No Mercy - The Event

hoch mut kommt vor dem fall, ich empfehl dir n fallschirm...ansonsten *winke winke*

hmmm ich hab noch nie nen ccg squad bei denen gesehn >_<
also wen willst dir dann in dein team faken? :kek

sry alex, musste sein ^^

Ich glaube kaum, dass aE mitspielen darf, weil ihr sonst ne Einladung bekommen hättet.
Warum sollte btw. ein Clan mitspielen, der noch nichtmal ein ccg Squad auf der Seite stehen bzw. Clanwars gespielt hat?

naja, da ich nu ja weiß wer so alles mit macht , kann ich euch versichern , dass kein aE bzw oFE oder sonst was dabei sein wird^^

Wer das alles is, wird öffentlichkeit bis mittwoch wohl auch noch erfahren :P

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
naja, da ich nu ja weiß wer so alles mit macht , kann ich euch versichern , dass kein aE bzw oFE oder sonst was dabei sein wird^^

Wer das alles is, wird öffentlichkeit bis mittwoch wohl auch noch erfahren :P

lol erzähl keinen mist du weisst nicht mehr wie jeder andere auch =)
Wer alles mitmacht können wir ausserdem logischerweise auch erst öffentlich machen wenn wir von den clans die zusagen/absagen & lineups bekommen haben.
Dafür haben sie noch bis Sonntag Zeit.
Also stay tuned :)

ich will dabei nochmal anmerken das bis jetzt kein einziger Clan per E-Mail bestätigt hat das er mitmacht ...

Ich hoffe das ändert sich bis Sonntag noch

schade, hätte auch gerne mitgemacht :(

Ihr könntet ja noch so ein Turnier machen, mit der kleinen Änderung, das invite only weg ist.

prochnow keine angst, es kam noch keine bestätigung weil noch kein clan sich auf spieler einigen konnte :)

Original geschrieben von cRuSaDeR
prochnow keine angst, es kam noch keine bestätigung weil noch kein clan sich auf spieler einigen konnte :)

exakt...ist nicht einfach, wenn man verschiedene varianten zur auswahl hat

Da kann ich Crusader und Ballamann nur zustimmen. Bei viele guten Spielern ist die Entscheidung nicht grade leicht.

Jo Bis Sonntag haben die Clans ja noch zeit uns per mail mitzuteilen ob sie teilnehmen wollen oder nicht und uns ihr Lineup zu schicken.
Wenn jemand bis Sonntag halt nicht antwortet wird ein Platz frei für einen anderen Clan =)

*GG*, wenn du sagst dass es ein Clan geschafft hat kannst den Namen auch gleich nennen ;)

blub

ihr spamm0r.
meinermeinung nach sollte eigentlich jeder wissen,welche 8 clans kommen,da es in deutschland ja nicht soooooooooooo viele gute clans gibt...

also stay tuned und bloss nicht aufregen :-)

2 sind es an der Zahl doch wo sind die andern 6, die Frage ist hoffentlich geklärt bevor der Sonntag verstrichen ist ...

Back
Top Bottom