Du findest es dumm, dass starke Allys nun eine Möglichkeit haben, ihre schwächeren Spieler zu unterstützen? So macht es auch wieder mehr Sinn, in einer Welt anzufangen die schon länger existiert und erleichtert den Einstieg dort deutlich.
Zudem ist der Nachteil kleinere Spieler aufzunehmen gesunken, was ich ebenfalls Vorteilhaft finde.
Bei mir in der Gegend sind lauter 14er und 15er Tunnel die nicht eingenommen sind, man konnte den ersten Tag [Basis lvl7 ->1h 20min ld zeit] ja gut hüpfen besitze derzeit sogar einen Def POI für die Ally ^^
In Welt 1 erlebe ich dann halt bald das genaue Gegenteil, dort bin ich einer der punktestärkeren Spielern und werde durch die POI´s wohl Verluste machen, aber kann damit leben its only a Game :-)
Morgen wird wohl ein recht "langweiliger" Tag für neue Einheiten werden, da ich erstmal auf die 2nd Base sparen werde um diese baldmöglichst zu erhalten aber ich werde natürlich weiterhin Versuchen so schnell und aktuell über neue Einheiten zu berichten wie möglich!
[falls jemand bereits Einheiten erforscht haben sollte, die ich nicht besitze, darf er natürlich gerne seine Erfahrungen mit der Einheit hier reinschreiben um die Sammlung der Einheiten zu erweitern]
Dank der durch den Allybonus bekommenen Ress über Nacht, konnte ich meine Truppe stark verbessern trotz Umstrukturierung:
Die
nächste anstehende
Forschung wird die
2nd Base werden, um noch schneller die vorhandenen Einheiten zu verbessern und dadurch schneller an neue Einheiten zu kommen. [Ich denke das dies bis heute Abend durchaus machbar ist]
Als
nächste Einheitenforschung ist dann der
Scorpion geplant:
/edit:
@Linux249
nach den heutigen Raids mit den Vertigos würde ich sagen, das sie sich recht gut schlagen.. sind den FireHawks sehr ähnlich [Glaskanonen] nur hast du hier den vorteil nur 2 lvln zu müssen, da die anderen eh nur als Schussfang dienen. Durch den +133% Bonus bei Fliegern packt 1 lvl15er Vertigo ca 2 lvl 17er Gebäude + 99% des Bauhofs.. und wie du siehst hab ich ihre Kosten recht schnell wieder drin gehabt.