Obama erhält Friedensnobelpreis

Ich finds gut, das er den Preis bekommen hat. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er auch Frieden in die Welt bringen kann.

Du hast uns nun oft genug mit diesen sprachlich und fachlich grausamen Blog beglückt. -.-

Ist einfach scheise für den Lesefluss, wenn alle paar Post nun nen ellenlanger Artikel eines pupertierenden Medienrebells vollständig zitiert wird.

dann lese es halt nicht -.-

bevor wir uns deine realitätsfremden theorien reinziehn finde ich es für passend auch mal reelle sachen mit in die runde zu bringen. nichts für ungut...

du bist die aber schon im klaren das der artikel mit viel ironie verfasst wurde? ich sagst doch immer wieder, der junge liest die texte nicht durch.
das war dann der berüchtigte selfown wie man so schön sagt^^

lol jetzt will er nicht klein beigeben und seinen fehler eingestehen. komm lass es einfach ;)

In der Tat er ist mit halbgarren Ironieversuchen bespickt, doch die Rechtschreibfehler sind nicht Teil der Ironie und ebenfalls nicht die halbgarre Gravitationseinführung. Sonst hätte sich der Autor seinen eignen Blog gewollt diffamiert. Es ist eher so das sich die Autoren dort unbewusst selbst diffamieren. ;)

Ich zitiere mal den Ratschlag des alten ehrwürdigen Jarhead an dich Songolan.

Bis auf Punkt B. kann man das so stehen lassen. Allerdings tut die an den Tag gelegte Rechtschreibung stellenweise echt weh, Nachholbedarf!

Es ist einfach schwach mit Rechtschreibfehlern des Disskussionspartners zu versuchen, dessen sachlichen Standpunkt lächerlich zu machen.

Und das erst recht wenn man sich selbst desöfteren den einen oder anderen Fauxpas in der Rechtschreibung leistet.

Genau dadrauf machte ich mit dem Zitat aufmerksam.

@camionero

er hats versucht aber hat sich letztlich selbst ins bein geschossen. wer den typen ernst nimmt...

In der Tat, nur versuche ich nicht den sachlichen Standpunkt eines Disskusionspartners lächerlich zu mache, sondern den eines Blogverfassers. Auf sachlicher Basis habe ich den Standpunkt vor kurzem relativ ausführlich dargelegt und deswegen mich nun auf das Aufzeigen von Selbstdiffamierung beschränke. ;)

Desweiteren ist es ein Unterschied, ob ich in einen 5 min einen Post für ein Gamerforum zusammenhaue oder ob ich einen Blog verfasse und dort solch filigrante Begrifflichkeiten wie Physik nicht hinbekomme, vorallem wenn es sich um eine "ironische" Aufarbeitung von physikalischen Zusammenhängen darstellen soll. Und vorallem Dingen lag der Fokus auch eher auf die Verwurschtelung der Gravitation und co. ;)

Und zum Glück kann hier jeder frei entscheiden, wen man hier ernst nimmt. Und bei meinen Eindruck bin da eigentlich mal ganz zuversichtlich, das dieser nicht allzu negativ ausfällt und damit das keine zu positive Aussage wird, sehe ich für dich eher geringere Chancen. :)

Last edited:
@camionero

er hats versucht aber hat sich letztlich selbst ins bein geschossen. wer den typen ernst nimmt...

Naja der Junge hat politisch Riesentalent .

Die 100%ige Vergeudung dessen ist allerdings sicher.

Hier konnte sich nun jeder ein Bild machen ob der gescheite Blog informatív, sachlich ist und ich mir ein Beinschuss verpasst habe oder eben genau das Gegenteil. Und wie ich schon sagte ich bin da ziemlich zuversichtlich, das bei ein gewissen Maß von Bildung letzteres zutrifft.

Außer natürlich die gute Einbildung, die so sehr präsent ist das ich nochmals den guten Sokrates zitieren will. "Keiner von uns beiden, so kann man wohl sagen, weiß etwas Schönes und Gutes. Aber dieser glaubt zu wissen und weiß nicht, ich aber, der ich ebensowenig weiß, glaube das nicht. Daher scheine ich um ein weniges weiser zu sein als dieser, da ich nicht glaube zu wissen, was ich nicht weiß."

