Premier League

jetzt ist berbatov wieder der liebling^^

War ja auch wieder Zeit dass er trifft und man trifft ja nicht alle Tage fünfmal in einem Spiel, das soll er ruhi geniesen vielleicht ändert er endlich seine Arbeitseinstellung^^

Und wieder fehlt Liverpool das nötige Quäntchen Glück. Das hätte heute genauso gut ein Sieg sein können bei Tottenham. Egal, zuhause bashen wir sie schon!

hab das spiel leider völlig verpasst, aber ist shcon echt ärgerlich in der nachspielzeit in nem 6punktespiel zu verlieren. scheiss tottenham regt mich atm echt auf!

ManUtd im Pokal mit 4:0 gegen West Ham abgekackt. HAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAAAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAAHAHAAHAHAAHAHHAAHAHAHAAHHAHAAHHAHAHAAHAAAHHAHAHAHAHAAHA

war doch nur der döner-cup... zählt eh nichts ^^

hast du mal geschaut mit was für pfeifen manu da aufgelaufen is? ^^

Liverpool ist in dem Muschi-Cup da auch gegen nen Drittligisten rausgeflogen^^
Aber im echten FA Cup, muss Liverpool im Old Trafford antreten :D Wird sicher ein super Spiel, hoffe Gerrard ist bis dann wieder fit.

ManUtd im Pokal mit 4:0 gegen West Ham abgekackt. HAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAAAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAAHAHAAHAHAAHAHHAAHAHAHAAHHAHAAHHAHAHAAHAAAHHAHAHAHAHAAHA

1.) Ist da ne bessere C-Mannschat aufgelaufen.
2.) Unwichtigster und unnötigster Cup.
3.) Hat es auch schon Mannschaften wie Chelsea und Liverpool so erwischt^^

1.) Ist da ne bessere C-Mannschat aufgelaufen.
2.) Unwichtigster und unnötigster Cup.
3.) Hat es auch schon Mannschaften wie Chelsea und Liverpool so erwischt^^

Nene, das war schon ne bessere B-Mannschaft ;-)
Richtig, der Cup ist schlicht für nichts.
Ist ja eben für die Teams nur ein Verletzungsrisiko, deshalb würde ich als Trainer auch nur die Junioren einsetzen.

Ich muss mich doch bei Kleinigkeiten freuen. Hab ja sonst nix zu lachen :D

Der Gentlemen schweigt und genießt....ABER VERDAMMT SEIT WANN BIN ICH EIN GENTLEMEN??????????? WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mit dem Nachtragsspiel gegen Blackpool, das eigentlich eine gemachte Sache sein sollte haben wir schon 5 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und 6 auf Chelsea :D. Aber so ein Vorsprung ist schnell verspielt wie die letzte Saison gezeigt hat und das Team war diese Saison alles andere als konstant, aber dass sie in so einem Umbruchsjahr überhaupt von der Spitze lachen ist schon super. Die direkten Duelle entscheiden auch weiterhin, jetzt muss hoffentlich auch Chelsea dran glauben, dann haben wir alle direkten Duelle zumindest nicht velroren :D

was haben premier league teams aus manchester alle gemeinsam?

richtig, sie sind alle zum kotzen!

Stell dir vor ManUtd wird Meister und ist alleiniger Rekordmeister. Stell dir das mal vor! Aber so richtig mit tausenden jubelnden Manchester United-Fans die voller Stolz, der Hand auf dem Herzen und Tränen in den Augen die Vereinslieder trällern.

Stell dir das mal vor...

...dann weisst du wie es mir gehen wird, wenn sie wirklich den Titel holen :D. Gott wäre das geil. Im letzten Jahr von einigen Legenden holen sie nochmal den Meistertitel, gemeinsam mit der Zukunft. Hach,... * snief* :D

Weiß nicht. Van der Sar, Gary Neville, Ryan Giggs, Paul Scholes wären so Kandidaten.

Dieses Wochenende ist das FA Cup Duell der Duelle: Manchester United gegen Liverpool FC im Old Trafford "Theatre of Dreams"!
ManU ist klarer Favorit, doch jeder weiss, dass Liverpool immer für ne Überraschung gut ist!

Liverpool is grad dabei in der Versenkung zu verschwinden.... die kaufen aber auch crap ein.... wenn ich nur dran denke, dass die an Robert Huth dran sind... mei o mei

Liverpool is grad dabei in der Versenkung zu verschwinden.... die kaufen aber auch crap ein.... wenn ich nur dran denke, dass die an Robert Huth dran sind... mei o mei

Naja, an sich hätten sie das Team um oben mitzuspielen. Ich habe langsam das Gefühl, dass Hodgson einfach nicht der richtige Trainer ist. Fände es gut, wenn Rijkaard würde übernehmen für Hodgson. Wer nen Gerrard, Torres oder Kuyt im Team hat, sollte in der PL schon ganz oben mitspielen eigentlich...
Aber wie gesagt... ManU - Liverpool, das Derby ist nie normal^^

Liverpool ist schwer am Boden, aber mal sehen wie Ferguson aufstellt. Wenn es wieder eine B-Mannschaft wie gegen West Ham wird, dann wird es ganz knapp...so 2:1 für United :D

Glaube nicht dass Liverpool in der derzeitigen Form, gegen die Top5 der PL ankommen kann.

Back