert und nicht iwrklich lange überlebt - zumal ich kaum weiß wieviele SCVs sinnvoll sind, welche Einheiten man anheuern soll usw ...

Tips?^^

naja soviel verrate ich schonmal, aber holt euch auf jeden fall einen partner. ihr schreibt immer so als würdet ihrs alleine versuchen...das geht nicht. erstens fehlt die biomasse und zweitens das einheitenlimit. allein kann man nur 200 schaffen, zu zweit natürlich 400.

wieviele SCVs sinnvoll sind? wie meinsten das? also du solltest schon an jedem brennpunkt 2 zu stehen haben die dann schnell repairen können. und sammler ist klar 3 stück überall = 18 an den minerals und jeweils 3 am gas, aber da reichen auch zwei. auch bei den minerals kann man die anzahl vernachlässigen aber der start gestaltet sich einfacher und besser wenn man schnell viele worker hat um einheiten zu pumpen, aber auch hier die mitte beherzigen

biomasse
sinnvoll sind auf jeden fall gleich die tanks, die erleichtern die abwehr ungemein, goliaths etwas später da auch später erst wirklich gefährliches air kommt, und mit dem upadate das sie auf beides schießen, hauen die auch sehr gut rein. insgesamt muss man sich das ausprobieren, frühe SCVs sind auch machbar und hilfreich, bekommt man zb fürs brandschutzupdate, oder die techlabore, aber die kosten natürlich schon 100. natürlich sollte man da die biomasse zusammenwerfen sodass man frühstmöglich die wichtigsten sachen hat. die sind meiner meinung nach tanks, goliaths, medic, brandschutz, techlabore

ich würde dir gerne ein replay hochladen aber ich will unseren sieg nicht gefährden ^^
das was wichtig ist siehst du auch im auftakt von dezi und schmidi

btw: würde ich mich persönlich freuen wenn der thread auch nach dem event weiterhin etwas belebt wird um taktikten zusammen zu schmeißen und zu verfeinern, aber noch ist ja etwas zeit :)

Last edited:
ich würde dir gerne ein replay hochladen aber ich will unseren sieg nicht gefährden ^^

schon klar, aber danke trotzdem - mal schauen ob ich noch einen mate auftreibe :) und die nötige zeit.

Will mal einer mit mir das machen? Habe bisher keinen gefunden, der lust hatte. Bin ganz gut in sc2 :D.

hätte lust. hab ab dem 22.2. mehr zeit, contest geht bis 28.2. da sollte wir ja wohl ne pr0 zeit schaffen? =)

jo solltet ihr, 1-2 spiele zum eingewöhnen und dann gehts auch schon locker auf die 15min zu :D :p! nene so schwer isne stunde eigentlich gar nicht

jup die nerven später noch mehr ^^ werden ja nicht weniger

gibs hier wirklich nur 2 wirkliche teams dies spielen?

mehr teilnehmer plz :( ^^

um euch auch auf dem stand der dinge zu halten!

Attachments

• LeeTeam2Die7337.JPG
    LeeTeam2Die7337.JPG
    92.8 KB · Views: 27
Last edited:
Back