Players Lounge

Könnte man den Threadtitel nochmals ändern? Passt nämlich mal überhaupt gar net!

Und Robin, Ka$$aD ist nicht neu hier als Mod, er hat vor mir das ganze schonmal über Jahre hinweg gemacht nur falls dir das noch net aufgefallen ist und ich war sogar netter als er falls das irgendjemanden noch net aufgefallen ist. :p

Und zu diesem Cheaterzeugs: Des is das einzige womit manche immer gegen Trixxx vorgehen weil se nix besseres wissen dabei is des so derbe low, so Skilllos halt. Dass er sehr viel für Fairplay getan hat und noch tut und das er es mitunter war der GenTool mit in die 3v3 GW Spiele gebracht hat wo am meisten Maphacker unterwegs sind/waren das checken viele net oder wollen es net wissen. Nokia und Robin - macht ihr mal halbsoviel dann könnt ihr hier aufsprechen aber ich sagte es schonmal, von manchen kommt einfach nichts mehr ausser sich in solchen Thread zu tummeln um blöd mitzuschreiben und andere anzumachen. Daher seid ihr für mich eh ganz unten anzusiedeln und für voll nehm ich euch schon lange nich mehr und jucken tun mich eure Anspielungen etc. auf mich auch nicht.

Ich hab mal gelesen, dass es besser ist wenn so eine Konversation herrscht und die Leute was schreiben als wenn tote Hose is in einem Forumsbereich. Dem konnte ich kann ich mich nicht anschließen denn so was lesen wie gesagt auch Gäste oder neue Leute und die verschwinden dann auch gleich wieder. Daher kann ich so eine Art der Beteiligung hier einfach nicht verstehen.

Merke dir folgenden reim :

Hat der vater Dreck am stecken, hat das kind pfefferflecken

DANKE MEIN VEREHRTES PUBLIKUM ;))...

Merke dir folgenden reim :

Hat der vater Dreck am stecken, hat das kind pfefferflecken

DANKE MEIN VEREHRTES PUBLIKUM ;))...

Sorry ,, Mir ist schon klar, das ich eine Mahnung bekomme"

Checker123kid ,,Du Bist Ein Spasssst Hoch Zehn!!! "

Und Robin, Ka$$aD ist nicht neu hier als Mod, er hat vor mir das ganze schonmal über Jahre hinweg gemacht nur falls dir das noch net aufgefallen ist und ich war sogar netter als er falls das irgendjemanden noch net aufgefallen ist. :p

Das weiss ich doch. Habe vor Kassad auch schon andere Moderatoren mit gemacht wie Shadow0815 und Conqueror. Der beste Moderator war Conqueror.
Der hat mich immer auf der "ich bin enttäuscht von dir" Schiene angegriffen, das hat bis jetzt am meisten Wirkung gezeigt.

Ich muss dir zustimmen Neo. Der neue Ton hier im Generals Bereich gefällt mir auch überhaupt nicht.

nokia treffen wir uns mal in der stadt oder so???

Ich wohne nicht bei dDir da irgendwo im Wald. Ich Wohne in Berlin. Sag Datum und Tag an. Ich hole Dich vom Berliner Hauptbahnhof ab ;)
Gegen Frage. ,,Willste ein wenig Sport mit mir treiben oder warum fragst nach einem Treffen? Schwul bin ich nicht, da müsste ich Dich enttäuschen sorry" ;)

mit dir aber höchstens ne kindergeburtstagsparty, du mußt ja schon um 22 uhr im bett sein

Der Dodger macht mal wieder seine großen sprüche genau wie die ganzen anderen dodger...

michael ganz ehrlich ich glaube ich unternehme mer wie du...^^ für mich ist das keine aktion für mich ist ein abend mit geilen fotzen action :D

Edit Moderator: Verwarnung

Last edited by a moderator:
Jeder kann sich seinen Teil zu dieser Antwort denken... Am Ende siegte offensichtlich der Schweinehund.

michael ganz ehrlich ich glaube ich unternehme mer wie du...^^ für mich ist das keine aktion für mich ist ein abend mit geilen fotzen action :D

kannst doch deine "fotzen" mitbringen. ...und wenn du dann nach 5 min fertig bist, wird sich sicher auch der eine oder andere finden der sich dann opfert...

MrX hast du eine freundinn oder deine chikksen?
lowgiver ich glaube meine girls stehen nicht so auf lan partys =S

checker is voll der ass ready gangster shitz mit chickz in da bed rdy 2 fck

FLASCHE

checker, denkst du bist der einzige der "chikksen" kennt oder hat wa? :D

Back