neuer computer

9000€ teuerer Schrott der max ein Jahr hält? WTF?

Naja... sowas fällt nicht auf wenn du Maschinen hast die in die Millionen gehen.. ^^
Ansonsten ist immer irgendwas kaputt.. wir haben 3 Maschinen mit TS Screen... jeder Screen war in den 6 Monaten in denen ich nu da bin nun einmal kaputt, selbst bei der Maschine die nun erst 5 Monate da ist.. :D
kA warum sie nicht nen stabileren TS nehmen aber ... naja... nicht mein problem oder ? ^^
schliesslich läuft alles über die Garantie und wir zahlen im Endeffekt nichts dafür.

heute ist übrigens mein neuer computer inkl. E8400 Core 2 Duo CPU angekommen^^

Wieso hast du schon nen E8400 bekommen? Frechheit, bei hardwareversand ist der noch nicht verfügbar?!
Gratz übrigens^^

woot jetzt schon en E8400 :(

naja mein alter ist ja noch fast Neu denk aber schon wieder an nen neuen ^^

Die Tray Version ist bei alternate für 184€ zu haben. Das ist ja mal nix....

Wieso hast du schon nen E8400 bekommen? Frechheit, bei hardwareversand ist der noch nicht verfügbar?!
Gratz übrigens^^

thx :)

hab mich auch gewundert als ich die sms bekam, dass mein paket verschickt wurde. hab dann eine email an den kundenservice geschrieben um nachzufragen ob der E8400 schon dabei ist oder nicht. die meinten ja...glauben konnte ich das irgendwie aber trotzdem nicht, weil nirgendswo was von release stand und bei hardwareversand immernoch lieferzeit unbekannt angegeben ist. hatte mich innerlich schon darauf vorbereitet stress zu machen^^
naja...heute hab ich dann als erstes die CPU ausgepackt und nachgeschaut obs auch wirklich der E8400 ist....und ja er ist es :evul

8200 und 8400 standen gestern schon im Sortiment :p Auch wenn leider mit "unbekanntem Datum" Ich spiele auch schon mit dem Gedanken an diese CPU...also Masher auf auf Erfahrungsberichte ^^

Die stehen schon länger im Sortiment aber wie du schon sagst, "unbekannter Liefertermin" oderso. Wenn man sich jetzt für ne CPU entscheidet, macht es Sinn erste richtige Benchmarks abzuwarten, vor allem ist der 8400 stärker als der 6850 und dabei günstiger...

Das wundert mich ja eh. Technisch ausgereifter, schneller, günstiger? Wo bleibt da die Marktstrategie?

naja...wahrscheinlich geht es dabei nur darum die marktführung gegenüber AMD nur weiter auszubauen.

denk ich mal :p

Back
Top Bottom