No Mercy - The Event

wir sind gar net dabei oO? wie kam dann [LoG]Thunder drauf, dass wir eingeladen sind hä? naja klärt mich einfach auf lol.

Ich kenne jetzt auch noch einen Clan, der sein lineup eingeschickt hat :D

und die Anzahl der bestätigten Clans hat sich im Laufe des Abends auf 4 erhöht. Go Go Go die restlichen 4 :).

ach ******** bin am mittwoch nie da, wegen arbeit.
Kann man so was net am wochenende machen??? Wäre cool für leute die net arbeitslos oder schüler sind.

thx

Original geschrieben von URHELL
ach ******** bin am mittwoch nie da, wegen arbeit.
Kann man so was net am wochenende machen??? Wäre cool für leute die net arbeitslos oder schüler sind.

thx

naja arbeitslos man kann es nicht jedem recht machen, die meisten sind nachmittags/abends nunmal zuhause und manche müssen auch am wochenende arbeiten von daher :>

bin net arbeitslos bin Pro Gamer :D
ne Mittwoch is schon ok um die Uhrzeit sind die meisten wieder zuhause und am weekend gehen die meisten abends weg und sonntags ist ja ubz -_-

lol das ist schon lange bestimmt und das ist ein grosser event da kann man nicht einfach wegen EINEN der nicht kan, einfach ganzen plan ändern :)

hab auch noch den vorteil schüler zu sein nachm sommer leider nicht mehr :(( von daher :p

Original geschrieben von cRuSaDeR
lol das ist schon lange bestimmt und das ist ein grosser event da kann man nicht einfach wegen EINEN der nicht kan, einfach ganzen plan ändern :)

^^^man das is mir auch klar. Mich ärgerd es nur weil ich erst freitag um 3 von der arbeit komme und Sonntag um 8 in der Früh wieder zur Arbeit fahre. Des wegen kann ich auch net an den ubz tunieren mit machen. Bah , und am wochenende gehe ich mit kumpels auch noch weg.

kannst dir vorstellen wie viel zeit ich zum zocken habe.

^^^man das is mir auch klar. Mich ärgerd es nur weil ich erst freitag um 3 von der arbeit komme und Sonntag um 8 in der Früh wieder zur Arbeit fahre. Des wegen kann ich auch net an den ubz tunieren mit machen. Bah , und am wochenende gehe ich mit kumpels auch noch weg.

kannst dir vorstellen wie viel zeit ich zum zocken habe.

jo is klar arbeit geht vor, man muss im leben halt manchmal auf was verzichten :( spiel cw da kannste wann du willst :>

ROFL um 8 uhr in der früh!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich steh um 5 uhr auf und fang um 6uhr an zu arbeiten

wenn du zum bund kommst...na dann gut nacht ROFL

um 3 uhr kommste von dr arbeit? sachmal in welchem looser betrieb arbeitest du?:angel
ich bin froh wenn ich um 15:30uhr daheim bin....aber solange es m unternehmen gut geht isses mir egal :-)

Last edited:
lol ich komme nur am wochenende heim. Und da auch nur von Freitag 3 uhr mittag bis Sonntag 8 uhr in der früh.

P.s.: ich bin beim Bund, und ich bin stolz drauf. Und das wird sich auch net ändern die nächste Zeit. noch 11 jahre.

hehehe

lol ich komme nur am wochenende heim. Und da auch nur von Freitag 3 uhr mittag bis Sonntag 8 uhr in der früh.

P.s.: ich bin beim Bund, und ich bin stolz drauf. Und das wird sich auch net ändern die nächste Zeit. noch 11 jahre.

hehehe

lol naja wers brauch 11jahre bund omfg >_<

Um diese Spammerkette zu brechen :D,wünsch ich allen Clans+Lineups viel spass.Ich hab mir ja jetzt so ziemlich alles auf gamesports angegucktan an videostreams:D.und des is schon ziemlich hammermässig.......

Ne frage hät ich aber noch:D...hat Prochi nen Beamer...oder wie soll das ablaufen?sonst muss Gamesports Moderator mitmachen:D.

Oder ist das sowieso schon so geplant? Damn sitz an nem anderem pc omg was is das für ne tasti >_<...........O_______O!

Nein man brauch für einen Videostream mindesten 1 MBIT Upload und den hab ich mit meinem TDSL wohl kaum, deshalb werde ich für den Event nach Berlin in den Webtower der FREAKS4U GMBH fahren um von dort aus den Videostream zu senden.

btw. der 5te Clan hat es mittlerweile auch geschafft seine Einladung zu bestätigen, fehlen nur noch 3...

Original geschrieben von Prochnow
Nein man brauch für einen Videostream mindesten 1 MBIT Upload und den hab ich mit meinem TDSL wohl kaum, deshalb werde ich für den Event nach Berlin in den Webtower der FREAKS4U GMBH fahren um von dort aus den Videostream zu senden.

btw. der 5te Clan hat es mittlerweile auch geschafft seine Einladung zu bestätigen, fehlen nur noch 3...
ah hm lol von frankfurt nach berliN :D , na dann mal viel spass beim zugfahren :D

wieso ffo -> bln 40 min mitm auto ;)

BTW, die Zahl der Clans die es geschafft haben ihre Einladung zu bestätigen ist auf 7 gewachsen, fehlt also nur noch ein Clan und dann kann das Lineup und co bekannt gegeben werden ...

Prochnow said:
wieso ffo -> bln 40 min mitm auto ;)

BTW, die Zahl der Clans die es geschafft haben ihre Einladung zu bestätigen ist auf 7 gewachsen, fehlt also nur noch ein Clan und dann kann das Lineup und co bekannt gegeben werden ...

Dann sollen sich diese beeilen.
Ich bin HEIß:flame

Wir haben mitlerweile alle Lineups bekommen.
Die Eventpage wird heute nach dem UBZ ZH Turnier online gehen.

Back
Top Bottom