Neuer Mappool Shalalalala ... Und um Verwechslungen vorzubeugen: Hier geht es nicht um The Abyss, welches folgende Körper-Flüssigkeiten in sich beheimatet...
... sondern um Abyssal Caverns - die MAP! Möp Möp!
AC ist eine Map, die BLizzard zusammen mit 3 anderen neuen Maps pünktlich für Saison 3 veröffentlicht hat.
Die erste Expansion ist hier leicht zu nehmen (besonders leicht abzusichern für Terraner durch Siegetanks auf 3 und 8 Uhr), andere Expansionen sind schwerer zu halten. Der Watchtower überblickt das Zentrum der Map, wo der Hauptpfad durchführt. Es können jedoch Felsen aus dem Weg geräumt werden, um alternative Angriffsrouten zu erlangen.
Daten zur Map:
Diskussionspunkte:
Auf gehts, viel Spaß!
Bisherige Maptalks
Map-Talk #1 Glühende Sande / Blistering Sands
Map-Talk #2 Dschungelbecken / Jungle Basin
Map-Talk #3 Scrap Station / Schrottplatz
Map-Talk #4 Steppes of War / Felder des Krieges
Map-Talk #5 Metalopolis
Map-Talk #6 - Xel'Naga Höhlen
Map-Talk #7 - Verschollener Tempel/Lost Temple
Map-Talk #8 - Dschungelbecken / Jungle Basin RELOADED
Map-Talk #9 - Backwater Gulch
Map-Talk #10 - The shattered Temple
Map-Talk #11 - Slag Pits
Map-Talk #12 - Tal'Darim Altar LE
Map-Talk #13 - Shakuras Plateau
[url="http://www.united-forum.de/strategien-f989/map-talk-14-typhon-peaks-104570/]Map-Talk #14 - Typhon Peaks [/url]
Ich persönlich hab hier mein Saison 3 Ranking Match gehabt und natürlich bravourös in einem Terra Mirror gewonnen. Klassischer 2 Base All in, wobei ich die oberen Steine weggeräumt habe, weil mein Gegner auf em Xel Naga Turm gesieged war. WIN
Generell kommt mir die Map wie ne 0815-Map vor, nix besonderes. Hab mich baer auch noch nich weiter vorgewagt, als bis zum Midgame mit einer Exe.

... sondern um Abyssal Caverns - die MAP! Möp Möp!
AC ist eine Map, die BLizzard zusammen mit 3 anderen neuen Maps pünktlich für Saison 3 veröffentlicht hat.

Die erste Expansion ist hier leicht zu nehmen (besonders leicht abzusichern für Terraner durch Siegetanks auf 3 und 8 Uhr), andere Expansionen sind schwerer zu halten. Der Watchtower überblickt das Zentrum der Map, wo der Hauptpfad durchführt. Es können jedoch Felsen aus dem Weg geräumt werden, um alternative Angriffsrouten zu erlangen.
Daten zur Map:
- Spieler: 4
- Größe: 164 x 142
- Setting: Lunar
- Besonderheiten: 1 Xel'Naga Turm in der Mitte , Zerstörbare Felsen, 2x Gold mit ebenfalls Felsen.
Diskussionspunkte:
- stärkste Fraktion
- gängige Strats
- schwächen / stärken der Map
Auf gehts, viel Spaß!
Bisherige Maptalks
Map-Talk #1 Glühende Sande / Blistering Sands
Map-Talk #2 Dschungelbecken / Jungle Basin
Map-Talk #3 Scrap Station / Schrottplatz
Map-Talk #4 Steppes of War / Felder des Krieges
Map-Talk #5 Metalopolis
Map-Talk #6 - Xel'Naga Höhlen
Map-Talk #7 - Verschollener Tempel/Lost Temple
Map-Talk #8 - Dschungelbecken / Jungle Basin RELOADED
Map-Talk #9 - Backwater Gulch
Map-Talk #10 - The shattered Temple
Map-Talk #11 - Slag Pits
Map-Talk #12 - Tal'Darim Altar LE
Map-Talk #13 - Shakuras Plateau
[url="http://www.united-forum.de/strategien-f989/map-talk-14-typhon-peaks-104570/]Map-Talk #14 - Typhon Peaks [/url]
Ich persönlich hab hier mein Saison 3 Ranking Match gehabt und natürlich bravourös in einem Terra Mirror gewonnen. Klassischer 2 Base All in, wobei ich die oberen Steine weggeräumt habe, weil mein Gegner auf em Xel Naga Turm gesieged war. WIN

Generell kommt mir die Map wie ne 0815-Map vor, nix besonderes. Hab mich baer auch noch nich weiter vorgewagt, als bis zum Midgame mit einer Exe.