Players Lounge

komm erstmal selber klar du schreibst doch eh überall nur scheisse.

Ich komme bestens Klar. Ich komme auf jedem Fall ohne Cheats aus.
,,Und du schreibst keine Scheiße?. .."
Ich stifte nur Frieden und ich habe in keinsder weise Dich angegriffen ect.. ,,Also komm du erstmal Klar mein lieber kleiner Mann" ;)

Wovon du ausgehst interessiert mich ungefähr soviel
komm erstmal selber klar du schreibst doch eh überall nur scheisse.
Du liest in Scheiße? Was steht da so? Das Wetter von morgen? Spül lieber runter.

Wo ist da ein Zusammenhang zwischen meinem Zitat und dem epileptischen Anfall den du da auf der Tastatur bekommen hast ?

Wo ist da ein Zusammenhang zwischen meinem Zitat und dem epileptischen Anfall den du da auf der Tastatur bekommen hast ?
Wenn du deine Brille mit Jauchenverguss abnimmst kannst du vielleicht besser sehen und lesen.

Also zum Thema Charakter,

weiß nicht was mehr Charakter besitzt. Wenn man einen Fehler eingesteht und offen damit umgeht, oder wenn man ständig auf den Vorfall drauf hinweißt, weil man sonst keine Argumente hat.

Ich kenne da noch jemanden, der dann trotz der alten Geschichten fair bei der deutschen ZH-Meisterschaft (weiß den genauen Titel und das Jahr nicht mehr) den zweiten Platz belegt hat. Respekt.

Wenn ich mir die Unterhaltung so anschaue, naja dann lesen sich die Posts von Trixx irgendwie reifer... Ist nur meine Wahrnehmung.

Ach ja eins noch, durch das Auftreten hier findet man bestimmt freundliche Spender, wenn mal wieder Geld benötigt wird. ^^ Muss schon sagen, sehr professionell. Und wenn man sagt, was hat das hier bitte mit Gentool zu tun, dann sollte man sich Gedanken über seine Rebutation machen.

Es ist ja alles so easy man....man braucht halt nur Reggea-Musik dazu und die jamaikanische Einstellung. Dann klappts auch mit der Serverfinanzierung. :)

Also zum Thema Charakter,

weiß nicht was mehr Charakter besitzt. Wenn man einen Fehler eingesteht und offen damit umgeht, oder wenn man ständig auf den Vorfall drauf hinweißt, weil man sonst keine Argumente hat.

Ich kenne da noch jemanden, der dann trotz der alten Geschichten fair bei der deutschen ZH-Meisterschaft (weiß den genauen Titel und das Jahr nicht mehr) den zweiten Platz belegt hat. Respekt.

Wenn ich mir die Unterhaltung so anschaue, naja dann lesen sich die Posts von Trixx irgendwie reifer... Ist nur meine Wahrnehmung.

Ach ja eins noch, durch das Auftreten hier findet man bestimmt freundliche Spender, wenn mal wieder Geld benötigt wird. ^^ Muss schon sagen, sehr professionell. Und wenn man sagt, was hat das hier bitte mit Gentool zu tun, dann sollte man sich Gedanken über seine Rebutation machen.

Es ist ja alles so easy man....man braucht halt nur Reggea-Musik dazu und die jamaikanische Einstellung. Dann klappts auch mit der Serverfinanzierung. :)
jojo man. uf muss man nicht ernst nehmen. user sind schall und rauch. gesperrt werden für 4 jahre war deswegen nicht nur egal sondern sogar beabsichtigt. damit man dann cool mit gentool alles pownen und sich wie offene hose benehmen kann.
aber wer sind wir, dass wir seine hochwohlgeborenheit durch irgendwelche spitzfindigkeiten anzukreiden suchen? schande sage ich, schande! nur harte selbstgeißelung und nachträgliche huldigung des gentool-fürsten kann uns zu weiterer existenz auf diesem planeten berechtigen.

Weiß jemand wer folgende Spieler sind:

F22_Rapt0r und HeRR^CoOles`

Sind beide vermutlich deutsch, schreiben zumindest auf deutsch.
Vielleicht sogar jemand von hier?

