lol lurker häckt westwood?

ich bezweifle dass sich ww jetzt gross raushaut wegen dem lurker, aber mir stinks dass einer die gewalt hat zu sagen XXx leute dürfen über das wochenende nicht spielen, einfach weil lurker das sagt, wtf

ja klar das stimmt
aber was sollen wir denn machen?
wir sind weder ww noch sysops
also können wir nicht mehr als tatenlos zusehen...

die ww admins sollen sich da mal reinhängen !!!

ab montag wieder zocken ...

werden wir auch entbannged?

lol ich hoffs net :D

doch doch ich glaub schon! Aber muss mich mal mit dem in Verbindung setzen! Ich wüsste da nen CS Server zu hacken und mir dann vollen Zugriff zu geben lol

omfg ist es langweilig omg, ts funzt net cs funzt net, sc nicht installiert omfg arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

habt ihr euch mal die überschrift von diesem thread angesehen ?:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
seit wann schreibt man hackt mit *ä*

uhm mznb was hat das jetzt damit zu tun mach net auf dumm K?weil hier gehts immernoch um lurker und net das ich das mit ä geschrieben.

Last edited:
ich habs auch grad nochmal versucht aber nix geht
naja ich hab zum zeitvertreib mal ein gefecht gg 7 comps geownt
und jetzt spiele ich bestimmt noch die kapagne durch
ich kann halt einfach nicht ohne :(
omg heut werd ich wohl die ganze n8 SC zocken müssen...

btw ist Lurker eigentlich ein guter spieler oder ist der nur zum spaß da??

auf jedenfall ist er krank und braucht hilfe , wie kommt man bloß in ww rein, das ist mir ein rätsel?

Hey, will irgendwer mit mir Weltherrschaft spieln? Das geht nämlich noch loool. :lol:

haha du scherzkeks meine ganzen serials sind gebann ich komm erst garnicht rein!

omg hab das selbe prop wie fslegende ich komm nimma rein ww soll was unternehmen

wie stefros gesagt hat wenn westwood was macht dann am montag so wie ich es verstanden habe!weil wochenende keiner da ist!

wenn es gestern begonnen hat und ww am we auch arbeitet müssen sie schon daran arbeiten jetzt haben se ein prop...

stefros said:
naja so gesehen schon , aber ich mein Sachen wie die Ladder reparieren dass machen die net wenn sie net gehackt werden und ich finds wichtig dass solche Leute auf bugs in games hinweisen bzw auf Lücken indem sie haxen besser als wenn sies irgendwie heimlich machen und keiner davon weiss und alle denken die können ja richtig gut zocken

wenn er so gut is, warum hat er die ladder dann net selbst repariert? so ein arsch. statt probleme zu verursachen sollte er sie lieber lösen.

@domi: es hat aber erst heute gegen mittag begonnen
ich war gestern nacht bis 4 noch drin
da ging noch alles

naja das mit WDT hab ich mir mal zu herzen genommen und ein WDT-1on1 geownt (mit GDI gg NOD)
aber so richtig fun hast net gemacht
aber besser als nix

@alle fs-spieler, die das hier lesen: wie wärs wen wir uns heute abend alle in WDT treffen würden?

Also .. für alle dies interresiert... lurker ist kein arbeitsloser <<

Er ist student auf der uni von Süd Californien ..und kommt
aus England.... sein Dad ist stinkreich und er hat echt nix
besseres zu tun als solche scheise zu machen!!

noch fragen?...

hier seine IP .. falls noch jemand scannen will : 24.147.108.72
die ist übrigens permanent da der anschluss der uni gehört!!!

Back
Top Bottom