Neuer Gaming PC

Uaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das riiiiiiiiiiiiiiiieeeesig XD Bislang gestochen scharfes Bild gefällt mir gut :) Und den Weihnachtsgeschenkekarton habe ich schonmal grob geöffnet XD

Na da bin ich gespannt wann es soweit ist.... die Benchmarks interessieren uns wohl am meisten, Bilder wären auch cool ;)

Bilder werden noch folgen wenns soweit ist :)

Laut dem Shop is das Board bei DHL aber die Nummer ist noch nicht aktiv 013491124195

Wenns da wäre würds eingescannt dann hast nen Abstand von guten 2 Stunden, ab da sollts im System sein.
Wenn nicht liegts noch bei denen im Lager weil er Azubi gepennt hat.

ach die warterei auf was neues kenn ich nur allzu gut ...

Ebl6ERF.jpg

Hast wenigstens mal wieder einen Grund deine Bude auszumisten und die 3cm Staubschicht vom Tisch zu kratzen :p

Hast wenigstens mal wieder einen Grund deine Bude auszumisten und die 3cm Staubschicht vom Tisch zu kratzen :p

Nur 3cm? du Pussy XD Ja aber haste recht die ganze Kabelage wird am WE neu gemacht ^^

So Update Mainboard:

Sendungsnummer 013491124195
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Do, 05.09.2013 15:51 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Statusbenachrichtigung

40%

Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 05.09.2013 15:51 Uhr Bruchsal Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

So neuste Nachricht (ich werde später mal meine Multiposts zusammenziehen ^^)

Mainboard ist gestern noch angekommen, Rechner ist soweit bis auf die Nachrüstungen später zusammen gebaut und derzeit glüht die Inetleitung wegen Steam und Co :D

Bislang ist es einfach nur GEIL!!! hochfahren in Rekordzeit das bin ich ned gewohnt ^^

Habe auch schon einige Pics gemacht aber die folgen später wenn ich das interne Blauzaunteil zum laufen bekomme.

Schon auf AHCI gestellt?

Dann startet der PC schneller! Einfach Google fragen;)

war im Bios da stand die Platte bereits auf AHCI :)

Na super, dann warte ich mal auf Benchmarks und Bilder. Sag bescheid mit was du die Benchmarks machst und welche Einstellungen, dann können wir die gleichzeitig gegenüberstellen

Dann zieh dir mal per Steam oder so 3D Mark Basic Edition und poste danach poste ich

Wir machen es mit 3DMark 11 - Benchmarkpunkte Ergebnise mit früheren Versionen wie 06 ect. sind mit 11 nicht vergleichbar.

Hier mal das Ergebins:

P6663 with NVIDIA GeForce GTX 580(1x) and Intel Core i5-2500K Processor - http://www.3dmark.com/3dm11/7129956

System:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 580
CPU: Intel Core i5-2500K @ 4.326 MHz
BS: 64-bit Windows 7 Ultimate
Mainbaord: ASUS P8Z77-V LX
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill DDR3 @ 800 MHz

Die Einstellungen habe ich nicht geändert können da eben Basic, somit mit standard 1280x720. Also 6663 Punkte. [Graphics Score 6446, Physics Score 7654, Combined Score 7076]

Jetzt bin ich mal gespannt was der i7-4770K und die GTX780 so druf haben in gegensatz zu meinem i5-2500K und GTX580. Punktetechnisch werde ich sicher dahinter liegen :D

Last edited:
Super Ergebnis, nicht schlecht die Krücke ;) - Viel Spaß damit, vieleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld^^

Spass werde ich definitiv haben ^^ Schlachtfeld wäre nur Diablo 3 möglich.

Erstmasl alle Spiele installieren und VOLLE MÖHRE hochbretzeln ^^

Back