Und mit diesen schönen Worten beende ich diese sehr belustigende Debatte und nochmal ein Hoch auf den Alles Schall und Rauch Stammtich, der diese erst in seiner goldenen Naivität und polemischen Hetzerei ermöglichte. :D

albern^^

weil du die ironie im artikel nicht verstanden hast, und den blog ins falsche licht ziehen willst weil er physik, fisik schreibt ist einfach der gipfel. anstatt auf die punkte einzugehen, nein, befasst du dich mit dingen deren ironie du nicht versteht und was überhaupt nichts zum thema bringt. natürlich ist der blog lächerlich und die anderen blogs ebenfalls, da sie erstens nicht deiner meinung entsprechen und zweitens die wahrheit aussprechen von der du ja immun bist.

aber einen krieg anfangen weil er angeblich von paar afghanischen terroristen mit teppichmessern angeführten anschlag gleich ein land zu besetzten rechtfertigst, zeigt schon wie politisch "begabt" du wirklich bist :ugly

songohan for president :ugly.

schade das du die debatte nicht schon früher verlassen hast, dann könnten wir uns das ganze hier sparen.

Ach Schnuffel, auf die Punkte bin ich in den anderen Theard schon aussreichend behandelt und auch die Ironie habe ich erkannt und passend erläutert. :wub

Dabei hat ja die US-Marionette Karzai erst die strengen Scharia-Gesetze gegen die Frauen in Afghanistan beschlossen und nicht die Taliban.

Ganz grobes Faul, die Taliban unterdrückten die Frauen aufs übelste. Weder durften Frauen zur Schule, noch Berufe ausführen, ect. pp. Die Shaira wurde aufs übelste angewandt, was natürlich klar ist bei Islamisten. Gefängnisstrafen waren noch das humanste was auf die "Vergehen" der Frauen anlag und ich konnte mich in Saudi Arabien davon überzeugen wie lustig, schon eine relativ "humane" Form dieser Gesellschaft zu beurteilen ist.

Das wissen die meisten Leute gar nicht, genau wie es keinen Drogenanbau unter den Taliban gab sondern erst seit der amerikanischen Besatzung wird eine Rekordernte nach der anderen eingefahren. Ich sag ja, die Welt ist auf den Kopf gestellt und wir werden dauernd belogen.

Es gab den Drogenabbau unter den Taliban, sogar die Haupteinnahmequelle der Taliban im "Export"bereich gewesen. Heute ebenso, nur das noch diverse Warlords und Talibanfürsten sich als Drogenbarone in besondere Positionen erarbeitet haben. Der Kampf gegen die Drogen ist unteranderem sehr schwierig, weil es schwierig ist den Handel und Abbau zu kontrollieren. Da es auch noch eine Haupteinnahmequelle für diverse Dörfer darstellt, ist es das wirtschaftliche Aus für diese Dörfer durch das teilweise Verbrennen der Opium und Cannabis Felder durch die Amerikaner. Aber gerade die USA, Deutschland, Frankreich und Russland die unter den Drogenhandel aus Afghanistan besonders leiden, erarbeiten nun endlich eine gemeinsame Vorgehensweise gegen den Drogenhandel ohne dabei die Bevölkerung ins Aus zu katapultieren.

Naja davon gehen wir jedenfalls alle aus, aber Alles Schall und Rauch hat uns natürlich eines besseren belehrt. Ein Hoch auf den Alles Schall und Rauch Stammtisch!

PS: Ich könnte das den ganzen Tag machen, wenn ich nicht noch soviel anderes zu tun hätte. :wub

Ach Schnuffel, auf die Punkte bin ich in den anderen Theard schon aussreichend behandelt und auch die Ironie habe ich erkannt und passend erläutert. :wub

du hast NICHTS erläutert, außer das deine ego es nicht abkan sich zu blamieren.

Ganz grobes Faul, die Taliban unterdrückten die Frauen aufs übelste. Weder durften Frauen zur Schule, noch Berufe ausführen, ect. pp. Die Shaira wurde aufs übelste angewandt, was natürlich klar ist bei Islamisten. Gefängnisstrafen waren noch das humanste was auf die "Vergehen" der Frauen anlag und ich konnte mich in Saudi Arabien davon überzeugen wie lustig, schon eine relativ "humane" Form dieser Gesellschaft zu beurteilen ist.

lol, woher willst du wissen, das die frauen dies nicht freiwillig getan haben :?
ja genau, weil du dabei warst und gesehen hast wie ein böser taliban eine frau behandelt. im gegenteil sehen wir heute wie gut es den leuten im irak geht welche vom diktator seitens amerika & Co befreit wurden. ;)
außer tot, chaos und zerstörung sehe ich keinerlei vortschritte die dieses land seit der besatzung amerikas gemacht hat.

