Nehrim

MCB, bei wem saugst du? :) öO

....ach ja 3 %........noch 7 Std.........1,5 GB geile Sache hört sich fett an.

Noch 1,5 Stunden :angel

oarsch...........du CHEATEST DOCH !!!!!!

Das melden wir im Cheater Forum!!!!

lol installieren ich komm nicht mal in einen einzigen downloadserver rein -.-

hatte fast fullspeed die ganze zeit mit dickem dsl 2000!!! ^^

uhhh du glücklicher xD ich lade jetzt auch mit 75 kbits knapp 6 stunden wirds dauern

So, installiert ist es aber es will nicht funktionieren @_@
Wennsch auf New Game klicke passiert nichts und wenn ich auf Continue gehe dann sagt er, dass das Masterfile nicht geht, logisch, ist ja nicht Obl.
Lustigerweise ist meine Patchversion auch weiter als die geforderte, evtl liegts daran o_O
Mal nachschaun ob was im Forum steht.
Habe btW mit PlanetOblivion geloadet gehabt.

€dit: man sollte vll mal die Readme lesen, und zwar VOLLSTÄNDIG MrKasian ^^

Installiert habsch das richtig da ichs gelesen habe^^ aber ich habe nur grob überflogen und das mit den esp Files etc nicht beachtet^^
ist ganz cool bisher, will nur endlich mal aus der scheiß Höhle raus.
Meine Fakel ist seit Ewigkeiten erloschen und ich skille Wiederherstellung wie keiner im Dorf weil ich ständig den Lebensenergie-WH-zauber abuse um meine Umgebung zu erhellen^^

€dit:
Endlich raus aus der kack Höhle :D
Die Grafik ist auf jeden Fall deutlich besser als bei Obl-Vanilla, hab aber in der Readme auch gelesen gehabt, dass Quarls texturpack dabei war etc, das hat damals schon das normale Oblivion enorm aufgewertet.

Last edited:
Gibt's Gameplay Verbesserungen gegenüber Vanilla (speziell Kampf, Stealth, Magie), oder muss man wieder auf Zusatzmods zurückgreifen? :p

Zusatzmods, müsste man mal ausprobieren ob die dort funktionieren :o
Was mich grad bisschen stört, aber nicht zu krass bisher, ist dass man mir vorschreibt was ich zu tun habe, zB, dass ich dort oder dort nicht durchkommen wenn ich den Quest NICHT mache.
Das coole an Open World Spielen und speziell der TES Reihe ist ja grade, dass man tun und lassen kann was man will ohne wirklich einen Quest zu gefährden (Gut in Morrowind konnte man die Leute mit dem Quests abmurksen, beim HQ gabs dann die tolle Nachricht ala 'Du hast das Schicksal betrogen' oder so, fand ich aber gut, noch besser als wenn die direkt nur K.O. gehen wie in Obl)

Zusatzmods, müsste man mal ausprobieren ob die dort funktionieren :o
Was mich grad bisschen stört, aber nicht zu krass bisher, ist dass man mir vorschreibt was ich zu tun habe, zB, dass ich dort oder dort nicht durchkommen wenn ich den Quest NICHT mache.
Das coole an Open World Spielen und speziell der TES Reihe ist ja grade, dass man tun und lassen kann was man will ohne wirklich einen Quest zu gefährden (Gut in Morrowind konnte man die Leute mit dem Quests abmurksen, beim HQ gabs dann die tolle Nachricht ala 'Du hast das Schicksal betrogen' oder so, fand ich aber gut, noch besser als wenn die direkt nur K.O. gehen wie in Obl)

aber das wurde vorher schon gesagt!
find echt geil bisher *augenreib* *bier schlürft*

what the fuck?
Also zuerst starte ich es kein problem(bis auf das alles auf niedrig ist und auf 640 steht)
Logo ich stells um frag mich noch wieso überall das oblivion logo ist,vielleicht weil sie zu faul waren what ever,so dann starte ich das spiel natürlich neu,weil ich keine lust auf steinzeit grafik habe.Ich starte erste überraschung:Das nehrim logo ist beim starten plötzlich da und der lade text ist auch plötzlich "nehrimisch"
Zweite überraschung:Nach dem laden minimiert es sich sofort aber ich höre musik ^^ und wenn ich versuche es wieder zu maximieren stürtzt es einfach ab -.-
edit:Ah au net schlecht,kann das spiel nur über den launcher mit admin rechten starten und darf nicht alt taben da das spiel dann sofort abstürtzt:(

raustabben gleich absturz. ich hatte vorhin auch ne menge crashes...bitte nicht angewöhnen bei jeder gelegenheit zu speichern, bleibt stehen und speichert in ruhe! ich glaub die savegames haben sonst hin und wieder ne macke und man kann sie nicht mehr laden ohne danach sofort nen gamecrash zu haben, seit ich stehenbleibe 1-2sek warte und dann speichere hab ich nachm laden keine crashes mehr.
eigentlich gibs nur nehrim logos, ich glaub du hast nicht alles richtig gemacht?

readme gelesen?

Kann ohne Probleme raus und wieder rein tabben. Beim speichern hatte ich auch noch nie nen Crash :P

Back
Top Bottom