Premier League

Meine persönliche Zusammenfassung von gestern in einem selbstgemachten Bild :D

Attachments

• LivChe.jpg
    LivChe.jpg
    18.3 KB · Views: 7
Nice, somit konnte nur Man City den Ausrutscher Man Utd ausnützen. Jetzt muss das Derby gewonnen werden und alles ist wieder in Butter :D

Nice, somit konnte nur Man City den Ausrutscher Man Utd ausnützen. Jetzt muss das Derby gewonnen werden und alles ist wieder in Butter :D

Und wenn ihr das Derby verliert ist alles wieder offen ;)

ich hoffe city gewinnt. dann habn die zwar 2 punkte mehr als arsenal aber auch 1 spiel mehr und arsenal kann auf 1 punkt rankommen :)

Ja vor allem mit der Musik, dem Kommentator der abgeht und wie episch sich Wayne Rooney dahinstellt :D.

Wurde auf den 26.4. verschoben, genauso wie Chelsea. Warum genau weiss ich nicht, vielleicht wurde auf Hinblick auf das internationale Geschäft eine Spielverschiebung beantragt weil sie ja sehr viele Spiele ind er Zeit haben (Nachtragsspiele etc)

Glory Glory Manchester United!!!

Achja jetzt wurde auch aufgedeckt warum Tottenham - Arsenal und Chelsea - Birmingham verschoben wurden...Birmingham und Arsenal spielen ja im Liga-Cup im Finale und das ist dieses Wochenende^^. Damit spielt Arsenal um den ersten Titel seit 2005 :D

Fail, Fail Manchester United! Verlieren bei Chelsea 2:1, haben damit noch 1 Punkt Vorsprung vor Arsenal (wenn man annimmt, dass Arsenal zuhause Sunderland schlägt!). Wenn ManUnited jetzt am Wochenende in Liverpool nicht siegt (und das werden sie nicht), wird Arsenal im Titelrennen wieder vorne liegen^^
Ich liebe die Englische Liga, alles offen bis zum Schluss <3

he kane.... united geht grad an der anfiled road unter.... kommentare dazu? :D

Haha... hahaha....hahahahahahahahahahahahha:D

Habt ihr das erste Goal von Kuyt gesehen? Die Vorarbeit von Suarez war einfach nur unglaublich.

Last edited:
Gratz an Liverpool, war ein verdienter Sieg :). Arsenal konnte diesen Ausrutscher nur bedingt ausnutzen, somit bin ich weiter positiv gestimmt, jetzt kommen mal zwei Pflichtsiege vor allem beim nächsten Heimspiel kann man sich gegen Bolton schön rehabilitieren, dann West Ham besiegen und schon sieht alles wieder etwas rosiger aus.

Für Arsenal hat es dafür im April etwas schwerer mit den Spielen gegen Liverpool und auswärts gegen Tottenham. Ich denke die Meisterschaft wird schlussendlich im direkten Duell entschieden.

Habt ihr das erste Goal von Kuyt gesehen? Die Vorarbeit von Suarez war einfach nur unglaublich.

jo, war echt hammer!

irgendwie ists echt schade, dass arsenal es nicht geschaft hat zu gewinnen. verdient wäre es auf jeden fall gewesen. ist auch zum kotzen, dass die leistungsträger ständig verletzt sind. weiß man schon ob nani länger ausfallen wird?

Last edited:
Back
Top Bottom