ich bin zwar noch nicht so weit, aber...
HUND >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL
HUND >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL
was sind FOB? bin noch ziemlich am anfang vom spiel ich hab keinen plan von was ihr da redet^^
Der Service startet erst am 6. Oktober 2015 für Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4 und erst im Januar 2016 für PC.
Apropo gleiche Scheiße, ihr wisst dass das Game nen Dynamischen Schwierigkeitsgrad hat oder?
Wenn ihr auf der Map rechts die Symbole seht - je roter desto mehr hat sich der Gegner darauf eingestellt, bei mir geht z.b. Instant der Alarm los sobald einer nen Ballon sieht - warum wohl^^
Wer beispielsweise viel Nachts unterwegs ist, dem wird aufgefallen sein das die Gegner angefangen haben Nachtsichtgeräte zu tragen und einen plötzlich ewig weit sehen
Kann man mit den Externen Aufträgen etwas kontern (Nachschub reduzieren).
Bei FOB gibts btw vermutlich nen kleinen Bug, hab Side Ops um Baupläne für Objekte zu beschaffen die ich schon lange geforscht hab
Keiner kauft sich das Game wegen MGO, isn Bonus wie bei MGS4 halt auch. (Das ses überhaupt aufn PC machen müsste schon Jubelschreie auslösen)
Uncharted hat auch nen brutalen Multiplayer, den besten auf der PS3 würd ich sogar sagen, trotzdem kauft es sich keiner wegen dem MP weil der SP einfach viel überragender ist.
Oder andersum, Battlefield 3 / 4 wird sich keiner wegen dem Singleplayer gekauft haben
ABer noch mal deutlich FOB hat mit MGO nix am Hut und ist seit 1. September funktionsfähig.
Heii wann ist der Hund mal ausgewachsen? Ich sollte mehr Missionen spielen ich sammle sammle und schnappm mir echt jeden noob mit dem balon muss langsam anfangen die E's zu entlassen und nach Qualitäts Arbeitskräfte zu suchen, Scheiss Human-ressources und People Management^^
@ SUCKYSUCK_
Weil die verwöhnten PC Heulsusen normalerweise gar kein MGS bekommen.
Wenns nach mir ginge könnten se auch MGO für PC streichen, verwöhntes Saupack das die drastische Mehrarbeit die man aufm PC Leisten muss um x Milliarden PC Konfigurationen abdecken zu können gar nicht wertschätzt. Besser noch sich aus Keystores bedient oder direkt Raubkopiert.
PC´ler können da mal ganz schnell ganz still werden - das einzige was se verdienen würden wäre 20€ Aufpreis damit se mal wieder aufn Boden der Tatsachen landen.
@ SUCKYSUCK_
Weil die verwöhnten PC Heulsusen normalerweise gar kein MGS bekommen.
Wenns nach mir ginge könnten se auch MGO für PC streichen, verwöhntes Saupack das die drastische Mehrarbeit die man aufm PC Leisten muss um x Milliarden PC Konfigurationen abdecken zu können gar nicht wertschätzt. Besser noch sich aus Keystores bedient oder direkt Raubkopiert.
PC´ler können da mal ganz schnell ganz still werden - das einzige was se verdienen würden wäre 20€ Aufpreis damit se mal wieder aufn Boden der Tatsachen landen.
MGO.. das war doch dieses Spiel fuer die ps2/ps3 bei dem irgendwann die Server abgestellt wurden und die Fans sich die Server in Handarbeit kloeppeln mussten..
viel spass mit den ps4 mods
The 1.03 update patch notes for Metal Gear Solid V: The Phantom Pain are:
*Fixed an issue where under specific conditions, the game halts progression in the black screens displayed after clearing Mission 29 and Mission 42.
*Fixed the issue where once the prior issue is triggered, the save data goes directly to the black screen and game progression is halted.
*Fixed the issue where using the selection controls during the tutorial when first buying an FOB the game halted progression.