NGL Finals

also das lineup bei den ngls war ja wohl sehr billig.

ich würd deswegen sowas auch nicht wirklich für eine bewertung ansehen, wer dort DE-Meister is.

da ist die ESL schon viel besser, weil man dort zeit hat und nicht gezwungen ist an irgendeiner qualli teilzunehmen und man auch ein viel größeres und BESSERES spektrum an gegner hat.

aber trotzdem gratz @ Psycho

Auch wenn nicht die besten Spieler da waren ...
ich war da.

Last edited:
Original geschrieben von PSYCHOxnc
Auch wenn nicht die besten Spieler da waren ...
der beste Spieler war da.

;)

sei du mal froh, dass Risk keine 18 ist :pp

-.-

es ist schon sehr wichtig, das die besten spieler bei sowas da sind. Sonst kann man ja nicht feststellen, wer der beste ist ...

außerdem isses noch besser für uns, wenn bessere leute bei sowas mitmachen, da es ja sonst so wäre, als würde mouse nur gegen n00bs zocken ( das ist ein bsp. ... ). Sowas würde dann nämlich eher ein schlechtes licht auf uns bzw cs ( siehe bsp. ... ) werfen, wenn die besten zu solchen turnieren nicht erschienen, bzw. nicht ALLE / fast ALLE basten erscheinen.

ein guter spieler reicht da lange nicht als ersatz aus ...

Original geschrieben von Chewie
wie verliert ihr gegen n wc3 ler :S

weil er einfach mehr skill hat! weil er einfach viel mehr micro in einer schlacht hat

Original geschrieben von daarksidee

weil er einfach mehr skill hat! weil er einfach viel mehr micro in einer schlacht hat

mehr micro kaum( in ccg micro? noch nie gehört) Wie schon gesagt, er ist anscheinend durch conter armeen so weit gekommen, und wenn man bsischen ahnung in ccg hat kann man locker auf lan's gegen noobs gewinnen...

micro is schon nötig und immer dabei, es beschreibt im grunde dein umgehen mit dem spiel ( gleichzieitg angriff führen / aufbau etc. ) und bei wc3 gamern is das halt meist höher ( so 400-500er Clicks pro Min. ). Jedoch sagt dies nicht SOO viel aus, da man genauso gut mit weniger micro gewinnen kann ( wird auch Skill genannt ^^ )

Naja, WWCL wird hoffentlich besser ;)

der typ hat kein micro, er kann nich mal n humvee steuern...er hat mich gefragt wozu da die ambulanz gut sei...

pures luck!

und wenn dann bei wwcl "bessere spieler" kommen, da wird sicht trotzdem keiner dafür interessieren wer da gewinnt....bei psycho wurde nichtmal genannt das er n a-L is wusste niemand

da kommt es einfach aufs clantag an wenn da mehr leute zugucken sollen....

aha, dann gründen wir jetzt den clan: "geiles Clantag" und schon haben wir 1000mal mehr besucher zuschauer als sonst .. was ne logik.

ich schau mir doch nur reps an, oder spec. games, wo ich die spieler kenne und nicht den clantag. is ja genau sowas wie mit firefox, war hfd'ler, aber konnte nicht annähernd sogut ccg wie der rest und das is dann auch nicht mehr schön anzuschauen.

Oder um es mal deutlicher zu machen, man kann in einem noch so guten clan sein, wenn der spieler dann nicht zeigt, das er was vom game versteht und das spiel auch zu einer augenweide macht, sondern nur n00b rushs kommen. Dann schaut da auch nach einer zeit keiner mehr hin ...

Nein, es kommt sicher nicht auf den ClanTag an, nur auf der Gamer selbst, ist ja wohl logitsch !

Und wer jetzt mehr Micro hat oder nicht ist doch auch wurscht, wer Psycho dann inner ESL owned, der hat eben mehr Skill als er.
Man kann nichts an einem Game ausmachen, das ist klar aber ein Best of 3 wird dies zeigen.

Bin mal gespannt, wer noch so alles gegen ihn loost und dann rumheullt, hier aber große Töne spuckt, echt lachhaft, wie toll sich manche finden und was sie sich rausnehmen......

Ich bin ja auch kein Voll-Noob, nur weil ich immo keinen Clan (Tag) habe - sicherlich gehöre ich nicht zu den Besten !

PS : Kann Jemand meinen Namen von GenAT|Raven_noDC in R4v3n ändern, wäre net danke !

nächster Versuch:

welches spiel wird sich die masse(fifa, NFsu, cs, BF, ut2k4 gamer+presse) wohl lieber anschauen

Team64amd vs ocrana

oder

Risk vs Redhammer

würde jetzt die begegnung so aussehen...

SK|RisK vs 4K|Redhammer

...wen interessiert ein geiles clantag?? es muss bekannt sein, so dass ein non *gamename(z.b. ccgler)* sich orientieren kann in welcher klasse der jeweilige spieler spielt.

ihr müsst aufhören alles nur auf ccg zu beziehen, ihr seit alle schon ne weile dabei und kennt euch mittlerweile aus, aber woher soll denn der mtw tak3er wissen wer der herr u2k is, wie gesagt bei solchen sachen orientiert man sich nunmal am clantag weil dkh,a-l,ocr bestimmt keine l00ser aufnehmen,davon geht man einfach aus....ich kann nur weiter geben wie ich des bisher mitgekriegt hab, im internet, Lans und den NGL finals
das sind erfahrungen die ich gemacht hab

PS: wer heult rum? wer spuckt große töne? wer findet sich toll?

