Nein ich beschwere mich das Leute durch Bugusing das Spielerlebnis anderer Zerstören indem sie ihre durch bugs gefundenne Items für alle öffentlich machen und zum verkaufen freigebn. Low Budget items...
Ja ich geb Blizzard die Schuld daran das sie ein auktionshaus eingebaut haben und offensichtliche bugs nicht fixen konnten. Ist ja auch verständlich nach der Entwicklungsdauer oder net ?
Du fanboy duWenn Diablo 3 so gut sein soll warum haben dann soviele Leute sich beschwert ?? Außerdem ist es schon frech das Blizzard nen Inferno Schwierigkeitsgrad rausbringt den die SELBER noch nicht einmal beendet haben. Nach Akt 1 war alles übertriebends angezogen. Man hat schon Akt 3-4 gear gebraucht um Akt 2 zu clearen. JEtzt komm mir nicht das blizzard das doch gefixed hat und es vorher doch machbar war. Weil es war nicht machbar ohne gezogen zu werden von anderen Klassen wie Demon Hunter und Wizard(prepatch Force Armor) oder halt Auktionshaus.
Ist mir auch egal zero33 für mich war Diablo 3 ein verfickter Fail. Diablo 2 hat um längen mehr Spaß gemacht und da bin ich wohl nicht der einzige der das behauptet...
Die diskussion kann ewig weitergehn aber da hab ich keine lust drauf![]()
Dennoch zerstören sie ihr eiogenes Spielerlebnis wenn se sich das kaufen, und wenn du dcih mit Programmieren auskennen würdest würdest du wissen das es anfangs nunmal Bugs gibt, ist eifnach so

PS: bin kein Fanboy, hab das Spiel nicht ufn werds mir auch nicht kaufen