Original geschrieben von URHELL
ach ******** bin am mittwoch nie da, wegen arbeit.
Kann man so was net am wochenende machen??? Wäre cool für leute die net arbeitslos oder schüler sind.
thx
Original geschrieben von cRuSaDeR
lol das ist schon lange bestimmt und das ist ein grosser event da kann man nicht einfach wegen EINEN der nicht kan, einfach ganzen plan ändern![]()
^^^man das is mir auch klar. Mich ärgerd es nur weil ich erst freitag um 3 von der arbeit komme und Sonntag um 8 in der Früh wieder zur Arbeit fahre. Des wegen kann ich auch net an den ubz tunieren mit machen. Bah , und am wochenende gehe ich mit kumpels auch noch weg.
kannst dir vorstellen wie viel zeit ich zum zocken habe.
lol ich komme nur am wochenende heim. Und da auch nur von Freitag 3 uhr mittag bis Sonntag 8 uhr in der früh.
P.s.: ich bin beim Bund, und ich bin stolz drauf. Und das wird sich auch net ändern die nächste Zeit. noch 11 jahre.
hehehe
ah hm lol von frankfurt nach berliNOriginal geschrieben von Prochnow
Nein man brauch für einen Videostream mindesten 1 MBIT Upload und den hab ich mit meinem TDSL wohl kaum, deshalb werde ich für den Event nach Berlin in den Webtower der FREAKS4U GMBH fahren um von dort aus den Videostream zu senden.
btw. der 5te Clan hat es mittlerweile auch geschafft seine Einladung zu bestätigen, fehlen nur noch 3...
Prochnow said:wieso ffo -> bln 40 min mitm auto
BTW, die Zahl der Clans die es geschafft haben ihre Einladung zu bestätigen ist auf 7 gewachsen, fehlt also nur noch ein Clan und dann kann das Lineup und co bekannt gegeben werden ...