- Reaction score
- 0
hab ich das richtig verstanden, dass laut dir PEGIDA und PEGADA quasi das gleiche wollen, da eins auf dem anderen aufbaut?![]()
Lass mich mal zusammenfassen: PEGIDA ist laut PEGADA eine vom Staat inszenierte Bewegung, genauso wie die Charlie Hebdo Attentate von westlichen Geheimdiensten unter falscher Flagge durchgeführt wurden. Iniziiert wurde die PEGADA-Bewegung von der Facebookseite "Anonymous.kollektiv", welche sich zunächst vollkommen auf die Seite der PEGIDAs gestellt hat, bis sie vermeintlich unterwandert wurden von Amerikanischen Staatsbürgern. Direkt nach den Anschlägen kam auch der mittlerweile gelösche KOmmentar sinngemäß: "Wenn man jetzt nicht für PEGIDA ist, wann dann?".
PEGADA geht also auch wie die Montagsmahnwachen aus dem Paradies jeglicher Verschwörungstheorien hervor. Denn wir dürfen nicht vergessen, dass Anonymous.kollektiv auch herausgefunden hat, dass die darwinistische Evolution falsch ist. Die Forderungen und Motive sind auch hier erstmal löblich und nachzuvollziehen, nur die Absichten der Veranstalter kann man nur in Frage stellen. Genau auf das wollte ich auch bei den Montagsmahnwachen abzielen @EgoSchlüter. Die Sorgen der Menschen sind nachvollziehbar und auch dass sie dafür auf die Straße gehen, nur was die Dratzieher da wirklich in die Köpfe der Menschen bringen möchten sind meist nicht ganz so korrekte Sachen.
Ken Jebsen ist übrigens überzeugter Anhänger der Chemtrailtheorie.
Die Rhetorik war bei den Montagsmahnwachen auch immer so: Von Medien und Politik kommt die Veranstalter der ersten Mahnwachen seien rechts. Mahnwachen prügeln in die Köpfe der Leute: DIe haben gesagt, ihr seid alle rechts. Viele Vertreter gerade wie diese Dittfurth sind das vielleicht etwas ungünstig angegangen, gekommen wäre es aber so oder so auf's selbe. "Alles was Politik und Presse sagen ist eh nur gelogen und Propaganda, außer es passt uns gerade mal zufällig in die Meinung"