METAL GEAR SOLID V: The Phantom Pain

Habs mir jetzt auch geholt, nachdem ich nen anständigen Preis gefunden hab LOLOLOLO

Bin gespannt, ob ichs kacke finden werde, wenn ich in der Story nix checke :D Soll ja sehr Storylastig sein die Reihe. UND DAS HOFFE ICH AUCH!

Auf eines musst du dich einstellen Kojima macht gerne Jokes in seinen Games und manchmal wirds n bisschen arg crazy :D

In der Collectors Edition - hätts ma ja gekauft aber den Arm find ich nicht spannend - gibts Hinweise auf ne Storymission die rausgeschnitten wurde. Konami wollte mal wieder keine Kohle rausrücken entsprechend wurde da gekürtzt. Da die halbfertig is und Konami n geldgeiles Drecksschwein ist kann man aber auf nen DLC hoffen ^^

Mir juckts nach einer PS4 :ugly. Gibts eig. im PSN-Store alte MGS-Teile zu kaufen??

Naja es gab die Legacy Collection für PS3, evtl später mal als ReRemaster :D

So alle Server sind wieder Oben
Wurd auch Zeit PS4 durfte den Betatest der anderen Plattformen abwarten :D

PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!! PRODUCED AND DIRECTED BY HIDEO KOJIMA!!

Irgendwann hab ichs verstanden!!!

Das kommt daher weil die Storymissionen wie ne Serie mit Episoden wirken soll, kannst einfach wegdrücken :D
(Wobei es auch ein kleines Fuck You Konami sein könnte nachdem se ja seinen Namen vom Cover genommen haben, was immer Standard war)
Für welche Plattform hast es eigentlich?

Die Credits nerven mich aber auch. Ich msus die wirklich nicht jedesmal sehen irgendwann reichts auch
Vorallem weil das Stealth System und das Movement vom Charakter so flüssig und überzeugend ist und das zieht mich irgendwie immer nen bissl raus :D

Dämliche Skulls, da bricht man in einem Schreikrampf nach dem anderen aus um se schlafen zu legen und dann verschwinden die einfach :(

Muhaha FOB´s knacken ist schon schweine funny :D
Vor allem wenn sich der Besitzer einklinkt, dann gehts rund^^

Wanns die gibt?
Story Mission 21 bzw 22, letztere muss man beenden

Muhaha FOB´s knacken ist schon schweine funny :D
Vor allem wenn sich der Besitzer einklinkt, dann gehts rund^^

Wanns die gibt?
Story Mission 21 bzw 22, letztere muss man beenden

hab mich schon gewundert ob es aufm PC fehlt aber gut ich beschäftige mich kaum mit Story irgendwie^^ Ich mach einfach alle Nebenmissionen die es gibt.
Hab aber gestern auch garnet gezockt muss ich gestehen.

Ja ich musste mich auch "durchringen" mal wieder normale Missionen zu machen :D
Wobei ich auch ewig brauche weil ich jedes mal halb Afghanistan an nen Ballon binde :anime
Alte Peace Walker Krankheit xD Wobei ich jetzt mit den FOB´s halt eiskalt schon fast sauer bin das so viele entlassen wurden, hab derzeit Personalmangel, knapp 350 unbesetzte Arbeitsplätze - Tendenz steigend ^^

Unter anderem bekommt man in der Story auch einige Spezialisten z.b. fürs Fulton System (Mission 10 ne Geisel) was einem dann auch sehr viel Lauferei erspart bzw neue Möglichkeiten eröffnet.

Ach ja wenn du mal Geldsorgen hast, mach die Zielübungen auf der Mother Base z.b. beim Sani oder Support und benutz Blendgranaten ;)

Habs mir auf der xbox One geholt! Echt klasse spiel! Mann, Kojima ist echt ein selbst verliebter mistkerl^^ Aber das spiel ist echt grandios!

Ich hätte jeden Einsatz aufnehmen sollen...

Naja nach um die 10 FOB Einsätze hab ich mal 2 nicht vergessen abzuspeichern und se mal hochgeladen :D
(PS4 hat ne 15 Minuten Background Record Funktion, leider keine Speicher alle 15 Minuten Schnipsel und nim weiter auf Funktion^^)

https://www.youtube.com/watch?v=QM6T_krclswhttps://www.youtube.com/watch?v=aVM-Rrv15OA

Ach ja, ich behaupte nicht das ich mich da gut angestellt hab, eher peinlich schlecht, aber ich bau da irgendwie immer scheiße :D

Geh dich mal duschen Lunak du siehst ja grausig aus ! :D
Ka find aber die FOB bestenliste sagt derzeit sowieso net viel aus und wieviel es später aussagt werden wir ja sehen. :P

Bin btw mittlerweile Platz 1 aber so wie ich das sehe ist das ohnehin nur ne Tagesliste - ganz oben steht ja noch der andere Typ der drastisch mehr aufm Buckel hat.

Duschen? Ne ich will ja stinken, gibts nette Sequenzen zum freischalten, aber es regnet regelmäßig, oder es hat Nebel und ich muss mich aufn Boden werfen und dann is alles wieder für die Katz :(

Werd btw Stückweise mehr sauber (Playlist):
https://www.youtube.com/watch?v=aVM-Rrv15OA&list=PLtgwbAhYSNYQEgz7XykeuuNAmgdLEeSud&index=1

Last edited:
Back
Top Bottom