Neuer c&c Teil ?

alsoooo... das bild hat net irgendein typ erstellt oder so, es war bei einer slideshow von kommenden EA games dabei, welche auf dem herr der ringe treff in den usa gezeigt wurde, da traf sich irgendwie die HdR community, und jemand hat ein foto von dem c&c3 bild gemacht, als es bei der slideshow gezeigt wurde ;)

es spricht wenig dafür, dass es ein fake ist.

1. is das fernsehrbild kein fake, es is viel zu schwierig ein fotografiertes fernseherbild zu faken

2. wenn es ein fan extra erstellt hat um es dann von der scheibe zu fotografieren, müsste sich dieser erstmal so nen plasmamonitor leisten können und den dann auch noch in der wand eingebaut haben (auch noch mit irgendwelchen stahlrohren verbunden haben). sicher gibt es vielleicht solche leute, aber die wahrscheinlichkeit, dass die sich auch noch für c&c 3 interessieren, grafisch begabt sind, daran gefallen haben die community zu verarschen und sich so was ausgeklügeltes erstmal ausdenken können sowie dummerweise EA-logos auf fake materialien setzen is schwindend gering ;)

3. ist es ein fake, würde dieser jemand gegen das urheberrecht verstoßen, wegen dem logo. naja es wäre also etwas gewagt...

4. im monitor spiegelt sich licht aus einem raum wieder, was z.b. der konferenzraum oder so sein könnte wo die slideshow stattfand. hätte ein normalo die absicht, so ein bild zu fotografieren, würde er sicher den raum verdunkeln, sodass man das bild auch gut erkennen kann. unten sieht man sogar die lampen (spiegeln sich an dem metall)

in anderen foren sind sich alle der meinung, dass das bild echt sei, immerhin gibt es ja die zeugen, die bei dem event dabei waren :)

man weiß nicht, ob das zufällig da reingerutscht is oder EA uns auf den nächsten teil heißmachen will :)

aber die leute die von fototechnik und so weiter 0 ahnung haben sollten nicht gleich sagen, dass sei fake ;)

Last edited:
es dürfte doch eh keinen interessieren, weil es doch von EA ist? :kek

Ach QUUUAAAAAKKKK

Wenn ein neues generals rauskommt spielen das eh alle wieder weil die games einfach nur geil sind. Egal ob es support gibt oder nich.
Die 50 € ?!?!? für ein game welches fun macht ..
Und wo steht da bitte was von generals 3 ???? also ich lese die ganze zeit command & conquer 3 O_o

Das bild bringt doch garnix ...

also ich würds interresant finden, wenn die ein ingame video hätten ...

von diesem Bild existieren mehrere Versionen im Netz hier z. B. Photoofcnc3onplasmatv .

Also überlegt doch mal, würde sich EA durch so ein nichtssagendes Bild die Show stehlen lassen. Wo sind die Berichte der einschlägigen Spiele-Zeitschriften? Oder war das eine Slideshow für einen erlesenen Teilnehmerkreis oder was.......

Aber Interesse an EA-Games ist ja nach wie vor da, von daher könnte man diesen Thread als Barometer für das nächste c&c-Game hernehmen.

Gruß
Tank

vll. einfach nur grschickt eingefedelt von EA
erst alle neugierig machen, ihnen hoffnung machen und erstmal im ungewissen lassen keine kommentare abgeben zu den gerüchten und dann irgendwann c&c 3 offiziell anzukündigen. en bissel publisitie (scheiß wort ) und gute werbung isses auch ^^

aber ich frag mich ob ea sowas nötig hat naja ma sehn

Was findet ihr eigentlich so toll daran, das jetzt so ein bild raus is ?? Hat es ne neue info gebracht ?? NEIN.

Das C&C3 rauskommen wird war schon seit gamestar '99 (oder so, will mich jetzt nicht festlegen, müsste es erst raussuchen) klar ( dort war die erste erwähnung von denen) und auch so gibt es keine info von EA, das sich daran was ändern würde.

Es ist doch einfach nur ein weiterer fakt, das es irgendwann kommen wird und fertig. EA will da bestimmt keinen marketing trick aufziehen, eher steigert ihr euch da selbst rein ...

@Osbes eher bist du es der sich zu sehr reinsteigert ;).

