Nerviger Grafikfehler

Hi, hab seit heute des öfteren im Spiel mal so grüne und rote Flecken über den Bildschirm tanzen, die nach 2 min aber wieder weggehen und nach 1 min Pause dann wieder kommen. Ziemlich nervig, v.a. weil die so schnell rumblinken. An was könnte das liegen? Weil ich zock schon ewig auf der Grafik und des ging bei der bis jetzt immer gut.

Attachments

• lolz grafik bug.jpg
    lolz grafik bug.jpg
    273.7 KB · Views: 33
Hmm sieht wirklich nicht schön aus. :D Kenne einige die auch so ähnliche Probs mit Grafikfehlern hatten. Da war in jedem Fall die Graka kaputt. Naja und bei dir kann das auch gut sein. Chip beschädigt oder sonst was.
Ist das nur bei CNC3 oder auch bei anderen Spielen?

eigtl. nur bei cnc3. Hab gerade ein (etwaslängeres) Replay angeschaut und des lief bis zu ca. 20 min ganz normal, als dann wieder auf einmal die Flecken kamen...
Graka kaputt... hm. Bis jetzt ging eigtl immer alles gut, auch bei anderen Spielen. Aber naja, wollte eh bald ma meinen PC aufrüsten...

Wie schauts mit Kühlung aus? So wie du das beschreibts könnte die Graka zu warm werden. Also Lüfter kontrollieren und mal entstauben.

diess kenne ich, mein kleiner nefe spielt mi old pc, das liegt an der leistung deines pcs bzw irgendeine hardware bei dir macht nicht das was sie machen soll. Bei mein kleinen war auch ab und zu mal der radar komisch. Da musst spiel minimieren und wieder aufrufen, dan war es weg.

diess kenne ich, mein kleiner nefe spielt mi old pc, das liegt an der leistung deines pcs bzw irgendeine hardware bei dir macht nicht das was sie machen soll. Bei mein kleinen war auch ab und zu mal der radar komisch. Da musst spiel minimieren und wieder aufrufen, dan war es weg.

Jo das hab ich auch bemerkt. Hilft aber nur ca. 1-2 min bis sie wieder da sind....
Naja also manchmal kommen sie auch ein ganzes Spiel lang gar nicht, ist immer unterschiedlich.

@Bandito: Ok werd ich ma machen.

Back
Top Bottom