Du hast uns nun oft genug mit diesen sprachlich und fachlich grausamen Blog beglückt. -.-
Ist einfach scheise für den Lesefluss, wenn alle paar Post nun nen ellenlanger Artikel eines pupertierenden Medienrebells vollständig zitiert wird.
In der Tat er ist mit halbgarren Ironieversuchen bespickt, doch die Rechtschreibfehler sind nicht Teil der Ironie und ebenfalls nicht die halbgarre Gravitationseinführung. Sonst hätte sich der Autor seinen eignen Blog gewollt diffamiert. Es ist eher so das sich die Autoren dort unbewusst selbst diffamieren.![]()
Bis auf Punkt B. kann man das so stehen lassen. Allerdings tut die an den Tag gelegte Rechtschreibung stellenweise echt weh, Nachholbedarf!
@camionero
er hats versucht aber hat sich letztlich selbst ins bein geschossen. wer den typen ernst nimmt...
Dabei hat ja die US-Marionette Karzai erst die strengen Scharia-Gesetze gegen die Frauen in Afghanistan beschlossen und nicht die Taliban.
Das wissen die meisten Leute gar nicht, genau wie es keinen Drogenanbau unter den Taliban gab sondern erst seit der amerikanischen Besatzung wird eine Rekordernte nach der anderen eingefahren. Ich sag ja, die Welt ist auf den Kopf gestellt und wir werden dauernd belogen.
Ach Schnuffel, auf die Punkte bin ich in den anderen Theard schon aussreichend behandelt und auch die Ironie habe ich erkannt und passend erläutert.![]()
Ganz grobes Faul, die Taliban unterdrückten die Frauen aufs übelste. Weder durften Frauen zur Schule, noch Berufe ausführen, ect. pp. Die Shaira wurde aufs übelste angewandt, was natürlich klar ist bei Islamisten. Gefängnisstrafen waren noch das humanste was auf die "Vergehen" der Frauen anlag und ich konnte mich in Saudi Arabien davon überzeugen wie lustig, schon eine relativ "humane" Form dieser Gesellschaft zu beurteilen ist.
"Die Shaira wurde aufs übelste angewandt..."
Es gab den Drogenabbau unter den Taliban, sogar die Haupteinnahmequelle der Taliban im "Export"bereich gewesen.
Heute ebenso, nur das noch diverse Warlords und Talibanfürsten sich als Drogenbarone in besondere Positionen erarbeitet haben. Der Kampf gegen die Drogen ist unteranderem sehr schwierig, weil es schwierig ist den Handel und Abbau zu kontrollieren.
Aber gerade die USA, Deutschland, Frankreich und Russland die unter den Drogenhandel aus Afghanistan besonders leiden, erarbeiten nun endlich eine gemeinsame Vorgehensweise gegen den Drogenhandel ohne dabei die Bevölkerung ins Aus zu katapultieren.
PS: Ich könnte das den ganzen Tag machen, wenn ich nicht noch soviel anderes zu tun hätte.![]()
LOL!! Also das ist jetzt echt der Gipfel der Dummheit!:
"Karzai hat ja erst die böse Scharia eingeführt!"
"Nein, die gab's schon vorher in all ihrer Menschenverachtung."
"Beweis mir erst mal, dass die Scharia menschenverachtend ist!"
Aha. Was ist dann so schlimm, wenn Karzai die Scharia einführt? Man müsste ihn dann odch dafür loben.
Argumentations-FAIL.
SonGohan, ich glaube Inkognito hat gemerkt dass wir eigentlich für die USA arbeiten und hier im UF reine Propaganda machen! Wir müssen ihn umgehend ausschalten! Seine Argumente werden die Gehirngewaschenen sofort verstehen und dann droht der Untergang unserer geliebten USA!
wow, hast ja ne menge fans hier im UF songohan![]()
Och Schnuffel, hier mal Auszüge aus meinen sehr inzwischen doch sehr umfangreichen Repoitre der Erläuterungen.
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1994824&postcount=88
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1994889&postcount=94
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1999687&postcount=79
Lustigerweise mit Formeln unterlegt die unter anderem ägyptischen, römischen, griechischen Philosophen und Gelehrten unter Vorraussicht der Gründung der USA mal vorzeitig, von den satanistischen Disney Konzern (schon damals noch vertreten von den noch nicht exestierenden Illuminaten) finanziell unterstützt. Da haste vollkommen Recht, so wird das natürlich alles nichts. Wat ein Glück das Alles Schall und Rauch das erkannt hat, sonst wäre die 4000 Jahre alte Verschwörungsstory entgangen. (Mit diversen Comedyeffekten. Mir gefällts und ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Komödien oder gar Commedy)
Die Post Struktur gefällt mir auch.
1. Du hast garnichts erläutert/bewiesen/dargelegt what ever
2. Beleidigung
3. Verschwörrerische Medien
4. Argumentative Tiefflieger
5. Beleidigung
6. Verschwörer und verblendete Allgemeinheit
7. Streng dich mal mehr an.
Und die Schari'a, in der Regel versteht man darunter wohl das islamische Recht was sich auf den Koran beruft. Da wir es hier vorrangig mit Sunniten zu tun haben, ist der Koran auch die primäre Quelle. Unantastbar natürlich von Gott selbst verfasst und im Gegensatz zu untern Rechtssystem erlaubt es Tätigkeiten und verbietet sie nicht. Da wir es hier primär mit Afghanen zu tun haben bzw. es um sie geht kommen natürlich noch paschtunische Elemente hinzu. Das hab ich übriegends auch aus diversen Büchern (unter anderem auch den Koran selbst), die natürlich auch von den Verschwörern in aller Vorraussicht gefälscht wurden. Das sind halb kluge Köpfe.
Was gibts eigentlich noch für heute zu sagen? Achja: Ein Hoch auf den Schall und Rauch Stammtisch. Und ich glaub ich muss mal wieder nach gut 7 Jahren nen Bier trinken. ^^
Edit:
Das liegt sicherlich an meiner relativ großzügigen Masse an Nervengewebe in meiner Schädelhöhle, kann nicht jeder von sich behaupten.![]()
Lustigerweise mit Formeln unterlegt die unter anderem ägyptischen, römischen, griechischen Philosophen und Gelehrten unter Vorraussicht der Gründung der USA mal vorzeitig, von den satanistischen Disney Konzern (schon damals noch vertreten von den noch nicht exestierenden Illuminaten) finanziell unterstützt. Da haste vollkommen Recht, so wird das natürlich alles nichts. Wat ein Glück das Alles Schall und Rauch das erkannt hat, sonst wäre die 4000 Jahre alte Verschwörungsstory entgangen. (Mit diversen Comedyeffekten. Mir gefällts und ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Komödien oder gar Commedy)
Die Post Struktur gefällt mir auch.