Was bringt es euch jetzt darüber zu diskutieren, ob das ein Fake ist oder ob man sich das Spiel kaufen wird wenns draussen ist. Es kommt sowieso nur immer das gleiche :). Abwarten und Tee drinken ist die devise :> (ich mag zwar kein Tee, aber....)

Das muss kein Marketingtrick sein, viel ist ja nicht zu sehn. Im ersten Moment sah mir der Screen aus wie aus einem Generals MOD, also nichts ausser evtl. einem kleinen Hinweis! :p

Der Zeitpunkt könnte auch stimmen, denn ein Teil des Teams dürfte frei für neue Aufgaben sein. Das auf dem Screen nichts von Red Alert oder Tiberium zu lesen ist, spricht für ein frühes Entwicklungsstadium und da es scheinbar ja wirklich auf einem Fanevent in der Slideshow zu sehen war und auch noch kein offizielles Statement raus ist, spricht alles eher für als gegen die Echtheit. Ausschnitte oder Screens vorab zu zeigen, ohne auf Details einzugehen ist zumindest nix neues und schon seit WW Zeiten so gewesen. Ob es wirklich kommt wird man erst mit einem offiziellen Statement genau wissen. Ich denke bis August wissen wir mehr.

:dito am besten ist jetzt echt abwarten, EA wird sicher irgentwann ein Statement abgeben, hoffentlich ^^

Ich finde ausserdem solche spekolationen extremst interresant, das weckt die Spannung.

also immer her mit neuigkeiten:D

mfg tarbald

lol das ist sowas von billig was ea da gemacht hat dawird auf irgend eienr show ein bild gezeigt
wo null irgend was mit gbi oder nod zusehen ist nur paar blitze mit nichts dazu dann noch ein ea zeichen und ein cnc 3 dazu und fertig ist die verarschung der community

ea weiss genau das sie bei generals/zh großen mist gebaut hat und alle welt weiss auch das es keien patch mehr geben wird
um dann schlussendlich ruhe zuhaben wir so ein mist auf eien bildschirm gezeigt wo sie genau wissen das da genug idioten mit fotoapperat rum laufen und dieses ablichten
damit es auch ja in umlauf kommt
und prima haben ja einige gefressen was ea euch hingeschmissen hat
damit ja keienr mehr an den patch von zh denkt

und ea macht das hier :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol lachen sich nur tod über euch

Lustige News zu CCG 3

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/19600/ mehr als diesen Link kann ich euch noch nicht geben. Aber PRX von b.tuned sagt das auf diese Seite zu 99 % verlass ist. Also glaub ich mal dran dass dieser Teil kommen wird. zu 95% ^^ Mal schauen wieviel Bugs das game hat.

Falls es kommt, kauf ich es.. is aber echt ein muss!! :smokin

meinste echt ?? es gab schon mal firmen, die sich auf den ruhm ihrer vorgänger ausgeruht haben und dann ein billiges game rausgebracht haben...

Ich würd daher auf jedenfall auf berichte etc. warten, damit man sich ein bild von dem game machen kann und nicht sinnlos geld ausgibt, da das verhältnis von preis/spiel(spass) dauer heute nicht mehr so gut ist, wie früher...

Als Fan der Serie muss man es einfach kaufen,allein wegen dem Einzelspieler.Macht einfach Spass.

Aber ich raffs mit den Spekulationen auch nicht mehr ganz.

Es wurden ja schon einige andere Titel genannt.

Alarmstufe Rot 3

oder das Tiberian Twilight.Das könnte ja dann das Endprodukt aus dem Bild werden.Wenn es vor einem Jahr ein Concept war,adnn kann das durchaus hinkommen.

Abwarten und Tee trinken^^

Jo, da gibts ziemlich viele gerüchte, also ich hab auch kein Durchblick mehr... naja ich wart aufs "neue" und @Osbes: kla werd ich mich vorher informieren, aber bis jetzt waren alle games immer mehr oder weniger sau geil, d.h. habs mir bis dato immer gekauft, und ich bereuhe es auch nicht ZH bzw. CCG gekauft zu haben, wenn ich den Fakt außer Sicht lasse, dass ich "etwas" der sucht verfallen bin!:nono :shout

Back
Top Bottom