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mich hat xezon noch nie dazu animiert, ihn wie eine gottheit behandeln zu müssen. xezon ist halt ziemlich direkt und drückt sich häufig ziemlich schroff aus (was ihn oft als nicht sehr sympathisch erscheinen lässt) aber ich glaube ihr interpretiert da etwas zu viel hinein, wenn ihr meint, dass er sich deswegen für etwas besseres hält.

was tR[1]xXx betrifft kann ich nicht viel sagen, da ich ihn kein bisschen kenne. ich kann aber verstehen, dass er früher mit cheats gespielt hat und das heute nicht mehr tut. menschen werden nun einmal reifer. dafür, dass er aus seinen fehlern gelernt hat und nun fair spielt und hier aktiv ist, hat er meiner meinung nach aber auch ein wenig anerkennung verdient.

in puncto "Reife" kann aber keiner von beiden unbedingt protzen, wenn man sich die beiträge hier so durchliest. ;)

Oh ja ich spüre auch eure Reife und Klasse! Sehr toll!

Ihr drei seid richtige Dödel :D Ihr könnt nichts und macht nichts aber erzählt immer dick was von der Stange.
Selbst dem Checker kann man gegenüber euch mehr Beachtung schenken.

Lest nochmal den Anfang des Themas und wie ihr aus ein bisschen Spaß einen richtigen Spamthread erschaffen habt.
Große Leistung. Ich irre, ihr macht doch was. Leider nur weniger sinnvolles.

,,Also" Wenn es fasst alle UF - User Ankotzt((Generals-Bereich)), daß hier nur blöde Beiträge zustande kommen, dann habe ich mal eine ganz ganz ganz Wichtige Frage an Euch. ,,WARUM KOMMT IHR FREUNDLICHERWEISE IMMER HIER HER ((UF)) UND MECKERT RUMmmmm???. .. "
Ich hätte da ein Kompromiss. ,,Logt euch aus und sucht euch woanders eine Locations".. im Forum Diskutiert man halt rum und Amüsiert sich ein wenig. Andere Leute Zahlen Geld um solche Sachen wie diese hier lesen zu dürfen((Bild Zeitung ect.)). Ihr müsst einfach mal ein wenig oder viel Chillen und gut ist ;)
,,Ihr Mecker-Menschen" müsst doch irgendwie verstehen können, daß wir unsere Strategischen Kreativetäten auch woanders ausleben müssen. Immer nur Command & Conquer zoggen ist langweilig. Wir benutzen halt auch andere Map's wie UF um den Krieg in anderen Formen weiter Führen zu können. Jeder einzelde ist ein General der Angriff Lustig ist :D

Mecker-Menschen, danke, passt genau. Das sind wie Nachbarn die sich drüber aufregen, dass ein Gebüsch einen Zentimeter über die Gartengrenze hinauswächst.

Die Posts von Xezon sind in den meisten fällen dicke Ironie. Darin liegt auch das eigentliche Problem, dass sich Alle angegriffen fühlen.
Es sind immer die selben Personen, die die Ironie nicht checken und dann voll auf die Posts abgehen.
Um Ironie zu verstehen muss man schon gut aufgestellt sein, also vom Kopf her, und das sind die Meisten hier anscheind nicht.

"Ironie ist der Humor der Intelligenten"

Lustigerweise werfen diese Leute, die die Ironie nicht verstehen, dem Xezon immer vor "dumm" zu sein.

PS: Ich glaube nicht, dass dieser Trixx mit dem cheaten aufgehört hat, weil er reifer geworden ist. Der Typ war doch schon 27 oder so als er damit angefangen hat und da wird man nicht mehr reifer, es sei denn er ist ziemlich zurückgeblieben. Der wollte doch auch mal bei Xezon vorbei fahren und ihn verdreschen. Also ganz beisammen kann man nicht sein, wenn man sowas vor hat.

Ich habe mal gelesen dass die Persöhnlichkeit eines Menschen mit durchschnittlich 30 Jahren erst ausgeprägt ist! Trixxxxxx hatte also noch 3 Jahre gut.

Ich habe mal gelesen dass die Persöhnlichkeit eines Menschen mit durchschnittlich 30 Jahren erst ausgeprägt ist! Trixxxxxx hatte also noch 3 Jahre gut.

die 3 jahre hat er ja noch perfekt genutzt um sich weiter zu entwickeln. applaus
wenn das stimmt entschuldigt das natürlich, dass er mit 27 noch gecheatet hat.

Back