Rennspiele

Bei der Driver DNA werden wohl die Fahreigenschaften der einzelnen Fahrer gespeichert und in einem Profil verarbeitet, diese Profile können sich dann andere Fahrer laden, so hat man immer wieder Gegner mit unterschiedlichem Fahrverhalten.......bin echt gespannt darauf

hab hier mal nen artikel zu juiced 2 aufgetan, der unter anderem auch die driver dna viel besser erklärt. jetzt kann ich mir das auch vorstellen. wenn die das so umsetzen wirds glaub wirklich n knaller. !!! :D
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2484

Yvette, danke für den Link!
Sehr informativ und man erfährt nicht nur über die Driver-DNA was!
Thx!

sehr cool, besonders das über "spooking" :ugly daruf bin ich gespannt

Kann mir jemand diese Sache mit dem Spooking nochmal erklären? So ganz checke ich das nicht

aus einem artikel bei gameswelt:
"Interessant ist allerdings Spooking. Dahinter verbirgt sich das dichte Auffahren auf Kontrahenten. Wenn man richtig lange und möglichst dicht an jemand anders dranbleibt, dann füllt sich eine Leiste und der Gegner wird zunehmen nervöser. Ist die Leiste gefüllt, verliert der Fahrer die Kontrolle und setzt sehr wahrscheinlich seinen Wagen an die Wand. Spooking kann also sehr nützlich sein, wenn das Überholen mal nicht so recht gelingen sollte."

hoffe, du kannst damit was anfangen *ls* :)
hört sich echt klasse an, was meint ihr?

im MP gibts sowas garnicht, das bezieht sich auf die comp gegner. wär ja auch dumm bei menschlichen gegnern, die könnten ja garnix dagegen machen.

im MP fänd ich das auch doof, da bin ich je nachdem gg wen ich fahre schon nervös genug;)

Oh, da haben die Herren von Cynamite aber was nettes zusammengebastet!
Cool und macht Bock auf mehr!
Die Demo soll aber bitte nicht kurz vor knapp kommen, will das ja schon etwas "testen" können...noch geiler als ne Demo wär allerdings eine Beta, dann kann man noch Einfluss nehmen und mehr oder weniger mitarbeiten!..

ich hab heute mal ein bisschen bei amazon rumgestöbert und bei juiced 2 geschaut. ich dachte das soll am 2ten september kommen, aber amazon sagt, das ist erst am 30ten lieferbar. ja spinn ich. ich bin angefixt und will zocken und dann sowas. hoffentlich hat sich da amazon vertan. weiß da jemand genaueres?

hast du dich da vergcukt? *lf* ich dachte, es wäre fast fertig und kommt deswegen schon ende AUGUST... ncht ende september. oder hab ich da was falsch verstanden? huch.... :o

Hallo Leute! :)
Danke erstmal für die Antworten zum Spooking, das hört sich ja mal vielversprechend an, super Feature finde ich.

Zu dem Erscheinungstermin: Soweit ich weiss soll das 30. August sein und nicht September, also eher früher, als vorher angekündigt :) Freu mich schon sehr auf das Spiel.

WIe findet ihr das Model Ursula? :) hot oder? :D

Ich bin auch auf dem Stand, dass es August so weit sein soll.
Naja, hauptsache das Spiel ist zu 100% fertig und kommt nicht auf den Markt, gefolgt von 10Mrd Patches!!
Sagt mal,kann es sein dass Smudo von den Fantastischen 4 jetzt auch für Juiced modelt oder sowas in der Art!?

problem mit amazon gelöst. die machen das wohl immer so: wenn ein spiel z. b. im september kommen soll (ein genauerer termin steht aber noch nicht), dann sagen die erstmal stumpf am letzten tag des monats, damit die dann nach vorne korrigieren können, was ja immer besser ist als nach hinten

smudo modelt? so hüpsch ist der jetzt aber nicht :p vielleicht hat der mukke gemacht oder macht einfach nur werbung

wenn ich richtige infos habe dann fährt der im neuen teil mit!! uns zwar mit einem mustang den er auch in RL bei rennen fährt

Smudo fährt doch so einen Mustang, oder?
Hab den schonmal gesehen, meine das Auto wär sogar irgendwie wat mit Bio...irre!
Naja, den alten Öko-Opa mach ich dann erstmal lang!
Mucke find ich aber super die er macht.

Back