Zuuuuuuuuuuum Beispiel? Ich muss das spiel ja auch haben. Will mir wegen einem Test kein Spiel kaufen.
ja genau - ich meine schon den ganzen thread über dass du dir ein sündhaft teueres spiel nur für einen test kaufen sollst...
option 1: du wartest, kaufst dir dann was gutes und baust dann deinen 4770k in dein zwitsystem ein
option 2: du nimmst das ganze geld und kauft dir eine neue graka zu deinem 4770k dazu - falls noch was überbleibt einen billigen i3 in dein zweitsystem
option 3: du nimmst 500 in die hand und kaufst dir wenig perfomancezuwachst, hast aber dafür in deinem zweitsystem deinen 4770k drinnen. in 2 jahren ist deine graka wohl der flaschenhals.
option 4: du sparst dir dein geld, behälst dein system und kaufst einen billigen i3 in dein zweitsystem.