Meldethread für Zitate des Monats März 2009

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Meldet hier Zitate von anderen Usern die ihr für würdig haltet an der Wahl zum QOTM teil zu nehmen.
Es ist nicht gestattet eigene Zitate zu melden, die Zitate werden u.U. vor der Wahl noch einmal aussortiert falls es zu viele gibt. Ausserdem keine Zitate aus internen Foren.
Moderatoren können weiterhin internen Meldethread benutzen.

mfg

Ganz streng genommen Februar, aber lassen wir nochmal gelten, waren ja nur ein paar Stunden. ^^

Ja, er stellt die menschliche Intelligenz als Ganzes in Frage. Millionen von Jahren der Evolution und dann sowas? Es wäre wohl die größte Ironie des Schicksals, wenn im "Darwin-Jahr 2009" Darwins Evolutionstheorie durch Müsli widerlegt werden würde.

:rofl :arofl

Mit Sondererlaubnis von Stefros reporte ich mich selbst:

Wtf, der Junge hat echt Humor :D

Mittlerweile bin ich aber für die Einrichtung eines geschlossenen Forums, wo zwar jeder User mitlesen kann, aber nur zugelassene Leute posten können... so ne Art "Zooforum". Dort wird dann Müsli und Breaker reingesteckt, vielleicht noch Partikel, ab und zu darf Madu mal rein (:p)... und die können den ganzen Tag lang posten.
Das bietet auch super Unterhaltungswert für die Community. Vielleicht kann man auch spezielle Aktionen starten alá "Holt mich hier raus, ich bin normal". Willkürlich wird der Zugang zum UF für manche User nur auf dieses Zooforum beschränkt. Somit müssten sie sich für, sagen wir mal 2 Wochen aufhalten. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie durchdrehen.
Später könnte man den Gästen auch Missionen stellen: Führe mit Müsli, Breaker, Partikel und Madu eine sachliche Diskussion zum Thema...pfff...öh: "Sexismus in Russland und die Rolle von EA - Wie die russische Regierung die Frauenrechte unterdrückt und von EA finanziell dabei unterstützt wird" Schon könnten alle was dazu sagen und sich an die Gurgel gehen.

Denkt mal drüber nach; ich finde, die Idee hat was.

http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/muesli-ist-ausgemustert-81187-post1785463/#post1785463

Sondererlaubnis? Dann soll er halt dich Reporten.

Note to self: Geht in Ordnung, Sondererlaubnis erteilt.

JA OK dann vergesst den Internen Thread, dann meldet da von miraus weiter interne Nightlife Zitate aber die werden dann eh nicht gesammelt. ;)
Ausser jemand macht ne Interne Nightlife Extra Abstimmung aber das muss der zuständige Moderator entscheiden.

Was bekommt man denn dafür. Nen besonders leckeren Bonbon oder Lolly? *schmatz schmatz*

war ich in der GLA-Kampagne für das letzte Video, und es wird Auszüge aus der Mission! Dann dachte ich: "Pfannkuchen, kann nicht, ich habe vergessen, dass es nicht!" . Und jetzt 4 Jahre später, fand ich, wo sie getroffen wurden -, dass der Mission, über die wir jetzt reden.:anbeten:rofl

Back
Top Bottom