"Die Shaira wurde aufs übelste angewandt..."

wenn ich wieder sowas lese... da du hochintelligentes wesen ja weist was die sharia ist und was da steht, wirst du mir auch sicherlich menschenverachtende stellen daraus nennen können. jetzt bin ich gespannt :):):):)

Es gab den Drogenabbau unter den Taliban, sogar die Haupteinnahmequelle der Taliban im "Export"bereich gewesen.

nicht unter den taliban du kluges kind. das sind korrupte von den usa bestochene warlords die damit handel treiben. natürlich sieht die offizielle verison anders aus, muss es ja auch. in wahrheit kontrollieren die geheimdienste den drogenhandel um so den illegalen krieg zu finanzieren oder um kasse zu machen. aber das musst du nicht verstehen ;)

Heute ebenso, nur das noch diverse Warlords und Talibanfürsten sich als Drogenbarone in besondere Positionen erarbeitet haben. Der Kampf gegen die Drogen ist unteranderem sehr schwierig, weil es schwierig ist den Handel und Abbau zu kontrollieren.

klar ist er schwierig da was ausfindig zu machen, da die geheimdienste es ja selbst außer land "schmuggeln". ;)

Aber gerade die USA, Deutschland, Frankreich und Russland die unter den Drogenhandel aus Afghanistan besonders leiden, erarbeiten nun endlich eine gemeinsame Vorgehensweise gegen den Drogenhandel ohne dabei die Bevölkerung ins Aus zu katapultieren.

das war jetzt aber ein witz oder?

PS: Ich könnte das den ganzen Tag machen, wenn ich nicht noch soviel anderes zu tun hätte. :wub

gott bewahre!
tu das bitte nicht, du hast gewonnen :D

ich weiss auch nicht ob eine weitere diskussion mit die was bringt, weil mit soviel naivität habe ich ehrlichgesagt nicht gerechnet. das strotzt ja nur so. streng dich mal ein bischen an kollege...

LOL!! Also das ist jetzt echt der Gipfel der Dummheit! :rofl:

"Karzai hat ja erst die böse Scharia eingeführt!"
"Nein, die gab's schon vorher in all ihrer Menschenverachtung."
"Beweis mir erst mal, dass die Scharia menschenverachtend ist!"

Aha. Was ist dann so schlimm, wenn Karzai die Scharia einführt? Man müsste ihn dann odch dafür loben.

Argumentations-FAIL.

SonGohan, ich glaube Inkognito hat gemerkt dass wir eigentlich für die USA arbeiten und hier im UF reine Propaganda machen! Wir müssen ihn umgehend ausschalten! Seine Argumente werden die Gehirngewaschenen sofort verstehen und dann droht der Untergang unserer geliebten USA!

LOL!! Also das ist jetzt echt der Gipfel der Dummheit! :rofl:

"Karzai hat ja erst die böse Scharia eingeführt!"
"Nein, die gab's schon vorher in all ihrer Menschenverachtung."
"Beweis mir erst mal, dass die Scharia menschenverachtend ist!"

Aha. Was ist dann so schlimm, wenn Karzai die Scharia einführt? Man müsste ihn dann odch dafür loben.

Argumentations-FAIL.

wenn du auf ein niveau eines erwachsenen bist können wir darüber reden. ansonsten kann ich dich leider nicht ernstnehmen.

SonGohan, ich glaube Inkognito hat gemerkt dass wir eigentlich für die USA arbeiten und hier im UF reine Propaganda machen! Wir müssen ihn umgehend ausschalten! Seine Argumente werden die Gehirngewaschenen sofort verstehen und dann droht der Untergang unserer geliebten USA!

wow, hast ja ne menge fans hier im UF songohan :D

Och Schnuffel, hier mal Auszüge aus meinen sehr inzwischen doch sehr umfangreichen Repoitre der Erläuterungen. :wub

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1994824&postcount=88
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1994889&postcount=94
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1999687&postcount=79

Lustigerweise mit Formeln unterlegt die unter anderem ägyptischen, römischen, griechischen Philosophen und Gelehrten unter Vorraussicht der Gründung der USA mal vorzeitig, von den satanistischen Disney Konzern (schon damals noch vertreten von den noch nicht exestierenden Illuminaten) finanziell unterstützt. Da haste vollkommen Recht, so wird das natürlich alles nichts. Wat ein Glück das Alles Schall und Rauch das erkannt hat, sonst wäre die 4000 Jahre alte Verschwörungsstory entgangen. (Mit diversen Comedyeffekten. Mir gefällts und ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Komödien oder gar Commedy)

Die Post Struktur gefällt mir auch.

