In diesem Thread sollten nur map.ini-Codes gepostet werden, die funktionieren (+Screenhots). Ich bitte die Admis darum diesen Thread als Extra-Thread aufzulisten. Ich erstelle diesen Thread, da mir das ständige Gesuche nach Map.ini-Codes an den Nerven zerrt.
Ich poste hier 2 Map.ini-Codes für den Anfang, die schon in meiner Map integriert sind. Die "Map.ini"-Datei kann man in eine x-beliebige Map verschieben. Ist ganz einfach.
Bei der ersten Map.ini handelt es sich um eine Wassereinstellung. Bei der 2.ten fügt sie dem Superwaffengeneral 2 neue Superwaffen hinzu, die es in sich haben.
ICBM - Neutralisiert Einheiten. Raketenstart nach 2 Min. bereit.
Cruise Missile - Moab-Effekt + anschliessend EMP-Puls das alles lahm legt. Nach 4 Min. bereit.
Edit: Download gelöscht.
Ich poste hier 2 Map.ini-Codes für den Anfang, die schon in meiner Map integriert sind. Die "Map.ini"-Datei kann man in eine x-beliebige Map verschieben. Ist ganz einfach.

Bei der ersten Map.ini handelt es sich um eine Wassereinstellung. Bei der 2.ten fügt sie dem Superwaffengeneral 2 neue Superwaffen hinzu, die es in sich haben.
ICBM - Neutralisiert Einheiten. Raketenstart nach 2 Min. bereit.
Cruise Missile - Moab-Effekt + anschliessend EMP-Puls das alles lahm legt. Nach 4 Min. bereit.
Edit: Download gelöscht.
Last edited: