Mögliche Tipps zum besser werden

Hallo UF-Forum,
ich habe gerade gegen jemanden gespielt wegen dem cXn turnier und habe gewonnen
wollte dennoch eure Meinung zu meiner spielweise hören
vorallem was kann ich besser machen.
das erste spiel war interessant und es gibt bestimmt etwas, was ich falsch gemacht habe
bei dem 2. war es nicht interessant.

hoffe auf eure rückmeldung

mfg viktor

Attachments

Last edited by a moderator:
So, hab mir mal beide angesehen.

Ich bin jetzt auch ehrlich und direkt also fühl dich dadurch bitte nicht persönlich angegriffen aber es nützt dir nichts wenn ich dir Honig ums Maul schmiere^^

Du hattest Glück, dass dein Gegner noch weniger konnte als du denn bei nem guten Gegner hättest beide Spiele verloren.

Zum USA vs. USA:

Am Anfang ist es immer wichtig 2 Supplys zu haben ausser du machst nen noEco Rush gegen nen Chinesen (noEco heißt 2 Dozer, 1 Supply, 1 Kaserne, HQ verkaufen, 1 Waf und 2 volle Humvee mit ner Ambulance) nur hast du das so ja nicht gemacht. Dein Drop war erfolgreich aber auch nur weil dein Gegner schlecht reagiert hat. Im Laserlocken bist ganz gut, da kann man nichts sagen. Du spielst immer mit dem HQ wegen dem Radar oder könntest auch ohne Radar spielen?? Ohne wäre natürlich besser da du so dein HQ anfangs verkaufen könntest was dir 1000$ einbringt mit denen du dann noch ein 2tes Supply bauen kannst mit je zwei Sammlern! Das rushen anfangs ist ja ok nur wenn du es versaust hast du im nachhinein weniger Kohle während dein Gegner mit 2 Supplys dann erst richtig gut angreifen könnte. Was mir sehr aufgefallen ist, lerne deine Humvees auszuladen bevor sie zerstört werden - da fehlt dir potenzial nach oben und du hast so einiges verloren was nicht hätte sein müssen - kurz bevor der Humvee down geht ausladen und dann den gegnerischen Humvee laserlocken etc. Das ist definitiv effektiver als nen vollen Humvee zu verlieren. Dass du Druck gemacht hast war ok nur eben wie gesagt ohne große Rücklagen in der Hinterhand.

Zum USA vs. GLA

Da gibt es nicht viel zu sagen, deine Gegner wusste wohl gar net wirklich was er zu tun hatte bzw. war er zu langsam. Was dann die Säuretrucks da zu suchen hatten ist mir ein Rätsel^^

Alles in allem sei dir angeraten, investier anfangs mehr in deine Eco (ins Geld einsammeln) und versuche nicht auf biegen und brechen zu rushen denn bei so Lowbobs geht das gut aber gegen Leute wie Love is Gone siehst du da kein Land :p

Ach und nochwas - warum muss man sich immer solche komischen Zahlenreihen an den Namen heften?? Find das immer grauenhaft aber ist auch nur meine Meinung dazu. Überleg dir was kurzes knappes Aussagekräftiges aber net dieses 08/15 zeugs.

Greetz
Neo`

danke für deine rückmeldung, finde es auf jedenfall erstmal gut, dass du dabei sehr kritisch warst

also zum HQ, bei usa verkaufe ich es nicht, weil ich find einfach mit radar kann man besser über die map laufen und man sieht die angriffe früher
bei gla verkauf ich es immer, weil man radar durch den radar wagen bekommt und bei china ist es immer unterschiedlich
werde aber jetzt immer HQ verkaufen

das mit dem humvee, ich weiß genau welchen du meinst, i-wie dachte ich, dass mein humvee seinen zerstört hat
dabei ist mir nicht aufgefallen, dass er noch einen gedroppt hat

naja und beim 2. game weiß ich, dass es nicht wierklich interessant war

zu meinem namen, das liegt daran, als ich mir den acc gemacht habe, kam beim ersten versuch,
der name wird schon benutzt oder sowas,
dann hatte ich so das gefühl, dass mein nächster versuch auch schon benutzt ist
und anstatt es immer weiter zu versuchen, häng ich einfach ne ganz lange zahlenkette ran, dass wierklich keiner diesen namen benutzt :D

großen dank an deine tipps

mfg viktor

edit: später muss ich noch gegen rage ran und da werd ich richtig hart verlieren

Gegen Rage? Hmm ja wirst du dann wohl :D

Und ich meinte nicht nur einen Humvee von dir sondern alle!! Du hast bei keinem Humvee ausgeladen und es gingen min. 2 kaputt die voll besetzt waren! Daran musst noch arbeiten.

Du könntest auch deine Drops splitten, um an beiden Supplys Druck zu machen, nimm 3 Bots mit, stelle an jedes Sup eins un LL die Helis....
Mit dem 3ten versuchst du die Dozer zu hunten, dann hat der schonmal ordentlich Druck am Anfang....
Dann, Schikst du noma Hummvs oder weitere Drops an beide Supps, usw, den Rest wirste schon hin bekommen... ;)

Back
Top Bottom