1. Du hast garnichts erläutert/bewiesen/dargelegt what ever
2. Beleidigung
3. Verschwörrerische Medien
4. Argumentative Tiefflieger
5. Beleidigung
6. Verschwörer und verblendete Allgemeinheit
7. Streng dich mal mehr an. :D

Und die Schari'a, in der Regel versteht man darunter wohl das islamische Recht was sich auf den Koran beruft. Da wir es hier vorrangig mit Sunniten zu tun haben, ist der Koran auch die primäre Quelle. Unantastbar natürlich von Gott selbst verfasst und im Gegensatz zu untern Rechtssystem erlaubt es Tätigkeiten und verbietet sie nicht. Da wir es hier primär mit Afghanen zu tun haben bzw. es um sie geht kommen natürlich noch paschtunische Elemente hinzu. Das hab ich übriegends auch aus diversen Büchern (unter anderem auch den Koran selbst), die natürlich auch von den Verschwörern in aller Vorraussicht gefälscht wurden. Das sind halb kluge Köpfe. ;)

Was gibts eigentlich noch für heute zu sagen? Achja: Ein Hoch auf den Schall und Rauch Stammtisch. Und ich glaub ich muss mal wieder nach gut 7 Jahren nen Bier trinken. ^^

Edit:
wow, hast ja ne menge fans hier im UF songohan :D

Das liegt sicherlich an meiner relativ großzügigen Masse an Nervengewebe in meiner Schädelhöhle, kann nicht jeder von sich behaupten. :wub

Och Schnuffel, hier mal Auszüge aus meinen sehr inzwischen doch sehr umfangreichen Repoitre der Erläuterungen. :wub

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1994824&postcount=88
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1994889&postcount=94
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1999687&postcount=79

Lustigerweise mit Formeln unterlegt die unter anderem ägyptischen, römischen, griechischen Philosophen und Gelehrten unter Vorraussicht der Gründung der USA mal vorzeitig, von den satanistischen Disney Konzern (schon damals noch vertreten von den noch nicht exestierenden Illuminaten) finanziell unterstützt. Da haste vollkommen Recht, so wird das natürlich alles nichts. Wat ein Glück das Alles Schall und Rauch das erkannt hat, sonst wäre die 4000 Jahre alte Verschwörungsstory entgangen. (Mit diversen Comedyeffekten. Mir gefällts und ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Komödien oder gar Commedy)

1. Du hast garnichts erläutert/bewiesen/dargelegt what ever
2. Beleidigung
3. Verschwörrerische Medien
4. Argumentative Tiefflieger
5. Beleidigung
6. Verschwörer und verblendete Allgemeinheit
7. Streng dich mal mehr an. :D

Und die Schari'a, in der Regel versteht man darunter wohl das islamische Recht was sich auf den Koran beruft. Da wir es hier vorrangig mit Sunniten zu tun haben, ist der Koran auch die primäre Quelle. Unantastbar natürlich von Gott selbst verfasst und im Gegensatz zu untern Rechtssystem erlaubt es Tätigkeiten und verbietet sie nicht. Da wir es hier primär mit Afghanen zu tun haben bzw. es um sie geht kommen natürlich noch paschtunische Elemente hinzu. Das hab ich übriegends auch aus diversen Büchern (unter anderem auch den Koran selbst), die natürlich auch von den Verschwörern in aller Vorraussicht gefälscht wurden. Das sind halb kluge Köpfe. ;)

Was gibts eigentlich noch für heute zu sagen? Achja: Ein Hoch auf den Schall und Rauch Stammtisch. Und ich glaub ich muss mal wieder nach gut 7 Jahren nen Bier trinken. ^^

Edit:

Das liegt sicherlich an meiner relativ großzügigen Masse an Nervengewebe in meiner Schädelhöhle, kann nicht jeder von sich behaupten. :wub

Ich verstehe immernoch nicht warum Du Dir soviel Mühe gibst^^ Der wird das nie einsehen, ich glaube seine Hirnkapazität ist schon mit dem Lesen dieses Blogs völlig ausgelastet-,-

lol wenn ich sage du bist der gipfel dann meine ich das auch so. gehen wir lieben nicht tiefer in die geschichte der illuminaten ein, dass könnte etwas länger dauern. oder vllt nur das: woher willst du wissen, dass es die illuminaten nicht schon vor disney^^ gegeben hat?

du laberst um den heissen brei, anstatt mal handfeste argumente auf den tisch zu legen. wo steht, das die sharia menschenverachtend bzw "frauenfeindlich" ist? das war die frage, nicht was die sharia ist.
zum zigsten mal LESE LESE LESE omg.

du "verteufelst" verschwörungen und sagst, der koran wäre höchst wahrscheinlich selber eine aber lieferst hierzu noch keinen beweis. ich kann mich auch nicht erinnern wo es hier um die authenzität des korans ginge so nebenbei. beantworte einfach die fragen und weiche nicht immer aus. das ist ja furchtbar mit dir.

beruht auf gegenseitigkeit ;)

Back