Original geschrieben von RavenSiX
wissen wer der herr u2k is

hö? wer? wie? was?
habsch was gesagt oder verbrochen :scared ???
ich bin unschuldig :eek

dein name wurde nur misbraucht u2k :D

was raven sagen will ist, dass sich kein schwein für ZH interessiert. Aber wirklich niemand! Die NGL hatte nichtmal jemanden der sich um ZH kümmert, da mussten dann 2 Schweitzer herhalten :o
Wenn dann noch dransteht PSYCHOxnc, denkt sich jeder: Wasn das? Irgendsonen newbie halt. Wenn jetzt aber a-L|PSYCHOxnc dransteht macht das dann auf den wc3-spieler der kA hat schon mehr Eindruck.

Und meiner Meinung ist das Lineup von den WWCL-Finals auch nicht sonderlich besser. Alleine Rang 1: Ein CS-Spieler. Ansonsten auch kaum topspieler außer PSYCHO (wer meiner Meinung auch hier klar das Rennen machen wird, also nix Spannung -.-)

und die CCG-Community is so lächerlich klein im Vergleich zu anderen, dass die eh nicht sonderlich ins Gewicht fällt...

Und WC3 erfordert auf jeden Fall mehr Mikro, bei wc3 gibt es kein X oder bewachen

Aja...
Wenn die besten Spieler nciht die Mittel und Möglichkeiten haben bei Lans usw teilzunehmen, dann ist das schlicht und ergreifend Pech. Bei WC3 kann man auf den NGL-Finals auf die besten treffen, aber bei ZH sind halt die "besten" leider Gottes noch nicht 18 und sind dadurch auf lokale Lans beschränkt und dass da dann noch ZH gespielt wird ist auch wieder Glückssache. Jeder hätte auf eine Lan gehen können und wenn die besten sich zu schade sind ist das ihr Pech.

so long
Skep :cool

dass ist doch jetzt nichts neues oder :P
ne im ernst... wo in CCG bei 3 einheiten von Unitmix die rede ist, lachen sich andere strat-gamer kaputt...

aber dafür können wir ja nix :)

Klar ist der Name des Spielers wichtig. Stellt euch mal vor Fatal1ty der ja sonst nur shooter zockt hätte an den NGL finals ZH teilgenommen was da los gewesen wäre :p

@Raven

willst du damit jetzt sagen, es sollten alle pros zu den beknnten clans gehen???

es is doch jedem spieler selbst überlassen, in welchem clan die zocken und wenn halt alle ccg pros in einem sonst unbekannten clan spielen isses auch ok, schließlich is es ihre entscheidung, oder stimmt jetzt die community für die leutz ab, was das beste für die is !?!

In der ccg community würde ja dann trotzdem jeder wissen, welcher der beste clan is. außerdem kennen wir doch clans wie 4kings usw, nur, weil die erfolgreich in SEHR bekannten und beliebten games sind, wäre CCG eines solcher games, dann würde auch jeder die clans kenne, in den alle ccg pros sind ...

und das A-L jetzt nen ccg squad hat bringt auch nix, schließlich is halo auch nich auf dem pc übermaßen beliebt und da hat A-L auch nen squad. Das einizge, was wir hoffen könnten, wäre, wenn clans, die sonst für games bekannt sind wie wc3 usw. jetzt auch ccg spielen und dafür auch etwas werbung machen, da es sonst keinen non ccg gamer interresiert, wenn der nich weiß, dass die ccg spielen. aber dazu müsste die community schon SEHR viel größer und besser sein ... den da liegt das problem ...

Original geschrieben von MrYuRi
Klar ist der Name des Spielers wichtig. Stellt euch mal vor Fatal1ty der ja sonst nur shooter zockt hätte an den NGL finals ZH teilgenommen was da los gewesen wäre :p

Also der könnt sogar nur mit halben namen auf tretten und jeder wüsste wer er wäre ^^

Fatal1ty - Fata ^^

Original geschrieben von [NNB]Osbes

und das A-L jetzt nen ccg squad hat bringt auch nix, schließlich is halo auch nich auf dem pc übermaßen beliebt und da hat A-L auch nen squad. Das einizge, was wir hoffen könnten, wäre, wenn clans, die sonst für games bekannt sind wie wc3 usw. jetzt auch ccg spielen und dafür auch etwas werbung machen, da es sonst keinen non ccg gamer interresiert, wenn der nich weiß, dass die ccg spielen. aber dazu müsste die community schon SEHR viel größer und besser sein ... den da liegt das problem ...

Ja wahrscheinlich liegt da das Problem aber es ist nun eh zu spät :D Vergesst es einfach, aus CCG kann kein Spiel mehr werden wo 50000 Leute es Online spielen und wir können leider auch nichts dafür, das game scheitert einfach bei der "pro" strategiegameszocker( oder wie soll ich das sonst sagen?) Und wenn ein newb hört "wc3 ist cool, das spielt fast jeder" dann spielt er das und nicht ccg oder was weiss ich...

Wollte nur mal sagen dass ich euch auf der gc gesehen habe ,bloß leider konnte man den Lanbereich nicht betreten aus Sicherheitsgründen

mfg

is schon lustig nem "pro"wc3´ler über die schulter zu schaun wei bei den NGL Finals. Da wird am anfang 1000 mal sinnlos durch die Gegend geklickt, die einheitengruppen 1000 mal mit der Tastatur
angewählt um dann 1000 mal einen angriffsbefehl zu geben.
Ich bin halt nur ein kleiner ccg´ler
bei mir reicht da ein mausklick um ne einheit anzugreifen aber dafür bin ich anscheinend nicht pro genug

Back
Top Bottom